Hallo ihr Lieben!
Vanessa, dein Baby macht es sich ja sehr gemütlich im Bauch, wenn sich immer noch nichts tut...obwohl inzwischen sogar der Schleimpfropf abgegangen ist. Das ist ja eine Geduldsprobe!
Sehr rücksichtsvoll, dass du hier nichts schreibst, was Angst macht!
Fanny, gut, dass du die Beerdigung geschafft hast und jetzt die Geburt kommen darf. Das klingt so schwierig, jetzt von der Oma Abschied nehmen zu müssen. Viel Kraft dir!
Ich wünsche euch so sehr eine schöne Geburt ohne alte Schatten und dass es keine Komplikationen gibt!
Anna, wie geht es dir denn inzwischen?
Der Schwiegermutterbesuch gestern war ok. Ich bin immer ein bisschen angespannt, wenn ich sie sehe, aber war jetzt in Ordnung. Sie wollte immer wieder wissen, was uns noch fehlt fürs Baby. Sie will wohl noch was schenken. Aber nicht mal 3 Wochen vor ET haben wir natürlich, was man so braucht. Das hätte ihr früher einfallen können...
Abends hab ich mich nochmal intensiv mit der zweiten FG auseinandergesetzt, weil die Geburt da so schwierig war und ich nicht will, dass mich das unter der Geburt wieder einholt. Es ist immer noch schmerzhaft, aber bestimmt auch gut, das noch zu bearbeiten.
Heute haben wir noch einen kleinen Ausflug gemacht. Ich hab erstaunlich gut durchgehalten und es war total schön, vor der Geburt noch was zu zweit zu unternehmen 😊
Ich bin so gespannt, wie es bei euch weitergeht! Haltet uns auf dem Laufenden!