Ich muss mich hier einmal ausheulen ..
aber erstmal das positive die Pränatal Untersuchung heute war gut er hat sich gut entwickelt 1400 Gramm, Bauch nach wie vor was klein, aber alles noch unbedenklich .. Fruchtwasser ist im unteren Normbereich auch noch okay laut Ärztin, aber Präklamsie ist nach wie vor bestätigt..
Jetzt kommt das warum ich eben einen Nervenzusammenbruch hatte.. ich muss noch bis mindestens Donnerstag hier bleiben wegen dem Bluthochdruck in der Langzeit Messung .. da waren nachts paar mal die Werte extrem hoch und tagsüber wohl auch 35%.. nur die ganzen Werte der letzten Wochen die so gemessen wurden von den Schwestern waren immer top und diese Nacht die Werte auch … daher verstehe ich das ganze nicht und Zweifel an diesem Gerät, das es richtig gemessen hat .. und meinte kann man das nicht parallel die Nacht nochmal dazu laufen lassen um das nochmal zu prüfen, ob es richtig misst .. nein könne man nicht ..
bin echt am Ende .. habe keine Lust mehr und möchte einfach nach Hause .. wenn es ja einen triftigen Grund gäbe warum ich hier bleiben soll, wäre ich die letzte die was sagt, aber so null Verständnis & soll jetzt die doppelte Meditation nehmen an Blutdruck Tabletten 🫠🫠🫣