#1726

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:01
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Lena es kommt ahkt auch drauf an wo der Blasensprung ist...ich hatte den damals am Köpfchen unten und da kam es im Schwall raus...ne Freundin weiter oben und es hatte dadurch nur getropft und wurde auch nur durch eine Vorsorge festgestellt...🙈
Ich bin gespannt wann die einleiten wollen bei dir...bist du dann in Gießen im Krankenhaus? Die Frau meines Cousins ist auch mit vorzeitugen Blasensprung im katholischen (hat ET wie ich am 11.4.) 😅🙈

Gänseblümlein...stimmt nennt sich Zeichnungsblutung...dann wirst du die nächsten Tage echt aufgeregt sein und auf jeden Kleinigkeit achten 🙈 so würde es nämlich mir gehen 😅

nach oben springen

#1727

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:02
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Habe gerade deine letzte Nachricht verpasst, ich drücke dir sehr die Daumen 👍🏻😊🥰 dann hast du bald dein wunder im Arm ,🥰

nach oben springen

#1728

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:03
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja genau, bin in Gießen.
Die kennen mich da ja jetzt schon aufgrund meiner Vorgeschichte mit den Blutungen und ich möchte auf Nummer sicher gehen.

Jetzt aktuell ist sie im Katholischen ?
Ich hoffe es, man weiß ja nie wann es dann los geht und ob überhaupt .

zuletzt bearbeitet 28.03.2023 10:03 | nach oben springen

#1729

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:03
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Ja genau jetzt aktuell ist sie im katholischen, sie sagte dan sie entweder getaenr Abend oder heute morgen eingeleitet wird 😅

nach oben springen

#1730

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:04
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Ich back noch nen Kuchen, mein Mann hat morgen Geburtstag und versuche mich nicht rein zusteigern, aber wenn ne wehe kommt oder wieder was aus mir rausläuft krieg ich Panik

nach oben springen

#1731

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:04
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Dann wünsche ich meiner Leidensgenossin alles Gute 🤣

nach oben springen

#1732

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:08
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Gänseblümlein bleib ruhig, nimm ein bad oder eine Dusche und zu entspannen...😅 Kuchen backen ist auch gut und wenn es der Schleim Pfropf war dann ist das ein Zeichen das der Gebärmutterhals sich verkürzt und sich langsam öffnen möchte...heißt nicht das du von Jetzt auf gleich los musst oder so...ganz ruhig bleiben

nach oben springen

#1733

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:10
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Genau, nicht panisch werden. Das ist der ganz normale Ablauf. Wenn du dir unsicher bist, ruf deine Hebamme mal an, die kann dir bestimmt deine Angst nehmen

nach oben springen

#1734

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 10:24
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Ach das ist so eine verrückte Mischung aus Gelassenheit, weils noch dauert, Panik weils unverhersehbar ist und Vorfreude weil es jetzt wohl unwahrscheinlich ist dass ich übern Termin geh. Und der Gedanke dass wir bald unser Baby haben ist so unfassbar.

nach oben springen

#1735

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 11:08
von Vanessa • 997 Beiträge | 997 Punkte

Okay das Gefühlschaos ist normal und natürlich verständlich 😊 und sehe es wirklich positiv das du so wie es aussieht nichts über den Termin gehst...das ist nämlich etwas was richtig ätzend ist 😅🙈

nach oben springen

#1736

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 11:19
von Jasinei • 112 Beiträge | 113 Punkte

Ich drück allen die Daumen, dass ihr ganz schnell die kleinen Mäuse im Arm halten dürft! Ich Fieber aus der Fere mit, es ist bei uns ja auch erst ein halbes Jahr her! 🥰🥰🥰🫶🫶🫶🍀🍀🍀

nach oben springen

#1737

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 12:10
von Bine • 913 Beiträge | 921 Punkte

Vielleicht gibt es ein Stillraum oder ähnliches wo sich frisch gebackene Mamas tummeln oder auch noch welche die warten und man findet ein Gespräch. Andererseits ein wenig ausruhen vllt sich nicht schlecht ist.

Wünsche euch allen alles Gute

nach oben springen

#1738

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 12:17
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Lena und Gänseblümlein ich drücke euch ganz fest die Daumen!

Ihr schafft das

nach oben springen

#1739

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 12:17
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Die Schmerzen sind echt übel, aber die Wehen noch zu kurz, soll mich wieder melden wenn sie 1 Minute dauern.

nach oben springen

#1740

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 28.03.2023 13:04
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Gänseblümlein, dass ist doch schonmal ein Fortschritt!

Ich merke nur hin und wieder mal ein Ziehen.
Gut ist, dass der Muttermund schön weich ist, da stehen die Chancen besser, dass sich etwas tut.
Bin aber wieder ganz der Pessimist und gehe erstmal von tagelangem Einleiten aus. Ich werde bestimmt nicht das Glück haben, dass es heute oder morgen losgeht ....

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 6 Gäste sind Online:
Momo

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46567 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen