#2866

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.02.2024 18:58
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Juliane ich muss oft an euch denken.
Ich hoffe die kleinen sind wohlauf und du erholt dich von der OP.

nach oben springen

#2867

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 05:34
von Juliane • 155 Beiträge | 155 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

wir haben es geschafft und sind alle den Umständen entsprechend Wohl auf. Die Zwillinge Max und Theo kamen am 10.02. um 14:34 Uhr und 14:35 Uhr mit 2730 Gramm und 48,5 cm sowie mit 2590 Gramm und 47 cm auf diese Welt. Beide brauchten anfangs eine Atemunterstützung mit leichter Sauerstoffzugabe. So hatten wir leider nur eine halbe Stunde zum Kuscheln, bevor sie wieder auf die Neonatologie mussten. Seit gestern braucht Max keine Atemunterstützung mehr, Theo schon, aber zumindest ohne weiteren Sauerstoff. Gestern hatten wir auch schon etwas mehr Zeit zum Kuscheln und Kennenlernen.
Auf der Station ist man zufrieden mit ihrer Entwicklung und für Frühchen sind sie wohl sehr stabil gebaut. 😍

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 GridArt_20240210_182142089.jpg 
nach oben springen

#2868

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 05:59
von Dany • 550 Beiträge | 550 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Juliane, und eine schöne weitere Kennenlernzeit! 🍀🍀
Größe und Gewicht sind schon mal eine gute Ausgangsbasis. Theo wird bestimmt auch bald keine Atemunterstützung mehr brauchen.
Ich hoffe, dir geht’s gut.

nach oben springen

#2869

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 06:06
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Wow Juliane, das hast du super gemacht. ❤️ So große Jungs, richtig toll. 🙂

Sie werden sich bestimmt gut entwickeln und ihr holt die Zeit schnell wieder nach. 🍀

nach oben springen

#2870

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 06:44
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Herzlich Willkommen Theo und max 😍
Das sind wirklich stolze Werte ☺️👍
Ich wünsche euch für die nächsten Tage viel Kuschelzeit und weiterhin gute Nachrichten von der Station.

nach oben springen

#2871

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 07:15
von Bine • 856 Beiträge | 864 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Juliane ich wünsche euch nur das Beste und dass ihr bald ganz viel kuscheln könnt.

nach oben springen

#2872

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 07:20
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Juliane, herzlich Willkommen, Theo, und herzlich Willkommen, Max!

nach oben springen

#2873

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 07:32
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zum doppelten Glück.
Gut gemacht Juliane :)
Jetzt sind sie endlich bei euch.


Nelke mal sehen wer von uns beiden als nächstes dran ist.
Ich habe wirklich keine Lust mehr.
Gleiches Spiel wie bei meiner Tochter:
Medis angesetzt, dauernd wehen aber es geht nicht los.
Meine Nächte sind eine absolute katastrophe.

Bettchen gestern fertig gemacht, Kliniktasche gepackt und Tasche für in den Kreißsaal. Nach der Geburt hatte ich soooo Hunger...
Natürlich habe ich mir nur ungesunde Süßigkeiten eingepackt.
Mit Müsliriegel gebe ich mich nicht zufrieden. Da muss Schokolade her :)

nach oben springen

#2874

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 08:01
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Herzlichen Glückwunsch zu deinen zwei wundern liebe Juliane! 🎉 Und herzlich willkommen lieber Max und herzlich willkommen lieber Theo 🍀☺️

nach oben springen

#2875

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 09:15
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Liebe Juliane, wie schön, dass die beiden da sind :) und ich hoffe ihr habt sehr bald sehr viel Kuschelzeit! (Geht das nicht auch auf der frühchenstation?)
Ich hoffe ihr erholt euch alle gut!


Haribe ich musste gerade lachen unter der Geburt hat mein Freund auf meinen Wunsch irgendwann Apfelschorle geholt und sich ein snickers. Ich war erst total angewidert als er mir das angeboten hat, dann meinte ich doch eine Ecke will ich mal knabbern und Zack war das ganze snickers weg 😅

nach oben springen

#2876

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 11:26
von eligr710 • 1.681 Beiträge | 1685 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Juliane. Das sind doch super Werte für Zwillinge. Drücke euch die Daumen, dass es reibungslos weiter geht. Genießt die Zeit, Alles liebe 🍀❤️

nach oben springen

#2877

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.02.2024 14:37
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Haribe, Lou, da muss ich jetzt wirklich lachen 😅
Habe schon müsliriegel mit Schoki, knäckebrot mit käse und Nüsse eingepackt....und jedesmal denke ich mir beim Einkaufen, ob ich nicht doch noch was süßes zu trinken und so richtige Schokoriegel mitnehmen sollte 😅😅😅
Ich habe jetzt noch eine Babydecke angefangen zu häkeln und heute will ich noch eine einschlagdecke für den Autositz nähen...mir kommt es vor, als hätte ich keine Zeit mehr 🙈 das ist ein Gefühl, als hätte ich zu wenig für eine Prüfung gelernt... Furchtbar.
Bin seit gestern auch noch richtig schön verschnupft. Die Nächte sind ebenso eine Katastrophe. Ich komme mir vor wie ein Käfer, der auf dem Rücken liegt und nicht weiß, wie er sich bewegen soll. Das Sodbrennen wird auch nicht wirklich besser.
Wenn wir nur das Datum vorher wüssten 🙈

nach oben springen

#2878

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.02.2024 09:00
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Ich habe keineeeeeee Lust mehr ...
Jeden Morgen stehen ich mit dem Medizinball zwischen den Beinen auf ..
Nachts renne ich ungelogen jede Stunde aufs Klo.

Ich bin so müdeeee aber die Kinder sind zurzeit zu Hause...
In den Kitas sind nach Fasching immer Keimpartys Deluxe.

Oh man ich will es *hinter* mich bringen. Und ugh habe dieses Mal sooooo Angst vor den Nachwehen. Leider mit jedem Kind intensiver...
Und noch mehr grault es mir vor dem Babyblues...
Der bei mir oft soooo ausgeprägt Zeit.

Ich fühle mich soooo unattraktiv, ich habe nur noch Kleider meines Mannes an.
Und will endlich meinen Körper zurück..

18 Tage Bis ET.
Ich hoffe es geht schneller

nach oben springen

#2879

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.02.2024 05:45
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Haribe, bald hast du es geschafft. Und dann hast du deinen Körper wieder zurück :)

Ich finde es so schade, dass ich mit unserer Tochter einfach nicht mehr mithalten kann. Gestern hatte ich mittags den Arzttermin in der Klinik. Saß zwei Stunden im Wartezimmer... Mein Mittagsschlaf war damit hinfällig. Zu Hause war die Tochter frisch ausgeschlafen und total überdreht. Um halb8 lag ich dann mit ihr fix und fertig im Bett.
Am Donnerstag muss ich dann gleich wieder zur Frauenärztin. Diese Termine am Ende der Schwangerschaft nerven ja schon etwas... Bzw die warterei, die damit verbunden ist.
Ich hab jetzt noch 22 Tage bis zum ET. Bauch ist relativ ruhig. Immer wieder leichte senk/vorwehen. Nichts wildes mehr.

nach oben springen

#2880

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 14.02.2024 07:24
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Nelke ich bin so aufgeregt wir beide sind so dicht hintereinander.
Stell dir vor die Babys kommen am selben Tag.
Ja das mit den Terminen ist wirklich sehr anstrengend.

nach oben springen


Besucher
6 Mitglieder und 17 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, lra, Ganzanderername, Holli, Clara, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen