#2851

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 15:09
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Juliane ich schicke dir ganz viel Kraft und hoffe das dein Mann bald oder schon da ist um bei dir zu sein 🍀

nach oben springen

#2852

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 15:41
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Juliane ich schicke dir ganz viel Kraft.
In der Uniklinik bist du gut aufgehoben.
Wir denken alle an dich.
Du machst das Rennen und Hauptsache die Mäuse kommen gesund zur Welt.



Update:

Baby hat sich fest ins Becken gedreht ....
Ich bin soooo erleichtert
2700g
Morgen 37+0
Träume ich das? Oder habe ich es wirklich so weit geschafft.
Könnte weinen

Die kinder sind wieder krank und haben Bindehautentzündung...
Nun ja es muss in dieser Familie eben beschwerlich bleiben

nach oben springen

#2853

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 16:35
von Juliane • 162 Beiträge | 162 Punkte

Für morgen früh ist jetzt ein Kaiserschnitt geplant. Mein Zustand hat sich zu schnell verschlechtert und man möchte hier kein Risiko eingehen.
Damit wäre ich bei 34+2. Ich hätte mir irgendwie mehr Zeit für die Beiden erhofft. 😔

nach oben springen

#2854

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 16:39
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Liebe Juliane,

schade, dass sie beiden nicht noch mehr Zeit haben, aber du wirst das meistern. Hauptsache den beiden Mäusen geht es gut und dir auch.

Viel Erfolg morgen 🍀❤️😃

nach oben springen

#2855

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 18:55
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Ich habe es eben erst gelesen...
Alles Gute Juliane. Dafür ist die strenge Überwachung doch da und immerhin, 34 volle Wochen und das für Zwillinge! Jetzt werden sie geholt damit es dir und den Zwergen bald besser geht.
Ich wünsche euch alles Gute. Die kleinen werden dort gut versorgt werden und du darfst schnell wieder auf die Beine kommen.

Haribe, gute Besserung an die kleinen.
Du träumst übrigens nicht ;) ihr seid wirklich so weit gekommen :)

Bei mir lassen sich immer wieder senkwehen blicken, aber bei weitem nicht mehr so viele wie am Sonntag. Ich lasse die Tage ruhig angehen und hoffe, dass das kleine noch bis mindestens Donnerstag im Bauch bleibt 🙈

nach oben springen

#2856

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 19:27
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Alles Gute für die Operation!!

nach oben springen

#2857

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 19:30
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Liebe Juliane, alles gute dir. Schade dass die beiden nicht mehr Zeit bei dir haben, aber es wird die richtige Entscheidung sein. Dein Körper ist ja schon eine ganze Weile überstrapaziert.
Viel Kraft für morgen und die kommenden Wochen!
Ich hoffe dein Mann kann über Nacht bei dir sein?

Haribe wow wie weit es dein kleines geschafft hat! Und du hast ja schon vor 4 Wochen die Medis abgesetzt oder? :)

nach oben springen

#2858

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 19:33
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Juliane alles gute für morgen :)
Mach dir keine Sorgen, Du hast es weit geschafft :) für Zwillinge ist das doch echt eine gute Woche :)

Haribe: ja Wahnsinn wie weit du es geschafft hast, das ging doch jetzt echt flott :)
Ich hätte es auch nie gedacht, das ich es bis 37+4 schaffe :) und jetzt liegt der kleine Mann hier und bereichert unser Leben 🥰❤️ und das auch schon über 2 Wochen 😍

nach oben springen

#2859

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.02.2024 19:48
von Dany • 567 Beiträge | 567 Punkte

Juliane, alles Gute für morgen! Ich denke an dich.
Die Kleinen sind in einer guten Woche angekommen und sie werden in der Klinik bestimmt gut versorgt. Es geht jetzt nicht nur um die beiden, sondern auch darum, dich in einem möglichst guten Allgemeinzustand zu halten. Nur so kannst du nach der Geburt für die Zwerge da sein. Ich hoffe, du kannst heute Nacht schlafen und noch ein wenig Kraft tanken. Der Tag morgen wird körperlich und emotional einiges fordern.

Haribe, Nelke, ich bin sehr gespannt, wie es bei euch weiter geht. Schön, dass es euch soweit gut geht.

nach oben springen

#2860

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 03:44
von Juliane • 162 Beiträge | 162 Punkte

Vielen lieben Dank für eure aufmunternden Worte. Ich hatte gestern noch "Besuch" von einer Anästhesistin, einer Oberärztin und einer Kinderärztin. Mein Mann durfte gestern nicht bleiben. Er holt sich Zuhause noch ein paar Stunden Schlaf und ein paar Sachen. Da es nicht von 8 Uhr los geht, will er dann auch schon wieder da sein. Ich bin so nervös und hab echt Angst.

nach oben springen

#2861

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 05:58
von Nine87 • 384 Beiträge | 384 Punkte

Liebe Juliane,

alles wird gut. Das Personal hat Erfahrung und wird sich gut um die Zwerge und dich kümmern.

Dein Mann ist gleich auch schon wieder da.

Du bist nicht alleine. Ich denk an dich und drück dir die Daumen.

nach oben springen

#2862

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 07:43
von Haribe • 648 Beiträge | 649 Punkte

Liebe Juliane,

Ich kann deine Ängste gut verstehen. Beim ersten Kind ist man furchtbar verunsichert weil man alles zum ersten Mal durchmacht (wobei die Angst bei jedem weiteren bleibt).
Bei dir sind es Zwillinge, da war es mehr als richtig, so zu handeln, damit ihr hinterher alle wohlauf kuscheln könnt.
Geh ins Vertrauen und an die ssw würde ich nicht denken, das ist eine wirklich gute Woche.
Ich hoffe dein Mann ist bald bei dir.
Wir denken an Dich.
Und ich sage es jedem der sein Wunder dann endlich erwartet: Du wirst heute dein schönstes Blindate erleben und das sogar im Doppelpack.

nach oben springen

#2863

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 08:07
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Ich denke an Euch und ich wünsche Euch ein schönes Kennenlernen!

nach oben springen

#2864

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 08:25
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Liebe Juliane,
ich bin in Gedanken bei dir ihr werdet das gemeinsam durchstehen und stark aus dieser ersten Zeit werden.

nach oben springen

#2865

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.02.2024 08:45
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Juliane, alles Gute für heute und ein schönes Kennenlernen der Beiden!

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Alexa_ndra, Vanessa, Clara, PippiLangstrumpf, Jessi2193, Susanne, Schneckenmama

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen