Liebe Umut, warum möchtest du immer alles * verheimlichen* tut mir leid wenn ich das so direkt sage. Meine das auch überhaupt nicht böse.
Kaiserschnitt ist doch kein Staatsbruch. Und es muss endlich aufhören, dass man Angst hat diese Dinge auszusprechen aus Angst man wäre keime Vollwertige Mutter.
Manchmal geht es eben nicht anders. Hauptsache das Kind kommt gesund zur Welt.
Und auch diese ganzen Szenarien bezüglich Entlassung. Versuch das alte *vergangene* nicht auf das jetzige zu projizieren.
Kröte geht es gut, ich nehme an sie entwickelt sich gut.
Natürlich war es traumatisch , aber man sollte jeder ss, jeder Geburt die Chance geben, dass es auch anders gehen kann.
Meine erste SS war ganz schlimm.
Mein Sohn kam.unterversorgt, blau und viel zu früh zur Welt er wurde mir sofort für ganze 7 Wochen weggenommen und ich hatte ihn nicht bei mir.
Aber er lebt ! Ich bin dankbar für die Medizin
Es geht immer besser und schlechter emphatisch, aber unterm Strich ist ein Leben in dir entstanden und das sollte vordergründig stehen und nicht wie schnell du aus dem kh kommst, oder ob man dir dein kind nicht gibt.
Hab vertrauen, vlt wäre eine Traumatherapie eine gute Sache für dich
Meine zweite SS lief herausfordernd aber die Geburt war so heilend für mich und ich nehme jetzt alles so an wie es kommt.
Wir können manche Dinge nicht beeinflussen und was nicht beeinflussbar ist, wird nach oben abgegeben...