#2626

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.01.2024 14:24
von Haribe • 662 Beiträge | 663 Punkte

Hallo ihr lieben,

Hier ist ja was los.
Wie schön, dass ihr im Nestaub angekommen seid oder damit beginnt.

Für mich ist sind SS und Baby komplett in den Hintergrund.

Ich bin sehr geschafft von Arztterminen und kranken Kindern.

Mein Sohn ist nun wieder zu Hause. Es war alles so komplex, sein immunsystem ist sobgeschwächt durch die vielen Infekte, dass er ganz schlimme juckende Reaktionen am Körper hat.
Schwellungen in der Hand, Gesicht Füße gehabt.
Er bekommt nun Allergie Mittel.
Keiner weiß ob es eine Überreaktion von den Infekten war , Reaktion aus Penicillin oder zusätzlich Virus. Ende Januar hat er einen Termin in der Uni zur Allergieabklärung.
Es geht ihm besser. Ich habe tagelang geweint vor Angst.
Die Sorge um das eigene Kind beginnt im Bauch und endet niemals....

@ Sarahlein nun hast du es echt so weit geschafft super. Trotz das es Anfangs so kritisch aussah.
Glaub mir Frühchen sind aufwendig und sehr anfällig. Sei dankbar um jeden Tag, egal wie beschwerlich.


@ Nelke wie schön , dass alles gut ist. Wahnsinn schon 1500g. CTGs mögen die kleinen nicht:)

@ Juliane ich freue mich mit dir, dass du es auch schon so weit mit deinen Zwillingen geschafft hast. Wie weit bist du mlt deinen Vorbereitungen?

.....

nach oben springen

#2627

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 03.01.2024 21:24
von Nelke • 2.242 Beiträge | 2252 Punkte

Ach, ob das kleine das ctg nicht mag, kann ich nicht sagen. Es spielt mit allem, was gegen den Bauch drückt ;)