Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt
17.12.2021 19:11
von
Marina
• 102 Beiträge | 105 Punkte
Susanne, herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Kuschelzeit!! Auch wenn es mit der Erholung bei dir wahrscheinlich nicht allzu gut möglich ist, so sind jetzt hoffentlich die Nächte körperlich ein kleines bisschen besser 😊 Alles Gute!! Und herzlich Willkommen an Leona und den Rest, schön wenn es sich hier ein bisschen füllt 😊
RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG
in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt
17.12.2021 20:30
von
Perky2020
• 47 Beiträge | 47 Punkte
Hallo alle zusammen,
ich bin einfach auch mal so mutig hier in die Gruppe zu wechseln.
@Susanne: Herzlichen Glückwunsch 💕.
Ich bin Anfang der Woche aus dem 1. Trimester gepurzelt und bin jetzt bei 12+4. Ich war heute beim Frauenarzt und das Baby hat sich toll entwickelt. Es war heute 7,21cm groß und wir haben die Fingerchen bestaunt. Super süss. Der Herzschlag war auch da. Der Prena Test war unauffällig. Da einige aus der vorherigen Gruppe gefragt haben. Die Krankenkasse hat die 418 Euro tatsächlich übernommen. Ich möchte jetzt versuchen meinem Körper mehr zu vertrauen, deshalb auch der Wechsel in diese Gruppe.