#2581

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 07:44
von Umut • 2.647 Beiträge | 2649 Punkte

Nine herzlichen Glückwunsch!!!

nach oben springen

#2582

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 08:08
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Nine!! Ich wünsche Euch eine zauberhafte Kennenlernzeit

nach oben springen

#2583

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 08:27
von Steffi4x83 • 288 Beiträge | 288 Punkte

Nine herzlichen Glückwunsch🫶🏻♥️ nun hast du es geschafft.
Meine ist schon 4 Wochen alt, wir hatten ja den gleichen ET ( den ich für mich beschlossen war nicht der richtige)

nach oben springen

#2584

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 08:51
von Haribe • 651 Beiträge | 652 Punkte

Auch von mlr alles liebe:)
Gut gemacht liebe Nine

nach oben springen

#2585

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 09:10
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Am 3.1. ist der nächste Termin und ich hoffe genauso, dass die Plazenta weiterhin gut versorgt wird, trotz hohem Druck in den Gefäßen. Blutdruck scheint aber normal zu sein. Habe immer weniger oft Kopfweh 😊
Drei Wochen Erkältung ist auch wirklich anstrengend. Also noch zusätzlich zum dritten Trimester.
Dany, ich hoffe diese Übelkeit lässt endlich Mal nach... Da ist es kein Wunder, dass du nicht zunimmst...
Die kleinen nehmen sich von Mama alles, was sie brauchen. Vielleicht bist du auch deshalb so schlapp. Schwierig den Teufelskreis zu unterbrechen... Gibt's denn nichts gegen Übelkeit, was dir der Arzt aufschreiben kann?

zuletzt bearbeitet 27.12.2023 09:15 | nach oben springen

#2586

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 10:07
von Luggisfrau • 750 Beiträge | 753 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nine! Eine wunderschöne Kennenlernzeit🤍✨️

nach oben springen

#2587

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 10:15
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nine und eine schöne Kuschelzeit 🍀😊

nach oben springen

#2588

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 10:16
von Epiphanie • 714 Beiträge | 716 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, Nine! Endlich ist sie da 💞

nach oben springen

#2589

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 10:17
von Monie • 875 Beiträge | 875 Punkte

Nine, herzlichen Glückwunsch ♥️ ein kleines Weihnachtswunder 😍 ich wünsche euch eine wunderschöne Kennenlernzeit!

nach oben springen

#2590

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 11:06
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nine & eine schöne Kennenlern-Zeit 🥰

nach oben springen

#2591

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 15:17
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Liebe Nine wie schön, dass die Kleine endlich zu euch gefunden hat. Schöne kennenlernzeit euch und ruh dich gut aus!

@dany das klingt alles nach ganz schön viel. Hühnerbrühe trinken? Da sind zumindest viele Nährstoffe und auch ein bisschen fett mit bei.
Ich hoffe sehr, das legt sich bei dir noch!

nach oben springen

#2592

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 15:49
von Jenny☆ • 243 Beiträge | 246 Punkte

Alles Gute zur Geburt eurer Kleinen, liebe Nine! Wie schön, dass ihr sie endlich im Arm halten dürft ♡


I hope that I see the world as you did
cause I know:
A life with love is a life that's been lived
nach oben springen

#2593

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 18:04
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Auch von mir alles Glück und alles Liebe dieser Welt für euer kleines Wunder, liebe Nine.

nach oben springen

#2594

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 18:32
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Alles Gute und eine tolle Kennlernzeit Nine

nach oben springen

#2595

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.12.2023 19:00
von Juliane • 166 Beiträge | 166 Punkte

Hallo an alle Kugelbäuche,

ich hatte heute wieder einen Kontrolltermin bei meiner Gyn. Sie war etwas von der Größe meines Bauches erschrocken, der muss in den letzten 2 Wochen wohl wieder einen ganz schönen Sprung gemacht haben. Die beiden Mini-Menschen haben jetzt ungefähr 1400 Gramm und sind sehr aktiv. Das CTG ist aktuell eine echte Qual für alle Beteiligten. Ich liege irgendwie total verdreht auf der Liege und drücke die Sensoren in meinen Bauch, damit die Herztöne irgendwie aufgezeichnet werden können. Auch beim Ultraschall zeigen sie, wie wenig. Ich sie darauf haben und treten und boxen nach dem Schallkopf. Irgendwie ist es wirklich putzig, aber teilweise auch echt schmerzhaft.
Meine Erkältung werde ich auch nicht wirklich los. Der Schnupfen hält sich echt hartnäckig.

Nelke, meinem Mann geht es etwas besser, aber er muss sich weiter schonen. Bei Medikamenten ist es bei ihm recht schwierig. Keine Ahnung, er reagiert da immer sehr empfindlich drauf und nimmt einiges an Nebenwirkungen mit.
Momentan ist der Blutdruck okay, es gibt wohl Alternativen, aber mein jetziges Medikament ist wohl das Mittel der Wahl.

Sarah, das Gefühl kenne ich auch. Ich habe mir jetzt einen Bauchgurt zugelegt. Der nimmt ganz gut Druck raus.

Dany, ich hoffe es geht dir bald wieder besser. Kannst du irgendwas gegen die Übelkeit nehmen? Cariban darf man wohl auch im dritten Trimester nehmen.
Die Termine versuche ich gerade wirklich auf ein Minimum zu reduzieren. Ich schaffe das zur Zeit einfach nicht mehr.
Für diese Woche bin ich mit Terminen zum Glück auch durch und nächste Woche hält es sich auch in Grenzen.

Ich wünsche euch einen schönen Abend.

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen