#2941

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 07:32
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Haribe, und herzlich Willkommen, Jara Suna!!

nach oben springen

#2942

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 07:51
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen auf dieser Welt kleine Jara Sauna.
Erhole dich gut von den Anstrengungen und kuschelt ganz viel

nach oben springen

#2943

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 08:10
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Haribe wie schön und herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Kommt gut an und erholt euch gut! ❤️

nach oben springen

#2944

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 09:12
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Liebe Haribe,

herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter. Ich freue mich so sehr wie bewundernswert du durch diese Schwangerschaft durchgekämpft hast und was du alles überstehen musstest. Ich wünsche dir eine schnelle Erholung von der schweren Geburt und wünsche euch eine tolle Zeit 🍀🍀🍀 ganz liebe Grüße ❤️

nach oben springen

#2945

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 09:25
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Liebe Haribe ☺️
Alles gute zur Geburt und eine wunderbare Kuschel-& kennelernzeit ❤️🤗
Erholt euch gut !! :)

nach oben springen

#2946

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 10:10
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Haribe 🍀🥰 erhole dich gut davon und hab eine schöne Kuschel- und Kennlernzeit ☺️

nach oben springen

#2947

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 14:32
von Monie • 868 Beiträge | 868 Punkte

Haribe, ich wünsche euch von Herzen eine tolle Kennenlernzeit ❤️ alles Liebe!!

nach oben springen

#2948

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 15:07
von Luggisfrau • 743 Beiträge | 746 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Harbe! Eine wunderschöne Kuschelzeit🩷

nach oben springen

#2949

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 15:13
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Liebe haribe, ich wünsche euch alles Gute. Ich hoffe, du erholst dich bald wieder 😘😍

nach oben springen

#2950

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.02.2024 21:48
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Haribe. Erholt euch von der anstrengenden Zeit und genießt die Kuschelzeit ♥️

nach oben springen

#2951

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.02.2024 06:33
von Debbie • 68 Beiträge | 68 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zur Geburt liebe Haribe ❤️❤️❤️🌟🌟🌟alles Liebe!

nach oben springen

#2952

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.02.2024 14:16
von Dany • 567 Beiträge | 567 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Haribe und Jara! Ich wünsche euch nur das Beste! Erholt euch gut von der Geburt 😘

nach oben springen

#2953

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.02.2024 09:10
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Haribe, wie geht es dir? Konntet ihr nach Hause gehen oder seid ihr noch im Krankenhaus? Wie haben die Geschwister reagiert?

Wie geht es den anderen frisch gebackenen Mamas und Kindern?

Steffi, funktioniert euer Tagesablauf weiterhin gut, auch wenn dein Mann arbeiten ist?

Bei mir ist die Lage ruhig. Ich kann nicht mehr so viel machen, der Bauch zwickt sonst dauernd rum. Also normaler Haushalt und Kind betreuen reicht mir zur Zeit 😅 Fahrradfahren klappt weiterhin gut, wobei ich jeden huggel ausweichen und gefühlt nicht höher als den dritten Gang komme 🙈😅

nach oben springen

#2954

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.02.2024 09:56
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Hallo Nelke, jetzt bist du noch am abwarten.

Hier ist weiterhin alles sehr gemütlich. Kora war schon beim ersten Mal in Garten rödeln schlafend in der trage dabei und ich konnte auch ein bisschen was machen :)
Kora nimmt gut zu, nächste Woche knacken wir bestimmt die 4Kilo :p und fängt auch schon an interessiert durch die Gegend zu schauen :)

Nächste Woche fängt mein Freund schon wieder an zu arbeiten :( eigentlich ist das voll ok, habe das Gefühl das schaffe ich gut, aber er hat sofort 2x eine 6 Tage Woche und dann noch das ganze Wochenende an dem er arbeiten muss. Den einen Samstag sogar eine 11 Stunden Schicht. Ein hoch auf die Perso 😫

nach oben springen

#2955

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.02.2024 10:06
von Steffi4x83 • 286 Beiträge | 286 Punkte

Herzlichen Glückwunsch den frischen Mama‘s🥰💝
Bei uns läuft alles gut sind gerade alle etwas erkältet, aber unsere Maus steckt es locker weg. Mein Mann hat sozusagen Homeoffice er ist selbstständiger Obstbauer, immer erreichbar wenn was wäre. Ich arbeite auch mit so gut es geht mit der kleinen. Meine Schwiegermama wurde an der Schulter operiert jetzt hab ich derzeit den Job von ihr auch noch aber es läuft.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Hanna, Susanne, Eileen, Alexa_ndra, Nina209, Dany, Ricarda

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen