#1771

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 07:53
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Schön von euch beiden zu lesen!

Ich hoffe ihr habt es bald gar geschafft und könnt kuscheln! Dann sind die Schmerzen auch vergessen (versprochen!)

Liebe Katrin mach dir einen entspannten Tag heute und schlaf dich tagsüber gut aus.
Hast du mal ein lauwarmes Glas Leitungswasser getrunken? Hilft mir bei Sodbrennen immer… dann muss man aufstoßen und alles ist besser

nach oben springen

#1772

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 08:02
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Schön auch von dir zu lesen Lena, du bist jetzt in den letzten Zügen 🍀 ich drücke auch dir die Daumen 👍🏻😊
Bald habt ihr zwei eure Schätze im Arm 🥰

nach oben springen

#1773

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 08:56
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Sehr schön, von euch zu hören. Vielleicht gibts ja heute einen doppelgeburtstag :P
Schönes Kuscheln und Zeit zum landen euch, wenn es soweit ist :)

nach oben springen

#1774

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 09:07
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Bald habt ihr es beide geschafft 😊👍 zum Glück gibt es die Hilfsmittel für den Notfall.
Alles gute euch beiden und eine schöne kennenlernzeit 🤗 die Chancen sehen gut für einen Doppelgeburtstag aus 😍

nach oben springen

#1775

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 15:53
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Heute morgen um 6 Uhr hab ich es geschafft und unseren Sohn geboren. Es lief komplett anders als geplant. Statt selbstbestimmter Geburtshausgeburt leider Krankenhaus mit Einleitung, PDA, Saugglocke und Dammschnitt.
Uns gehts soweit gut und wir gehen morgen nach Hause. Hätten eigentlich heute schon wollen, aber wegen dem Blasensprung haben sie gern dass der Kinderarzt nochmal drauf schaut wegen Infektion.

nach oben springen

#1776

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:01
von Susanne • 4.575 Beiträge | 4593 Punkte

Oh, wie schön, herzlichen Glückwunsch!!

nach oben springen

#1777

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:01
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Liebes gänseblümlein, ich hoffe ihr kommt gut nach Hause und habt eine schöne kennenlernzeit. Und herzlichen Glückwünsch! ☺️🍀
Ich hoffe auch die Geburt hinterlässt kein Trauma bei dir und du machst dir keine Vorwürfe, dass es nicht so gelaufen ist wie geplant! Du hast wahnsinniges geleistet!

zuletzt bearbeitet 30.03.2023 16:02 | nach oben springen

#1778

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:06
von Gänseblümlein • 602 Beiträge | 602 Punkte

Ich denk ich hab noch gar nicht verarbeitet, was die letzten Tage passiert ist. Wir müssen erstmal in Ruhe zuhause als Familie ankommen.

Es waren echt unmenschliche Schmerzen und Kräfte.

nach oben springen

#1779

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:08
von lou_vah • 1.030 Beiträge | 1030 Punkte

Das glaube ich dir!

nach oben springen

#1780

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:20
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Liebes gänseblümlein,
Du hast so viel geleistet. Ja, es ist kein Ablauf, den Frau sich wünscht. Aber so wie ich es lese, seid ihr wohlauf, den Umständen entsprechend. Und das ist das wichtigste. Du hast dein bestes gegeben und wir dürfen froh sein, dass es in solchen Situationen trotzdem die heutige Medizin gibt.
Ich wünsche dir und deiner Familie alles gute und dass die schönen Momente bald die schlechten Erinnerungen verdrängen. Kommt gut zu Hause an!

nach oben springen

#1781

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:36
von Anna90 • 373 Beiträge | 374 Punkte

Liebes Gänseblümlein,

Du hast ein Wunder geleistet!!! Klar es lief nicht nach Plan, aber du hältst jetzt euer Wunder im Arm.

Kuschel dich an euren Kleinen!!!

nach oben springen

#1782

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:40
von Vanessa • 991 Beiträge | 991 Punkte

Liebes gänseblümlein,
Als allererstes erstmal herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Sohn 🥰🍀
Es ist wirklich blöd, das es nicht so gelaufen ist wie du es dir vorgestellt hast, aber du hast unglaubliches geleistet und das größte Geschenk hälst du in deinem Armen 😊🥰
Du wirst die Geburt hoffentlich gut verarbeiten können und dich bald nur an die schönen Dinge erinnern! Das schlechte wird von diesen schönen Erinnerungen bald Verblassen 😊
Jetzt genieße erstmal mit deinem Mann zusammen die wunderschöne kuschel und Kennlernzeit 🥰🍀 das habt ihr euch verdient 🥰

nach oben springen

#1783

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 16:45
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Gänseblümlein, es freut mich so sehr, dass ihr endlich euren Sohn im Arm halten dürft!
Herzliche Glückwünsche und alles Gute für euch!
Die Geburt klingt wirklich heftig. Erst recht, wenn man es sich so anders vorgestellt hat. Ich wünsche dir, dass du dich körperlich und seelisch schnell erholst und ganz viel Freude an deinem Wunder hast ❤️

nach oben springen

#1784

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 21:15
von Bine • 888 Beiträge | 896 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Gänseblümlein genießt eure Kennlern und Kuschelzeit.

Verarbeiten wirst du es früh genug. Genieße es nun in vollen Zügen.
Alleine wenn der Traum vom GH platzt kenne ich zu gut. Das war keine einfache Geburt. Aber ihr habt das als Familie gemeistert und werdet daraus stark werden. Alles Liebe euch

nach oben springen

#1785

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 30.03.2023 22:09
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Herzlichen Glückwunsch ☺️ wünsche euch eine sehr schöne kennenlernen Zeit und gute Erholung 🥰

nach oben springen


Besucher
8 Mitglieder und 13 Gäste sind Online:
Eileen, Ricarda, Ganzanderername, Alexa_ndra, eligr710, Niesi85, Holli, July91

Forum Statistiken
Das Forum hat 1761 Themen und 46081 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen