#1966

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2023 22:51
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Hallo ihr lieben,
der Wehencocktail hat so rein gehauen, das ich den letzten Schluck um 14:30 getrunken hatte und 15 Uhr die wehen begonnen haben...sind ziemlich schnell ins Krankenhaus da die wehen sehr schnell in kürzeren Abständen kamen....was soll ich sagen um 19:26uhr kam unsere Elisa mit 52cm und 3190g auf die Welt 🥰☺️

nach oben springen

#1967

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.04.2023 23:42
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Oh Vanessa wie schön, herzlichen Glückwunsch!
Ging dann ja wirklich sehr schnell, hoffe ihr habt eine schöne kennenlernzeit und seid auch bald zuhause… ❤️

Katrin das war bei uns ähnlich, mein Mann hatte beim ersten Kind auch mit der Ausbildung gerade angefangen, dadurch dass er 1 Jahr verkürzt hat konnte er aber doch Elternzeit nehmen und nur ein halbes Jahr verkürzen. Aber am Anfang war er auch nur zwei Wochen zuhause, der Betrieb war aber sehr entspannt auch bei ihm.

nach oben springen

#1968

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 00:08
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Wow das ging dann ja wirklich schnell. Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen, ich wünsch euch ein schönes kennenlernen 🥰

nach oben springen

#1969

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 00:11
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Bei mir steht’s nicht im Mutterpass, nur dass der HB bei 8,8 ist.

Mir gehts ok, ich bin erschöpft, heute Abend hat er viel geschrien, wir schlafen in Etappen, mein Mann ist mit ihm im Wohnzimmer und ich Versuch jetzt schnell einzuschlafen.

nach oben springen

#1970

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 02:54
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Vanessa 🥰

nach oben springen

#1971

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 05:53
von Nelke • 2.190 Beiträge | 2200 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Vanessa und alles Gute für die Familie 🎉💐🤗

nach oben springen

#1972

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 06:24
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Vanessa, ich freue mich dass dein Warten ein Ende hat und du euer Wunder jetzt endlich in den Armen halten darfst!
Das war anscheinend wirklich guter Stoff den du bekommen hast. Es ging ja wirklich sehr schnell dann!

Ich wünsche euch eine wunderschöne kennenlernzeit, eine rasche Erholung und einfach alles Gute!!!!

nach oben springen

#1973

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 07:21
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Liebe Vanessa, eine tolle Kuschel und Kennlernzeit wünsche ich euch ♥

nach oben springen

#1974

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 07:23
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Liebe Vanessa, ihr habt es geschafft! Herzlichen Glückwunsch und herzlich Willkommen, Elisa!

nach oben springen

#1975

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 07:56
von eligr710 • 1.726 Beiträge | 1730 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 😊🍀🍀🍀 ein sehr schöner Name! Wünsche euch eine gute Zeit

nach oben springen

#1976

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 08:07
von Fanny • 242 Beiträge | 242 Punkte

Wow Vanessa! Das klingt ja perfekt 💪🏻 Wie geht es dir?
Ich beneide dich 🙈 bei mir ist alles ruhig. Ich muss wieder zur Kontrolle fahren und ewig warten 😩 hoffe wirklich das letzte mal 🙈

nach oben springen

#1977

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 09:23
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Vielen Dank ihr lieben 🥰
Fanny mir geht es soweit gut, habe tatsächlich keine Geburtsverletzungen oder andere Komplikationen diesmal 😊
Muss mich nur von der schnellen Geburt erholen, der Maus ging es auch zu schnell zwischendurch, hat man an den Herztönen gemerkt, sodass tatsächlich ein Kaiserschnitt im Raum stand... aber ist alles super gelaufen dank Ärztin, Hebamme und meinem Mann 😊
9 Tage nach ET kam sie endlich, heute wäre sonst eingeleitet worden 🥴
Du schaffst das auch noch, die Belohnung hast auch du bald auf deinem Arm liegen 😊

nach oben springen

#1978

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 13:11
von Katrin • 395 Beiträge | 395 Punkte

Oh Vanessa, wie schön, dass eure Tochter jetzt endlich da ist! So ein schöner Name! Ich freue mich sehr, dass dir die Einleitung erspart geblieben ist und es jetzt doch noch schnell ging! Schön, dass du keine Verletzungen hast. Ich wünsche euch ein gutes aneinander gewöhnen und ankommen! Herzliche Glückwünsche!

Fanny, wartest du noch oder ist die Kontrolle wenigstens rum und es sieht hoffentlich gut aus!

Gänseblümlein, gut dass sich dein Mann um euren kleinen Schatz kümmert. Hoffentlich konntest du schlafen! Wenn du so erschöpft bist, wäre das ja schon wichtig!

Ja, es ist doof mit der Arbeit von meinem Mann. Aber wir werden das schon irgendwie hinbekommen...Meine Eltern wohnen zwar 2 Stunden entfernt, sind aber total lieb und werden mich auf jeden Fall gut unterstützen.

nach oben springen

#1979

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 14:42
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Meine Tochter war eben da und hat ihr Schwester kennen gelernt 🥰 so süß sie ist gleich hin gerannt und wollte sie am liebsten auf dem Arm nehmen 🥰 zum Glück hat sie verstanden das ich mit der kleinen morgen nach Hause komme und heute noch nicht mit kann 😊🥰 wir haben der großen ein Geschenk für die kleine gegeben und ein Geschenk von der kleinen an die große 🥰 das ist super angekommen 😊

Fanny, ich hoffe die Kontrolle verlief gut und du musstest nicht so lange warten? 🙈

Gänseblümlein, das ist super das dein Mann dich da unterstützt und ihr euch abwechselt mit Schlaf, das ist echt wichtig 😊

Katrin, ich drücke dir die Daumen das euer Schatz kommt wenn dein Mann noch da ist! Aber trotzdem immer beruhigend zu wissen das man Hilfe bekommt wenn man sie braucht 🥰

nach oben springen

#1980

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 21.04.2023 16:38
von Katrin • 395 Beiträge | 395 Punkte

Vanessa, das klingt toll! Wie schön, dass ihr morgen schon wieder heim könnt!
Darf ich mal neugierig fragen, was das für Geschenke waren?

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen