#2986

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.03.2024 08:14
von Nelke • 2.230 Beiträge | 2240 Punkte

Die Abstände sind jetzt wieder länger :( und die Wehen kurzer :(
Ja, ich werde viel ruhen. Bin auch der Meinung, dass Treppensteigen usw nur einen kurzen Effekt hat. Mir ist es ein Rätsel, wie Frau ohne Schmerzmittel das Tage durchstehen kann und anschließend noch die Geburt schaffen muss... Oh man...aber immerhin tut sich von alleine etwas. Eine Einleitung ist das letzte, was ich haben will. Würde gerne so lange wie möglich zu Hause bleiben.
Bin gespannt, was sie in der Klinik heute sagen werden. Ich muss jetzt erst einmal unter die Dusche oder in die Wanne.

nach oben springen

#2987

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.03.2024 09:35
von Monie • 904 Beiträge | 904 Punkte

Guten Morgen Mädels,
hab grad festgestellt, dass ich ja schon seit zwei Wochen zu eurer Runde (oder deiner, Lena 🙃) gehöre und einfach nichts davon wusste. 3. Trimester, wie verrückt 🥰

Seit gestern hab ich so Schmerzen im unteren Rücken und heute Morgen zieht das bis in den Bauch. Macht mir wirklich etwas Angst. Aber meint ihr ich sollte deswegen ins KH? Will auch nicht so überreagieren.. und wir haben heute zumindest ne Menge vor, deswegen passt das auch eigentlich gar nicht in die Planung 🙈 Schlafen konnte ich aber zum Glück ohne Probleme. Nur jetzt geht es wieder los. Könnten das schon Wehen sein? Die Schmerzen sind wirklich unangenehm.. wie soll das nur die nächsten Wochen werden 🥲

Lena, ich denke die letzten Tage sehr viel an dich und hoffe, dass es bald richtig losgeht und ihr es dann schnell geschafft habt. Diese tagelangen Wehen klingen wirklich mehr als anstrengend 😥

nach oben springen

#2988

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.03.2024 09:36
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

So erging es ja mir.
Tagelang wehen, keine Nacht geschlafen ..
Dann 16 Std in den Wehen und am Ende alles ohne Schmerzmittel und PDA mit dem blöden Wehentropf..
Schade das ich nicht mehr sagen kann beim nächsten Mal....
Ich werde diesen Schmerz auch niemals vergessen...
Was andere auch beschreiben, sobald das Kind draußen ist, spürt man nichts...
Ich sagte gibt mir bitte die doppelte Dosis ibu unf buscupsn plus

nach oben springen

#2989

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 05:30
von Nelke • 2.230 Beiträge | 2240 Punkte

Liebe Grüße aus dem Kreißsaal 😍 unser kleiner Jakob hatte es eilig und kam innerhalb von einer Stunde nach Blasensprung gerade noch so im Krankenhaus zur Welt.
Wir sind wohlauf, keine Verletzung, nur etwas überrumpelt von der schnellen Geburt.
Bis bald!

nach oben springen

#2990

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 05:33
von Leona • 448 Beiträge | 456 Punkte

Oh wow. Herzlichen Glückwunsch, liebe Lena♥️
Ein Kinderlachen mehr im Haus😍
Da hatte es wer ja dann doch auf einmal ziemlich eilig, was? 😊

Genießt die Zeit, lernt euch kennen und kuschelt gaaaanz viel.

Drück dich 😘

nach oben springen

#2991

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 06:35
von Susanne • 4.675 Beiträge | 4693 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Lena, und herzlich Willkommen, Jakob!! Das 2. Kind von Dir, das wir hier begrüßen dürfen, das ist so schön!


zuletzt bearbeitet 10.03.2024 07:25 | nach oben springen

#2992

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 07:09
von Luggisfrau • 775 Beiträge | 778 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena und herzlich Willkommen kleiner Jakob! Ich wünsche euch eine wunderschöne Kuschelzeit ❤️

nach oben springen

#2993

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 07:39
von lou_vah • 1.074 Beiträge | 1074 Punkte

Oh Lena, ich freue mich so endlich ist er da, das ging dann ja echt flott! Schön, dass es euch gut geht :)
Herzlich willkommen kleiner Jakob! ❤️🌈
Ich wünsche euch einen wunderbaren Start :)

zuletzt bearbeitet 10.03.2024 07:40 | nach oben springen

#2994

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 07:47
von Dany • 587 Beiträge | 587 Punkte

Nelke, du hast es geschafft! Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kennenlern- und Kuschelzeit! 💕

nach oben springen

#2995

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 08:06
von Lina13 • 23 Beiträge | 23 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und willkommen auf der Welt kleiner Mann ❤️

nach oben springen

#2996

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 08:10
von Vanessa • 1.009 Beiträge | 1009 Punkte

Oh wie schön 🥰 endlich ist der kleine Mann da, herzlichen Glückwunsch liebe Lena und herzlich willkommen Jakob 🥰🎉

nach oben springen

#2997

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 08:44
von Gänseblümlein • 618 Beiträge | 618 Punkte

Du hast es geschafft :) herzlichen Glückwunsch und alles Liebe euch. Wünsche euch ein gutes Ankommen ❤️

nach oben springen

#2998

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 08:45
von Bine • 932 Beiträge | 940 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nelke und hallo kleiner Jakob auf dieser Welt.
Kuschelt schön

nach oben springen

#2999

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 10:18
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Ich muss weinen Nelke...
Was sagte ich es kommt am Sonntag...
Ganz viele Glückwünsche und genießt die Zeit

nach oben springen

#3000

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.03.2024 10:41
von Alexa_ndra • 157 Beiträge | 157 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nelke 🥰

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Susanne, Monie, Mom2beOrNot, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 2076 Themen und 47489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen