#2536

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 10:07
von Nine87 • 414 Beiträge | 414 Punkte

Sarah, wie ist es bei dir?

Ach, alle entspannt, außer dem Mann natürlich. 😂

nach oben springen

#2537

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 11:11
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Klingt ja nach Bilderbuchgeschichte ☺️ das darf gerne so bleiben.
Woher weißt du, dass der Gebärmutterhals noch nicht verstrichen ist? War die Hebamme da?
Ich wollte damals selber fühlen, hab's dann allerdings mit dem vorzeitigen Blasensprung irgendwie total vergessen...musste dann ja eh im Krankenhaus bleiben. Da hoffe ich diesmal wirklich auf einen "normalen" Ablauf oder dass ich zumindest dann ruhiger bleibe 😅

zuletzt bearbeitet 19.12.2023 11:13 | nach oben springen

#2538

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 11:58
von Nine87 • 414 Beiträge | 414 Punkte

Ich fühle das selber unter der Dusche. 😅 Ich kann also auch daneben liegen, aber die regelmäßigen Wehen reichen mir auch erstmal. Es wird sich damit schon alles senken. Die Kleine ist auch ruhiger geworden. Am Anfang hat sie sich noch etwas gedreht. Ich hoffe, jetzt liegt alles super. Sie wird wissen was sie macht 😀

Muss gleich nochmal zum Fa, jetzt finde ich es auch spannend. Mal sehen, wie es auf dem CTG aussieht 😄 ohne Veränderung fand ich es eben schwachsinnig da ständig hin zu gehen.

nach oben springen

#2539

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 12:49
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Cool, dass du gleich noch einen fa Termin hast 😃
Bin ja gespannt, ob sie heute noch kommen mag, oder erst die Tage. So richtig weiß man es dann ja doch nicht.

nach oben springen

#2540

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 13:21
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Nine: soweit okay .. bin sehr aufgeregt wegen morgen, was der Frauenarzt sagt, wie es aussieht ..

nach oben springen

#2541

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 13:34
von Nine87 • 414 Beiträge | 414 Punkte

Ich war ja gestern nicht beim fa, obwohl ich gemusst hätte. Deswegen habe ich jetzt den Termin.

Sarah, das hört sich doch erstmal nach keinen neuen Problemen an 😀 sehr schön

nach oben springen

#2542

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 13:49
von Dany • 586 Beiträge | 586 Punkte

Nine, wie spannend! Ich drücke die Daumen, dass die Kleine sich zeitnah auf den Weg macht! Alles Gute euch!

nach oben springen

#2543

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 17:31
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Nine, was hat denn der FA gesagt?
Ich muss immer wieder an euch denken 🙈

nach oben springen

#2544

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 19:15
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Nelke für dich ein paar Eckdaten
29+3
1380g und 36 cm :)

nach oben springen

#2545

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 20:23
von Nine87 • 414 Beiträge | 414 Punkte

Die FA sagt, dass ich Donnerstag ins Krankenhaus gehen soll uns die dann entscheiden wie es weiter geht. Sie würde ab Donnerstag einleiten, wenn sich nicht mehr tut.

Also warten wir Mal ab, wie es sich entwickelt.

nach oben springen

#2546

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 19.12.2023 22:40
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Haribe, Wahnsinn, schon soo groß 😍👍

Nine, es geht in die richtige Richtung und das ist das wichtigste :) und bei einer Einleitung hast du ein Wörtchen, oder mehr, mitzureden.
Hatte übrigens damals ohne wehen eine viertelte cytotec und das hatte gut geholfen. War auch kein Einleitungsdrama ;)
Viel Kraft für die nächsten Stunden und Tage 😊

nach oben springen

#2547

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.12.2023 07:34
von Haribe • 660 Beiträge | 661 Punkte

Ich war danach etwas verunsichert Nelke mit der Größe, weil er sagte von der Länge sei sie kleiner eher zierlich für die Woche.
Aber meine beiden Kinder sind kleiner/ zart auf die Welt geboren.
Aber ich bin ja auch nur 154 groß und bin mit einem Startgewicht von 49,5 in die ss.
Jetzt bin ich bei 60,5
Ich hoffe ich komme nicht über 15 kg.

Er hat mir 40 mg clexane schon mal auf Notfall Rezept verschrieben. Falls ihr corona bekomme dass ich direkt reagieren kann
Ich hatte es im Februar. Ich hoffe die letzten Wochen noch ohne Corona durchzukommen .
Oder besser gesagt ohne große Infektdramen

zuletzt bearbeitet 20.12.2023 07:35 | nach oben springen

#2548

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.12.2023 19:14
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Oh man... Gestern saß den ganzen Tag ein Kollege mit schniefnase ein paar Meter weiter. Jetzt hab ich Halsweh. Wenn ich mich mit was angesteckt habe, gehe ich an die Decke. Gönne mir eine Extrarunde Nasendusche, Tee und Nasenspray...

Haribe, ich bin dünn und lang. So sieht auch Nummer zwei aus 😅 die gene...
Gut, dass du ein Rezept bekommen hast.
Mit meiner Tochter hatte ich 19 Kilo zugenommen. Ich Wette, ich schaffe diesmal mehr 😅 muss jetzt nachts schon einen Snack einlegen, weil ich sonst vor Hunger nicht mehr schlafen kann...

nach oben springen

#2549

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.12.2023 19:14
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Nine, ich bin so aufgeregt. Ich hoffe, es geht dir gut?

nach oben springen

#2550

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.12.2023 19:18
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Nine: Wie sieht’s bei dir aus ??

Ich hatte heute wieder Kontrolle beim Frauenarzt und aktuell sieht alles gut aus 🥰👍😌
Wir sind sehr erleichtert :)

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 23 Gäste sind Online:
Janni-sunny, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen