#1711

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 18:24
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Ich schau mal, danke für die Tipps :)

Heut bin ich echt nicht gut drauf und hab das erste mal das Gefühl ich mag nicht mehr. Alles ist beschwerlich, bin total gereizt und weiß nix mit mir anzufangen 🙈

nach oben springen

#1712

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 20:46
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Ohje gänseblümlein...hast ja ab morgen nur noch eine Woche bis zum ET...kann verstehen das man da keine Lust mehr hat...mir geht es ja genauso 😅

Jetzt wo alles geregelt ist und mein Mann einen Teil machen kann falls ich ausfalle, könnte das Baby ruhig schon kommen...ich habe nämlich auch keine Lust mehr...wenn ich laufe bekomme ich einen harten Bauch und wenn ich meiner großen die Jacke zu machen muss und mich dabei bücken dann wird es unangenehm am Brustkorb 🙈

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 20:48 | nach oben springen

#1713

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 02:28
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Ihr Lieben.
Hatte gestern Abend eine Zeichnungsblutung und es ist viel blutiger Schleim abgegangen. Bin dann in die Klinik um es abklären zu lassen, die haben im Ultraschall gesehen, dass ich nur noch sehr wenig Fruchtwasser habe und vermuten einen Blasensprung. Sie haben mich aufgenommen, und bekomme Antibiose um eine Infektion zu vermeiden. Entweder werde ich morgen oder übermorgen eingeleitet, das heißt bis zum 8.4 muss ich nicht mehr warten. Auf dem CTG waren Wehen zu sehen und der Mumu ist bei 1cm.

nach oben springen

#1714

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 03:04
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Hallo Lena, dann beginnt bei dir jetzt die richtig heiße Phase.
Ich drücke dir ganz feste die Daumen, dass alles von alleine anläuft und du eine wunderbare selbstbestimmte Geburt hast.
Und natürlich, dass du bald dein Wunder in den Armen halten darfst

nach oben springen

#1715

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 05:27
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Oh wie spannend.

Ich hatte vor ner Stunde braunen Ausfluss, werd nacher mal die Hebamme anrufen, seh momentan noch keinen Grund bei mir notfallmäßig in die Klinik zu fahren. Hab leichte Wehen, aber sehr unregelmäßig und das Baby bewegt sich. Ich hoff ich bekomm noch etwas Schlaf.

nach oben springen

#1716

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 07:14
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Oh Lena dann wird es jetzt sehr spannend bei dir und ich drücke dir die Daumen, das du bald dein kleines Wunder gesund und munter in den Armen halten darfst 🥰

Gänseblümlein hört sich bei dir auch spannend an 😊

nach oben springen

#1717

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 07:24
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Oh wie aufregend! Ich freue mich auf gute Nachrichten! 2 an einem Tag hatten wir noch nie


zuletzt bearbeitet 28.03.2023 07:24 | nach oben springen

#1718

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 07:35
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja ich bin auch schon aufgeregt und hoffe, dass es vielleicht von selbst losgeht.
Heute Nacht hatte ich immer mal Wehen.

Gänseblümlein, das hört sich auch ganz nach Endspurt an 👌🏼
Ich würde auch nicht in die Klinik fahren. Genieße die Zeit jetzt noch und ruh dich aus. Ich wollte ja so gerne die Anfangs Wehen zuhause erleben, aber das wird jetzt nix mehr.

Ich frage mich halt, wo das ganze Fruchtwasser hin sein soll, wissentlich habe ich gar nichts verloren...

nach oben springen

#1719

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 07:38
von Susanne • 4.576 Beiträge | 4594 Punkte

Der magische Moment des ersten Sehens ist unvergleichlich

nach oben springen

#1720

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 08:11
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Lena, das ist dann ein ganz feiner riss und man merkt es nicht das es abgeht...aber du bist im Krankenhaus in besten Händen 😊🥰

nach oben springen

#1721

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 09:11
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja ok. Habe gedacht, dass man das merken müsste..Ich denke aber, ich werde morgen erst eingeleitet...möchte eigentlich, dass es heute schon los geht ...
Ich kann es ehrlich gesagt nicht mehr abwarten.

nach oben springen

#1722

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 09:16
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Hab mit meiner Hebamme telefoniert, sie meinte das ist ein Zeichen, dass sich am Muttermund was getan hat, ist altes Blut, da braun, alles ok soweit. Ist ein Zeichen, dass es so zwischen jetzt und in 3-4 Tagen los geht. Ich soll normal weitermachen, spazieren, essen, trinken, ausruhen.

nach oben springen

#1723

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 09:17
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Lena ich kann deine Ungeduld verstehen, aber vielleicht kommen die Wehen heute auf natürlichem Weg, das wäre für den Körper sicher besser zu bewältigen, als wenn eingeleitet wird. Ich drück alle Daumen.

nach oben springen

#1724

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 09:57
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Ich glaub ich hab den Schleimpropf verloren. Langsam werd ich doch etwas nervös.

nach oben springen

#1725

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:00
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh wie aufregend 🙈
Wurde jetzt eingeleitet und muss alle 3h ans CTG.
Leute, ich bin sowas von nervös.
Ich hätte gerne jemanden auf meinem Zimmer mit dem sich unterhalten kann, aber die Dame versteht leider kein Wort deutsch 🥴

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 10:01 | nach oben springen


Besucher
9 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Sanni2604, Vanessa, Alexa_ndra, Hanna, Susanne, Eileen, Nina209, Dany, Ricarda

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46082 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen