#2926

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.02.2024 16:42
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Muttermund ist fingerdurchlässig und das ctg ist keine Nulllinie mehr 😅 aber wer weiß wer weiß...

nach oben springen

#2927

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.02.2024 16:47
von Monie • 888 Beiträge | 888 Punkte

Mädels, ich fiebere so doll mit euch mit. Das ist ja sowas von spannend, was in diesem Thread seit Tagen los ist 🙈

Und ja, ich gebe Lou recht.. ich glaub ich bin dann nach euch eine der nächsten. Und ohje.. das macht mir etwas Angst. Seit gestern 28. Woche.. es wird langsam ernst. Kann mir das alles noch gar nicht so richtig wirklich vorstellen..

Haribe, ich drücke die Daumen, dass du aus irgendwelchen Reserven noch etwas Kraft für die Geburt ziehen kannst ♥️
Und Lena.. dir natürlich auch nur das beste 😘

nach oben springen

#2928

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 22.02.2024 19:31
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Danke 😊
Ich denke, haribe macht vor mir noch das Rennen 😅
Heute war mein Kreislauf nicht so der Hit und es gab ausreichend senkwehen. Bin echt gespannt, wann es soweit ist. Die ganze Zeit weiß ich, dass da ein Baby drin ist und doch ist es so unrealistisch.

Jetzt ist dann ein ordentlicher Schwung Regenbogenbabys zur Welt gekommen und mit monie geht die nächste Runde weiter 😊

nach oben springen

#2929

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 07:17
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Ich bin so erschöpft...
Die halbe Nacht wegen Wehen wach.
Warum geht es nicht einfach endlich los.
Seit einer Woche fast dieser Zustand.
Ich habe um 5:00 weinend auf der Couch gesessen und sagte mir:
Jetzt mach es mir doch endlich einfach, die SS war so stressig und schwer.
Ich kann nicht mehr.
Ich bin um 10:00 beim Arzt.
Ich hoffe auf das we und das sie endlich kommt....

nach oben springen

#2930

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 08:37
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Ohjee Haribe :(
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das es jetz endlich losgeht und du dein kleines Wunder in den Armen halten kannst :) 🍀🍀🍀🙏

nach oben springen

#2931

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 11:21
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Haribe, ich hoffe sehr, dass es bald geschafft ist oder du zumindest für die Nacht etwas Erleichterung bekommst.

nach oben springen

#2932

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 20:28
von lou_vah • 1.058 Beiträge | 1058 Punkte

Ohje Haribe ich leide mit dir, ich hatte 2 Nächte ohne Schlaf und es war hart genug. Ich hoffe sehr, dass sich das Kleine endlich bald bei euch befindet.
Was hat der FA gesagt?

Nelke bei dir ist es aber auch echt spannend!

nach oben springen

#2933

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:08
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Bei mir ist es weiterhin relativ ruhig. Kreislauf macht langsam nicht mehr mit und der Bauch ist gefühlt dauer hart. Aber keine wehen in dem Sinne.
Meine Mama und meine Schwester sind sich einig. Morgen wäre ihnen Recht. Ein schönes Datum und das Wochenende 😅
Wir machen jetzt noch die Steuer für letztes Jahr 😅 damit das auch schonmal weg ist.

nach oben springen

#2934

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:12
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Es geht los
Bin im Kreißsaal alle 3 min wehen.
2 cm

nach oben springen

#2935

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:15
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Alles Gute haribe! Ich wünsche dir eine gute Betreuung und ein baldiges kuscheln 😘 du schaffst das!

nach oben springen

#2936

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:17
von Dany • 585 Beiträge | 585 Punkte

Auch von mir alles Gute, Haribe! Du rockst das 🍀 und dann wünsche ich euch ein schönes Kennenlernen 🤗

nach oben springen

#2937

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:20
von Nelke • 2.210 Beiträge | 2220 Punkte

Lou, zwei Nächte ohne Schlaf ist wirklich Wahnsinn.
Ich hatte mir damals in der zweiten Nacht die PDA geben lassen... Es gab keine Aussicht auf Besserung und ich war am Ende.
Jetzt beruhigt es mich sehr zu wissen, dass eine PDA wirklich ordentlich helfen kann :) ich hoffe dennoch auf eine schnellere Geburt und ohne PDA. Lachgas gäbe es dort auch. Die spritze hatte mir damals jedenfalls nicht geholfen.

nach oben springen

#2938

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 21:21
von Bine • 914 Beiträge | 922 Punkte

Alles Gute für die Geburt, Haribe

nach oben springen

#2939

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.02.2024 22:08
von lou_vah • 1.058 Beiträge | 1058 Punkte

Nelke wenn deine Schwester und Mutter sich einig sind, dann bekommst du doch noch mit Haribe gleichzeitig das Kind ;)
Und sie haben ja auch recht 24.02.24 ist wirklich ein sehr schönes Datum!

Haribe wie gut, alles Gute euch und ein baldiges gemeinsames ankommen :)

nach oben springen

#2940

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 07:26
von Haribe • 657 Beiträge | 658 Punkte

Wir haben es geschafft.
Sehr sehr schwere Geburt.

Unsere Tochter hat die Welt erblickt
Jara Suna

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Epiphanie, Jenny☆, RaluB92, Alexa_ndra, Nadilein, lou_vah

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46792 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen