Fanny, das dauert sicher, bis man das wirklich realisiert - überhaupt wenn Tod und Geburt so nah beieinander liegen.
Die Beerdigung ist bestimmt nicht leicht, aber oft ist sie ja doch hilfreich, um besser Abschied nehmen zu können. Und dann ist auch diese seltsame Zwischenzeit zwischen Tod und Beerdigung vorbei.
Ich wünsche dir, dass du diese anstrengende Zeit gut schaffst und die Geburt zu einem Zeitpunkt einsetzt, wenn du gut damit umgehen kannst!
Vanessa, hat sich bei dir schon etwas getan?Beim Geburtsvorbereitungskurs meinte die Hebamme, dass eine Eipollösung oft ein gutes Mittel sei, um die Geburt in Gang zu bringen, wenn man durch den Muttermund hinkommt...Da bin ich gespannt, was du berichtest! Jedenfalls wünsche ich dir alles Gute und denk an dich!
Ich war heute bei der Hebamme und die hat Verspannungen und Verklebungen massiert und mich getaped gegen die Kreuzbeinschmerzen. Ich bin mal gespannt, ob es hilft. Gerade liege ich ziemlich platt und mit Schmerzen eben dort auf dem Sofa. Aber hab vorhin auch Gehweg und Einfahrt gekehrt. Das war glaub nicht die beste Therapie 😅