#2236

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 20:01
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Oh das ja schon dann früh. Wegen der Größe geht nicht später?

Mir wurde gesagt ca 1 Woche vor et.

nach oben springen

#2237

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 20:20
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Hat auch mit Diabetes zu tun. Und mein alter

nach oben springen

#2238

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 20:25
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Schon krass. Was schätzt deine Hebamme denn, wie groß das Baby ist? Ich finde die Messungen auch immer sehr ungenau.

nach oben springen

#2239

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 20:44
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Ja stimmt.
Bei Kröte war 7 Tage nach Entbindung Termin Ultraschall und Größe und Gewicht haben nicht wirklich annähernd gestimmt.
Schätzungen der Hebamme fast auf Gramm genau.

nach oben springen

#2240

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 20:51
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Meine Hebamme kommt erst nach der Geburt.
Aber ich Treff sie morgen beim Kurs. Hatte mit ihr auch schon telefoniert heute, sie hat gemeint da ist wenn man ein cm. Daneben liegt beim Ultraschall ist es auch gleich viel an Gewicht. Vielleicht hat die Ärztin heut Zuviel und die andere am Freitag zuwenig gemessen.
Aber des macht mir weniger Sorgen als dass ich den Vater nicht erreichen kann.

nach oben springen

#2241

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 07.11.2023 21:40
von Epiphanie • 687 Beiträge | 689 Punkte

Ich drück dir die Daumen, dass du deinen Mann bald erreichen kannst! Weshalb ist er auf dem roten Meer?

nach oben springen

#2242

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 02:56
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Er macht ne Tauchsafari. Urlaub hat er zum 40er im Frühjahr bekommen.

nach oben springen

#2243

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 10:38
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Hast du denn mittlerweile was von ihm gehört?

nach oben springen

#2244

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 11:16
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Nein hab schon mit dem Reiseveranstalter Kontakt aufgenommen aber bis jetzt noch keine Antwort bekommen.

nach oben springen

#2245

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 11:24
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Oh nein.
Hat man dort grundsätzlich Netz wegen erreichbar sein beim Tauchen?

Ich habe heute das nötigste mal gepackt. So das alles in Rucksack passt.
Ersatzkleidung und binden und bürste für mich und Windeln und Kleidung plus Tragetuch fürs Baby.
Muss zwar stopfen aber würde in Rucksack passen. Die Reisetasche trau ich mir nicht zu samt Baby im Tuch mit Kaiserschnitt aus Krankenhaus zu tragen. Denke bis Dezember sind die Auflagen ja noch strenger und wenn jetzt schon keiner rein darf dann sicher nicht zum Taschen tragen.
Immerhin braucht man keine Tests bislang. Hab keine Plan wo man teste kann. Hier gibt's nix mehr.

nach oben springen

#2246

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 11:31
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Hallo Steffie, ohje das ist ja verflixt, da bekommst du so eine Nachricht und dann ist er nicht erreichbar.
Stresst dich das gerade, weil du ihn den geburtstermin sagen möchtest oder weil du ihn grundsätzlich nicht erreichst? Hattet ihr was ausgemacht bezüglich Kontakt?
Zum Glück ist er in 4 Tagen wieder da!

nach oben springen

#2247

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 15:19
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Hab ihn jetzt erreicht und jetzt gehts mir besser, die sind jetzt wieder in Sicht weite vom Land, fahren aber noch mal 2 Tage weiter raus. Er weiß jetzt Bescheid das war mir wichtig.

Heute Abend lass ich meine Hebamme noch schauen was die meint. Sie konnte mich gestern schon etwas beruhigen.

nach oben springen

#2248

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 21:38
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Hebamme hat auf 2800gr geschätzt mit abtasten sie hat auch gemeint das ich von stand der Gebärmutter her auch gut 3 Wochen weiter bin als gedacht dann würde Gewicht auch passen.
Bin jetzt sehr beruhigt.

nach oben springen

#2249

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 22:04
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Das hört sich ja gut an.

Wie hat dein Mann denn wegen Kaiserschnitt reagiert?

nach oben springen

#2250

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 08.11.2023 22:49
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Er hat sich eher Sorgen um mich gemacht weil ich total aufgelöst war am Telefon. Und alles andere werden wir am Sonntag reden wenn er wieder da ist. Telefon Verbindung war nicht besonders.

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 22 Gäste sind Online:
Jessi22, Nelke, Ganzanderername, Vanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen