#1666

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.03.2023 19:05
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Danke ihr Lieben! So schön, dass ihr mich versteht und zu lesen, wie es euch geht.
Das tut echt gut!
Danke für eure Tipps! Das meiste hatte ich schon erfolglos probiert...Bloß von der Zitrone hab ich noch nie gehört.
Das muss so aufregend sein, wenn es jeden Moment losgehen oder auch noch Wochen dauern könnte. Gerade wenn dann Senkwehen zu spüren sind oder der Bauch hart wird.
Meine Tasche ist noch nicht gepackt, aber ich hab ja auch noch ein bisschen. Es wundert mich aber nicht, dass man die immer wieder umpackt, einfach weil man nervös ist und drüber nachdenkt und einem dann was anderes praktisch erscheint. Wahrscheinlich werd ich auch viel mehr einpacken als man eigentlich braucht 🙈 man will ja nix vergessen und für alle Fälle gerüstet sein.

nach oben springen

#1667

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.03.2023 19:14
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Katrin, ich dachte bis vor paar Tagen ich habe alles perfekt eingepackt für die Klinik...naja jetzt bin ich so nervös und unruhig das ich die Tasche heute oder spätestens morgen doch Umpacken werde und den Trolley den ich dafür habe nur für mich beanspruchen werde und das Baby bekommt eine eigene kleine Tasche ..verrückt ...so heftig hatte ich das bei meiner großen Tochter nicht 😅🤣

Ich habe sogar alles für nächste Woche vorbereitet,falls das Baby schon kommt, mein Mann oder meine Schwiegermutter das neue Auto anmelden kann 😅🤣
Bin entspannt und unruhig zu gleich....das ist ein Gefühlschaos welches ich nicht kenne...🙈
Aber es ist toll zu lesen das es euch alles auch so geht 😅😊

zuletzt bearbeitet 24.03.2023 19:16 | nach oben springen

#1668

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.03.2023 20:22
von Gänseblümlein • 595 Beiträge | 595 Punkte

Heute Abend ist’s wieder echt komisch, hab Wehen, dann wieder nicht, manche total schmerzhaft, manche nicht… also irgendwie keine Ahnung vielleicht gehts doch früher los als ich dachte.

nach oben springen

#1669

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.03.2023 20:59
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Das habe ich heute abend auch wieder. Aber bei mir sind es bisher immer nur Senkwehen.

nach oben springen

#1670

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 24.03.2023 22:16
von Katrin • 361 Beiträge | 361 Punkte

Oh, eure Kleinen machen es ja echt spannend! Da weiß man ja gar nicht, woran man ist.
Vanessa, verrückt, dass du da scheinbar nervöser bist oder zumindest anders als beim ersten Kind...hätte ich nicht so erwartet. Aber dann hast du ja wohl doch noch alles vorbereiten können, was du wolltest, wenn du sogar schon fürs neue Auto alles geplant hast, oder?

nach oben springen

#1671

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 05:48
von Gänseblümlein • 595 Beiträge | 595 Punkte

Ich hab gestern Abend die Tasche nochmal neu gepackt. Die Nacht war furchtbar, mir tut alles weh, Bauch, Rippen, Rücken, Waden… aber wehenmäßig nix was regelmäßig wäre. Merke wie der Körper arbeitet und hoff ich hab genug Energie wenn sich das jetzt über Tage so zieht.

nach oben springen

#1672

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 05:59
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Oh nein Gänseblümlein.
Meine Nacht war auch furchtbar. Ich habe gestern anscheinend zu viel gegessen. Ich lag im Bett und mir kam das Essen wieder hoch. Ohne würgen oder Übelkeit etc. 🥴
Dann saß ich die halbe Nacht. Noch dazu hat sich heute Nacht einer unserer Mitarbeiter krank gemeldet und wir mussten heute morgen schon für Ersatz sorgen.

Ich habe meinen Trolley jetzt zugemacht und in die Ecke gestellt, ich glaube nämlich, dass mich der ständige Anblick des Inhalts triggert.
Vielleicht ist es bei dir ähnlich?

nach oben springen

#1673

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 06:11
von Gänseblümlein • 595 Beiträge | 595 Punkte

Mein Koffer ist auch zu, hab noch paar Sachen gewaschen, die ich auf der Fahrt anziehen will, Jogginghose und so.

nach oben springen

#1674

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 06:32
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Ja, das wollte ich heute auch noch machen.
Und dann einen Zettel schreiben mit den Dingen, die dann bei Abfahrt noch eingepackt werden müssen, weil sie aktuell noch in Gebrauch sind. Irgendwas scheine ich gestern nicht vertragen zu haben, ich habe Durchfall und mir ist flau im Magen.

nach oben springen

#1675

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 07:26
von Gänseblümlein • 595 Beiträge | 595 Punkte

Die Liste hab ich auch. Zahnbürste, Ladegerät und sowas steht bei mir drauf.

Durchfall und flau kann ja auch ein Zeichen für die Geburt sein. Aber auch alles andere..ich hoff es geht dir bald besser.

nach oben springen

#1676

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 07:39
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Katrin, ich hatte auch nicht erwartet das ich jetzt so anders fühle...ja habe soweit alles geschafft zum Glück 😊 nur der Stubenwagen steht noch nicht und ein Aufsatz vom zweiten Kinderwagen (wir haben zwei, einmal für Spaziergänge hier auf dem Land und weil der so blöd ist ins Auto zu bekommen haben wir noch einen zweiten dafür) ..aber das ist sehr schnell gemacht 😅😊 und das mit dem Auto ..naja das neue sollte erst in drei Monaten kommen aber wir können es nächste Woche schon holen...also das alte noch durch den TÜV jagen und den neuen Besitzer verkaufen...habe nur schonmal alles vorbereitet das falls ich in der Klinik bin jemand die Autos abmelden und anmelden kann 🤣😅

Gänseblümlein und Lena...ich schließe mich euch an...habe heute Nacht Mal wieder richtig bescheiden geschlafen und bin gerade mit Bauchschmerzen wach geworden und musste auf Toilette 🥴 ansonsten war ich gestern Abend nochmal mit Mann, Tochter und Schwiegermutter spazieren und diese sagte so wie laufe würde sie schätzen da sich keine zwei Wochen mehr mit Baby im Bauch laufe 🤣😅

nach oben springen

#1677

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 09:08
von sternchen_37 • 286 Beiträge | 287 Punkte

Hallo ihr Lieben!
Ich lese hier immer mal rein und freue mich, dass ihr alle auf der Zielgeraden seid...inklusive aller "Wehwehchen" 😉 Gehört glaub ich dazu, damit man bereit ist für die Geburt und gern loslässt.
Ein Tipp für die Krankenhaustasche: packt euch ein Stilllicht ein. Die Beleuchtung im KH-Zimmer ist entweder viel zu hell oder an der falschen Stelle. Mit einem eigenen Stilllicht klappt das Anlegen auch nachts besser. Ladekabel für Handy ist gut...allerdings hab ich mein Handy echt selten in der Hand gehabt. Ich war zu beschäftigt unser Wunder anzusehen, zu stillen und mit mir klarzukommen 😂
Alles Gute für euch auf den letzten Metern. Ich drücke die Daumen für eine kraftvolle und selbstbestimmte Geburt 🤞🤗

nach oben springen

#1678

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 09:22
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Liebes Sternchen,

Danke für den Tipp, ein kleines Still Licht befindet sich tatsächlich schon in meiner Tasche, dass kann ich überall dran klemmen 🙂

nach oben springen

#1679

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 25.03.2023 09:48
von Anna90 • 370 Beiträge | 371 Punkte

Hi Mädels,
ich wollte euch nur ein kurzes Update geben. Mir geht es auch so wie euch: ich hab einfach keine Lust mehr. es tut alles weh, aber richtig tut sich nichts!

Gutes durchhalten! Wir schaffen das! Irgendwann wollen alle raus!

nach oben springen

#1680

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 26.03.2023 10:23
von Vanessa • 975 Beiträge | 975 Punkte

Stilllicht hört sich gar nicht so schlecht an 😅

Anna, ja ich kann dich verstehen...ich habe ehrlich gesagt auch keine Lust mehr 🙈 aber diese Woche wäre es echt schlecht...🤣 Aber alle sagen das wäre der typische Zeitpunkt...eigentlich keine Zeit und dann kommt das Baby 🤣🤣🤣

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 5 Gäste sind Online:
NataschaA97, Clara, eligr710

Forum Statistiken
Das Forum hat 1741 Themen und 45340 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen