#1696

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 11:00
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Wir waren heut beim Kinderarzt für die Aufklärung zum Neugeborenenscreening, jetzt sind alle Termine erledigt. Meinen Spaziergang hab ich auch schon für heut abgehakt, hier ist’s kalt aber sonnig. Mal schaun was ich die nächsten Tage so mach.

nach oben springen

#1697

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 11:52
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hatte ich eigentlich schon mal gefragt, wo ihr so herkommt?
Muss natürlich keiner beantworten, aber vielleicht kommt ja der eine oder andere aus der gleichen Gegend.

Ich komme aus Hessen in der Nähe von Gießen.

nach oben springen

#1698

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 11:58
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Lena, ich komme auch aus der Nähe von gießen 🤣

nach oben springen

#1699

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 12:18
von Katrin • 389 Beiträge | 389 Punkte

Ich wohne in Mittelfranken

nach oben springen

#1700

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 12:25
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Nördlicher Teil von Baden-Württemberg

nach oben springen

#1701

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 13:14
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Ich komm aus Oberfranken

nach oben springen

#1702

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 13:47
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Vanessa, echt? 😅

Ist ja lustig.
Ich wohne in der Nähe vom Aartalsee, Hohenahr heißt die Gemeinde.

nach oben springen

#1703

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 14:07
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Lena da kommt eine Freundin von mir her 😅😊 ich komme aus der Gemeinde Reiskirchen 😅😊

nach oben springen

#1704

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 14:40
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Wirklich lustig 🙂

nach oben springen

#1705

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 14:58
von Gänseblümlein • 605 Beiträge | 605 Punkte

Mal was ganz anderes, ich bin auf der Suche nach Tops, die sich zum Stillen eignen, aber kein eingenähtes Bustier haben, hat da jemand zufällig was gutes? Ich hab einfach gern was drunter, aber dadurch dass ich recht klein bin mit ner großen Brust passt das mit den eingenähten Bustiers (so praktisch es für viele sein wird) einfach überhaupt nicht.
Hatte schon bei Amazon bestellt, aber das Top ging mir dann in Größe S bis fast zum Knie 😂

nach oben springen

#1706

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 15:46
von Vanessa • 996 Beiträge | 996 Punkte

Gute Frage, ich habe auch eine Recht große Oberweite...habe Tops gekauft von Bonprix...da ist das Problem das man die Nähte links und rechts sieht seitlich an der Brust... ansonsten kann ich dir leider auch nichts empfehlen 🙈

nach oben springen

#1707

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 15:47
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Ich hab immer einfach normale Tops von h&m gehabt, fand so stillmode einfach nie wirklich praktisch.

nach oben springen

#1708

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 15:54
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Also ich hatte die Stilloberteile von H&M. Die haben eigentlich relativ gut gepasst, und man hat kein vorgefertigtes festes büstier. Fand es auch nicht Umständlich. Und man sieht halt wirklich nichts wenn das Kind davor ist😂

nach oben springen

#1709

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 16:04
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ich finde die Sachen von H&M auch toll, aber sehr teuer. Ich glaube zwei Tops kosten 30€

Und man weiß ja eben doch nicht, zumindest ich nicht, ob es wirklich klappt mit dem Stillen. Ich hoffe es natürlich.
Dann kann man die Sachen natürlich auch wieder zurückgeben, aber ich wollte es gerne schon waschen und mit ins Krankenhaus nehmen. Aus diesem Grund habe ich mir Still Tops und BH's von Lidl bestellt. Da ist aber tatsächlich ein eingenähtes Bustier drin.
Und da kosten 2 Tops glaube ich um die 15€

Ansonsten habe ich auch keine klassischen Still Oberteile.
Ich habe dünne Langarm Shirts mit durchgehender Knopfleiste in verschiedenen Farben, die ich einfach nach Bedarf auf und zu knöpfen kann

zuletzt bearbeitet 27.03.2023 16:07 | nach oben springen

#1710

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 27.03.2023 16:54
von Anna90 • 378 Beiträge | 379 Punkte

Ich habe die Oberteile gebraucht bei vinted gekauft. Da sind sie nicht so teuer und im Fall der Fälle könntest du sie dort ja wieder verkaufen.

Aber gebrauchte Sachen sind ja nicht jedermanns Sachen. Neu sind sie wirklich teuer da muss ich dir leider recht geben 😒

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 4 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen