#1786

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 22:11
von Gänseblümlein • 618 Beiträge | 618 Punkte

Danke für eure lieben Wünsche, wir können uns gar nicht an ihm satt sehen :)

nach oben springen

#1787

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 23:05
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Gänseblümlein :) Ist also ein kleiner Bub geworden:)

Auch wir hatten es heute morgen um 9.39 geschafft und die kleine Mathilda hat den Weg zu uns gefunden 🌈🥰😍
Sie ist sehr zart mit ihren 2680g und ihren 46cm. Wir haben uns auf Anhieb in sie verliebt.
Der 30.3.23, was für ein schönes Datum. Die Geburt war toll und der Moment als ich sie das erste Mal gesehen habe und sie gleich geschrien hat war magisch 🥺

nach oben springen

#1788

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 23:45
von lou_vah • 1.072 Beiträge | 1072 Punkte

Ach wie schön, auch dir herzlichen Glückwunsch und eine wunderbare kennenlernzeit :) 🌈☀️

nach oben springen

#1789

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 06:52
von eligr710 • 1.753 Beiträge | 1757 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena. Freut mich riesig 🥰 genießt die tolle Zeit zusammen ❤️

nach oben springen

#1790

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 07:27
von Nelke • 2.225 Beiträge | 2235 Punkte

Ach wie schön, eine Mathilda 😍 toller Name.
Lena, ich wünsche dir eine schnelle Genesung und der gesamten Familie alles Gute 😊

nach oben springen

#1791

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 07:34
von Anna90 • 381 Beiträge | 382 Punkte

Herzlichen Glückwunsch und herzlich willkommen kleine Mathilda!

Es freut mich sehr dass ihr 2 es geschafft habt.

Genieße die Zeit des kennenlernen und kuschelns 🥰

nach oben springen

#1792

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 07:38
von Fanny • 248 Beiträge | 248 Punkte

Ich gratuliere euch von Herzen ihr Glücklichen 🥰 auch wenn es nicht immer nach Plan läuft, hauptsache es ist am Ende alles gut 🥰

Die Vorstellung von der perfekten Geburt hat wohl jede Mutter und in Wirklichkeit tritt sie bei den wenigsten so ein 😔

Ich hab heute den Termin zur äußeren Wendung wegen BEL und bin immer noch total unschlüssig und hab auch echt Respekt 😞 also diese Schwangerschaft hat mir echt einiges abverlangt 🙈

nach oben springen

#1793

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 07:39
von Susanne • 4.668 Beiträge | 4686 Punkte

Ach, toll, herzlichen Glückwunsch, Lena, und herzlich Willkommen, Mathilda!


zuletzt bearbeitet 31.03.2023 07:39 | nach oben springen

#1794

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 08:13
von Vanessa • 1.008 Beiträge | 1008 Punkte

Oh Lena wie schön 🥰 herzlichen Glückwunsch zur kleinen Mathilda 🥰🍀 auch dir wünsche ich eine wunderschöne kuschel und Kennlernzeit 🍀🥰😊

nach oben springen

#1795

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 08:38
von Vanessa • 1.008 Beiträge | 1008 Punkte

Fanny alles gute für den Termin heute zur äußeren Wendung, es wird alles gut gehen 😊

Ich habe heute wieder einen Vorsorgetermin bei meiner gyn, hatte heute Nacht wehen und bin gespannt was da heute raus kommt... Die wehen wurden durch Stress verursacht da meine große Tochter die ganze Nacht anfangs alle halbe später stündlich brechen musste 🥴🙈

nach oben springen

#1796

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 08:58
von Bine • 929 Beiträge | 937 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Lena!

Auch euch eine tolle Kennlern und Kuschelzeit

Gänseblümlein, so ging es uns auch damals. Konnten das Wunder über Tage nicht begreifen und schlafen wenn das Baby tagsüber schläft fiel uns sehr schwer 😂

nach oben springen

#1797

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 15:48
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ich danke euch allen für eure Nachrichten und die lieben Glückwünsche 🥰

Wir sind so verliebt in die kleine Zaubermaus, es ist mit Worten nicht zu beschreiben 🥺

Das Anlegen klappt so gut schon, sie zieht schon sehr fest und wenn sie mal quengelig ist, dann hilft das Anlegen immer.

Ich habe sie den ganzen Tag bei mir auf der Brust liegen und möchte sie gar nicht mehr hergeben.
Und man merkt, wie sie den Körperkontakt brauch.
Morgen ist die U2 und alle anderen Untersuchungen, die noch ausstehen und wenn alles gut ist, dürfen wir morgen nach Hause 🫶🏼
Zu diversen Ultraschallen war ich heute schon. Es steht nur noch ein Stoffwechselscreening und das Hörscreening aus.
Wer ist der nächste eigentlich?
Ich wäre ja eigentlich noch gar nicht dran gewesen oder ? 😅

nach oben springen

#1798

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 16:02
von Katrin • 446 Beiträge | 446 Punkte

Ich freu mich sehr, dass eure kleine Mathilda da ist und du so glücklich klingst!
Herzliche Glückwünsche ❤️ Das ist so schön!

Fanny, ich hoffe sehr bei dir ist alles gut verlaufen oder tut es noch! Berichte, wie es war!

Ich hatte immerhin noch 3 Stunden Schlaf vorletzte Nacht und am Tag auch noch ziemlich viele Übungswehen. Oder vielleicht auch schon Senkwehen? Und der Kleine war mega aktiv. Heute Nacht war wieder viel besser und der Kleine ist viel ruhiger und meine Gebärmutter auch.

Am Wochenende steht der Geburtsvorbereitungskurs an. Ich fürchte, das wird anstrengend...Aber auch gut, wenn das dann geschafft ist!

nach oben springen

#1799

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 16:05
von Katrin • 446 Beiträge | 446 Punkte

Vanessa, die Nacht klingt ja super anstrengend! Hoffentlich geht es deiner Tochter schnell besser und bei dir beruhigt es sich wieder oder geht richtig los!

nach oben springen

#1800

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 31.03.2023 16:33
von Vanessa • 1.008 Beiträge | 1008 Punkte

Habe Mal die Liste aktualisiert 😊

ET 30.03.23 Nicole85, Geburt 16.03.
ET 04.04.23 Gänseblümlein, Geburt 30.03.
ET 05.04.23 Anna90
ET 06.04.23 Milas mom
ET 07.04.23 GoldeneHimbeere, Geburt 30.03.
ET 11.04.23 Vanessa
ET 16.04.23 Fanny
ET 04.05.23 Katrin
ET 06.05.23 AMC
ET 14.05.23 LunaBlum

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Fanny, Leona, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1795 Themen und 47154 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen