#2476

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 08:14
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Umut zur Geburt und eine schöne Kennenlernzeit🥰

nach oben springen

#2477

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 08:23
von Bine • 856 Beiträge | 864 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe umut!

nach oben springen

#2478

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 08:26
von Luggisfrau • 695 Beiträge | 698 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Umut! Eine wunderschöne Kennenlernzeit❤️

nach oben springen

#2479

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 10:02
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Liebe Umut,

Auch von mir, alles liebe, kommt gut zu Hause an und erholt euch gut.

nach oben springen

#2480

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 13:37
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Danke.
Wir machen uns heute einen schönen Tag. Waren zu dritt 15 Minuten spazieren mit krötes Puppenwagen den ihr Frosch geschenkt hat und bald kommt die Familie um Frosch kennenzulernen.

Kröte ist voll die Hilfe. Gibt Flasche, hilft wickeln. Also wirklich Hilfe wenn sie Flasche gibt und ich schnell was holen kann. Nutze sie aber nicht sus. Wenn sie helfen möchte gerne, muß aber nicht.

nach oben springen

#2481

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 14:23
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Liebe Umut ich wünsche dir bzw. Euch freien einen schönen Start.
Hört sich gut an, dass die netter waren im OP, hoffe, dass du gut mit gehen kannst und es sich nicht wieder negativ so festsetzt.
Und sehr schön, dass Kröte begeistert ist :)

nach oben springen

#2482

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 19:55
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Umut, wie geht es dir denn mit dem Kaiserschnitt?
Wahnsinn, dass du schon spazieren bist! :O
Ich freue mich so sehr, dass Frosch und Kröte wohlauf sind und sich anfreunden können :)
Alles Gute euch drei 😊

nach oben springen

#2483

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.12.2023 21:56
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Ich habe gerade Pumppause. Kröte schläft und Frosch macht Nickerchen. Zweite Pause heute. Bald geht ich auch schlafen.

Es läuft Recht gut. Hab ziemlich Druck wegen aufstehen gemacht. War auch überhaupt kein Thema. Beim ersten Mal aber auch nicht.
Hab heute sogar vergessen Schmerzmittel zu nehmen weil es fsst nicht weg tut. Hebamme war auch verwundert. Gebärmutter auch schon Recht weit zurück gebildet und Milch fließt besser als bei Kröte. 3 Tag und kommen ein paar wenige ml. Bei Kröte war das nach weit über einer Woche erst. Jetzt hoffe ich es wird diesmal besser. Zumindest steigert es sich und ist ja 100 Prozent mehr als bei Kröte zur Zeit.

Morgen erste msl beide fertig machen, zeitgerecht für kiga. Bin gespannt. Klappt es nicht fährt die Oma Kröte hin.

nach oben springen

#2484

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 06:07
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Das klingt richtig gut ☺️
Wenn die Oma den Fahrdienst übernehmen würde, nimm ihn doch in Anspruch und lass dir etwas mehr Ruhe. Es ist ja doch alles eine Meisterleistung, was du gerade lieferst.
Es freut mich sehr, dass die Milch diesmal früher kommt. Ein Problem weniger 😊

nach oben springen

#2485

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 07:21
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Wir müssen leider zum Standesamt anmelden. Hatte überlegt auf die weiße ein Fußweg zu sparen und nur heim laufen zu müssen...und dann die Oma wegen der anderen 3 Tage fragen. Freitag Vormittag leider Kinderarzt.

Kröte möchte Frosch such unbedingt zeigen. Dann wäre alles erledigt.

Die Milch oh ja. Vor allem muß ich wenn's gut geht dann nicht jede Nacht eine Stunde pumpen. Heut war ich 2 Std mit frosch auf. Pumpen, wickeln und füttern und nochmals umziehen. Umso weniger Zeit beim pumpen umso besser.

nach oben springen

#2486

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 09:25
von Niesi85 • 767 Beiträge | 781 Punkte

Liebe Umut,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt! Es freut mich zu lesen, dass diesmal alles besser gelaufen ist, als beim letzten Mal und dass es auch jetzt zu Hause, mit Abpumpen etc ganz gut zu laufen scheint.
Schön, wie Kröte sich kümmert. Jetzt ist sie große Schwester und du Zweifachmami 😍

Kann die Oma dich denn nicht zum Standesamt fahren? Dann sparst du dir das laufen.

Alles Gute für euch ❤️


Niesi mit ⭐️ im ♥️ , 🌈-Kind + Folgewunder an der Hand 💙💙
nach oben springen

#2487

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 10:27
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

Hier ist Land unter, Ich vergesse alles, mache doppelverabredungen und muss eine Person sitzen lassen, vergessen, dass mein Freund gestern zu ner Verabredung wollte, vergessen, dass ich heute Therapie gehabt hätte, obwohl mir die eigentlich sehr wichtig gewesen wäre…
Naja 2 Nächte ab 4Uhr wach mit Magen Darm Kind machen das ganze nicht besser!
Jetzt parallel arbeiten und krankes Kind zuhause…klappt irgendwie 🙈
Nebenbei bekommt einer nach dem anderen in der WG corona, ich bin froh, wenn die einmal alle durch sind und hoffe für mich, dass ich bis Anfang Januar verschont bleibe, es dann einmal bekomme und zur Geburt hin wieder sicher bin, es nicht zu bekommen!

nach oben springen

#2488

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 16:00
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Umut, eine schöne kennenlern Zeit :) 😊
Ohjee Lou, das hört sich nicht gut an, das du so vergesslich bist und klein L krank ist :/ hoffentlich geht’s ihr schnell besser und du bekommst was Ruhe rein :) der Mutterschutz naht bei dir :)

Zu mir auch ein kleines Update:
Ich war heute beim Frauenarzt und das Fruchtwasser wird immer weniger, soll nächste Woche nochmals zur Kontrolle kommen .. bin echt mal gespannt, wie lang man das ganze noch ziehen kann :/
Wenn der kleine auf dem Trockenen liegt bald, wohl ja nicht mehr so lange 😕

nach oben springen

#2489

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 21:17
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Sarahlein wie weit bist du denn inzwischen ?
War das der Klinik denn nicht aufgefallen ?

nach oben springen

#2490

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 11.12.2023 21:27
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Ich bin jetzt bei 31+1
Doch denen ist das auch aufgefallen, aber alles wohl noch nicht besorgniserregend..
Ich mache mir aber dennoch große Gedanken .. und bin gespannt was dann nächste Woche bei der Untersuchung wieder raus kommt beim Frauenarzt ..

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 4 Gäste sind Online:
Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen