#2341

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2023 21:50
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Steffi, alles Gute für euch und einen liebevollen Start ins Familienleben 😍😍🍀

nach oben springen

#2342

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 23.11.2023 22:32
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Ich danke euch von Herzen ♥️

nach oben springen

#2343

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2023 06:41
von Haribe • 629 Beiträge | 630 Punkte

Liebe Steffi,
Ich wünsche dir für heute für dein Blindate nur das schönste. Ihr lernt euch zum ersten Mal kennen. Wundervoll.
Es wird alles gut gehen, da bin ich ganz sicher.
Wir sitzen alle auf heißen Kohlen und freuen uns auf deine Nachricht, wenn du Dich bereit fühlst.


P. S Ich mache mir Sorgen um Umut, hat irgendwer was von ihr gelesen.

nach oben springen

#2344

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2023 07:59
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Guten Morgen liebe Steffi,
Was ein aufregender und wunderschöner Tag heute für dich, endlich lernst du dein kleines Wunder kennen :)
Es wird alles gut gehen.. Wünsche dir und deinem Mann eine wunderschöne kennen lern Zeit 😊😍🥰

nach oben springen

#2345

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2023 08:02
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Hallo zusammen,
ich hatte umut Anfang der Woche eine PN geschrieben. Wir sollen uns keine Sorgen machen, sie meldet sich, wenn sie Zeit hat.

nach oben springen

#2346

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2023 09:04
von Dany • 550 Beiträge | 550 Punkte

Danke Nelke. Und danke für die Info.

nach oben springen

#2347

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.11.2023 10:17
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Sind noch am warten bis es los geht 😇

nach oben springen

#2348

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 01:08
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Huhu zusammen🙋🏼‍♀️wir haben’s geschafft unsere kleine Lena ist gesund und munter.
Der Tag war mega stressig um 6:30 Uhr mussten wir in der Klinik sein und heut Abend um 18 Uhr sind wir dann dran gekommen im Moment lieg ich wach weil ich Bauch schmerzen habe Infusion läuft aber gerade mit Schmerzmittel. Lena hat normal Größe wird aber auch Zucker überwacht das tut einem in der Seele weh wenn sie da Blut nehmen bei ihr 😢

nach oben springen

#2349

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 01:15
von Monie • 835 Beiträge | 835 Punkte

Liebe Steffi,
herzlichen Glückwunsch zur Geburt eurer Lena 🥰☺️ ich wünsche euch eine schöne Kennenlernzeit 😘

nach oben springen

#2350

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 03:56
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Herzlichen Glückwünsch ❤️❤️❤️
Habt eine tolle Kennenlernzeit 🎉

nach oben springen

#2351

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 05:47
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi!! Und herzlich Willkommen, Lena!

nach oben springen

#2352

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 06:53
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi und herzlich willkommen kleine Lena 😍 toller Name 😁😁😁😍

nach oben springen

#2353

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 07:47
von Fanny • 223 Beiträge | 223 Punkte

Hey Steffi!
Ich hab mitgelesen und gratuliere ganz herzlich zum Nachwuchs 😍
Ich weiß noch bei meinem 1. Kind wurde auch am ersten Tag immer Zucker gemessen und mir tat es im Herzen so weh 😔 das weiß ich noch ganz genau 😔

Wisst ihr was ich total witzig finde: wir waren damals im April/Mai herum einige die ein Baby bekommen haben, dann war total lange Pause und jetzt gehts doch wieder Schlag auf Schlag oder 😂 Wann haben denn die anderen Termin? Ich fiebere mit euch mit und wünsch euch alles Liebe 🍀

zuletzt bearbeitet 25.11.2023 07:48 | nach oben springen

#2354

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 08:01
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Steffi 🥰🎉 herzlich willkommen süße kleine Lena 🍀💞 trotz der Strapazen und weil die Maus Blut abgenommen bekommt wünsche ich euch eine schöne kennlernzeit und genießt das kuscheln 🥰

nach oben springen

#2355

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.11.2023 08:17
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Fanny, das habe ich mir auch schon gedacht 😅 voll schön 😍

nach oben springen


Besucher
5 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Monie, eligr710, Ganzanderername, Umut, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen