#2251

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2023 08:55
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Bis Sonntag ist zum Glück nicht mehr lange.

Hoffentlich kannst du den Urlaub nicht etwas genießen. Rauchsafaris sind so teuer. Ich würde auch gerne mal eine machen. Naja, vielleicht Irgendwann mal.

nach oben springen

#2252

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 09.11.2023 09:55
von Epiphanie • 686 Beiträge | 688 Punkte

Wie gut, dass du deinen Mann erreicht hast 🙏🏼 Da geht das Kopfkino ja bestimmt los und damit kennen wir uns alle ja sehr gut aus 😣

nach oben springen

#2253

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 10.11.2023 11:32
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Bin jetzt erkältet. Hoffentlich klappt der Termin nächste Woche im Krankenhaus damit wir den Termin für Kaiserschnitt bekommen.

Bin noch am überlegen was ich den Großeltern sage, Vorsorge oder so und das es halt wegen Notfall länger dauert? Möchte nicht das sie den Termin wissen weil sonst klar ist das es ein Kaiserschnitt wird. Das sollen die erst gar nicht wissen.

Außerdem hat meine Mutter letzte Mal ins Krankenhaus hinterher telefoniert. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. War mega peinlich.
Die hat echt um 8 angerufen im Kreissaal um zu erfahren ob das Baby da ist. Und sich an dem Tag sogar heimlich ins Krankenhaus eingeschleust obwohl Besuch verboten war.
Angeblich wusste sie es nicht. Seit ich 16 bin, also über 20 Jahre, erzähle ich schon das ich im Krankenhaus nie Besuch wünsche. So neu kann das nicht sein. Aber angeblich wusste sie es nicht. Obwohl ich sogar in der Schwangerschaft das nochmal wiederholt habe. Hoffe das Sicherheitskonzept ist diesmal besser.

nach oben springen

#2254

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 00:55
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Ich sage dann mal Hallo.. Heute sind wir in die 28. Ssw 27+0 gerutscht und somit das 3. Trimester … oh Mann was ein Schritt 🥰🥰🥰🥰😍😍😍
Nur noch maximal 3 Monate dann halten wir unseren kleinen Bären im Arm 🥰😍❤️🥹

nach oben springen

#2255

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 05:49
von Steffi4x83 • 284 Beiträge | 284 Punkte

Schön zu lesen Sarah, nach der ganzen Aufregung bei dir 🥰 willkommen 🤗 in der Truppe ☺️

Hier ist es eigentlich sehr ruhig. Alle im Vorbereitungsstress.

nach oben springen

#2256

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 07:36
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Gute Besserung Umut.

Herzlich Willkommen Sarah, schön dich hier zu sehen insb. da es so schwierig war.

3.Monate waren mir zu lang. Kann kaum erwarten nächste Woche bei 37+0 zu sein und dann darf sie sich von mir aus langsam Richtung Ausgang orientieren. Ich brauche meine Körper wieder für mehr für mich. Das Sodbrennen macht mich fertig.

nach oben springen

#2257

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 09:53
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Danke euch 🥰
@Nine: ich hoffe durch die Vorweihnachtszeit und Weihnachtszeit wird die Zeit schneller vergehen ☺️ dann kommt noch etwas Karneval feiern, so 2 Veranstaltungen und dann wird langsam gemacht :) ich rechne auch damit, dass er Mitte Januar schon kommt .. aber habe am 06.12. ein Gespräch im KH zur Geburtsplanung, bin gespannt was dort gesagt wird 😊

nach oben springen

#2258

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 13:52
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Danke nine.

Willkommen Sarah, dann ist ja jetzt Endspurt und bald geht's im nächsten tread weiter.

Mir geht's eher zu schnell. Wäre gerne noch etwas länger schwanger.

Momentan rennt die Zeit, Martin, heut Kindertheater. Und dann schon vorbereiten für Advent für den Fall daß das Baby früher käme.

Mein Papa hat krötes Shirt usw nicht ernst genommen. Der hat es jetzt mit schwanger erst seit 2 Woche kapiert. Etwas lustig so ca 6 Woche vor Termin. Und auch nur weil ihn ein bekannter angesprochen hat. Er dachte ich werde fett. Jetzt ist es ihm peinlich und er schweigt. Männer.

nach oben springen

#2259

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 14:49
von Nelke • 2.094 Beiträge | 2104 Punkte

Umut, da muss ich jetzt aber wirklich lachen...du schreibst es, Männer 😅
Mein Papa verstand damals die Welt nicht, als wir ein Ultraschallbild im Rahmen schenkten und mir Mama um den Hals viel 😅 es wurde ihm jedoch gleich erklärt.

Sarah, herzlichen Glückwunsch zum Umzug 🎊

nach oben springen

#2260

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 16:38
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Wie lustig, bei euch auch

Kröte bekam er ne Kugel zu Weihnachten mit Aufschrift Opa und er hat's nicht kapiert.
Kröte war sehr oft mit ihrem Shirt dort, hat vom Baby erzählt usw.

Krötes Papa weiß dich noch nichts. Wahrscheinlich kommt er dieses Jahr nicht mehr. Hoffentlich nicht allzu großes Theater wenn er es erfährt. Geht ihn ja nix an aber kenn ihn.

nach oben springen

#2261

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 16:52
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Danke dir Nelke :)
Es ist einfach so verrückt ..
leider gehts mir heute nicht so gut… waren eben was in der Stadt und ich fühlte mich total unwohl und mir war so schwummrig 🙈 liege jetzt auf der Couch und hoffe es wird wieder besser 🙏
Da ich ja vermehrt Eiweiß im Urin hatte, habe ich was Angst das noch mehr Symptome für eine Präklampsie dazu kommen 🙈🙈🙈
Vllt war das Wochenende auch einfach zu viel, Freitag und gestern Abend unterwegs .. da sagt mir mein Körper vllt das ich einen Gang zurück fahren sollte ..
Freitag bis Montag gehts in den Kurzurlaub in die Eifel, einfach nochmal entspannen und zuhause raus :)

nach oben springen

#2262

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 16:55
von Nine87 • 377 Beiträge | 377 Punkte

Ich hatte diese Woche auch viel Eiweiß im Urin. Allerdings fange ich nun auch an, Wasser in den Beinen zu sammeln. Jetzt trage ich Kompressionsstrümpfe und kann auch endlich wieder mehr zum WC. So sollte sich auch das Eiweiß regeln und auch das Gewicht.

nach oben springen

#2263

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 12.11.2023 17:12
von Sarahlein • 1.065 Beiträge | 1065 Punkte

Ich musste es die Tage mal über einen Tag lang sammeln und da wurde das dann festgestellt, das es mehr als üblich ist .. und ich habe generell ein hohes Risiko für oräklampsie da Bluthochdruck und Diabetes beides gut eingestellt, zum Glück und adipös :( muss daher schon länger ASS nehmen …

nach oben springen

#2264

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.11.2023 09:08
von lou_vah • 977 Beiträge | 977 Punkte

Guten Morgen, ich sage dann auch mal hier hallo 🙋🏽‍♀️

nach oben springen

#2265

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 13.11.2023 09:17
von Umut • 2.562 Beiträge | 2564 Punkte

Ui wie schön. Wird noch richtig voll.

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 18 Gäste sind Online:
Gabi, Jenny☆, Alexa_ndra, lra, Ganzanderername, Holli, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen