Schön, dass es bei euch soweit gut aussieht! Ihr seid echt schon im Endspurt! Ich bin so gespannt, welches Baby als nächstes kommt!
Ja, wenn man sich aussuchen könnte, wann es kommt, wäre praktisch. Oder wenn man es zumindest wüsste...
Bei mir hat gestern der Mutterschutz angefangen, aber es ändert sich eigentlich nichts, weil ich ja schon länger im Beschäftigungsverbot bin.
Hatte gestern ganz schön Aufregung. Der Kleine hat sich kaum bewegt und wenn, dann nur so zart, dass es mich auch nicht beruhigt hat. Ich hab dann vor lauter Angst um vier noch im Geburtshaus angerufen und hab zum Glück eine Hebamme erreicht und durfte gleich vorbeikommen. Ich bin so froh, die zu haben!
Es war alles in Ordnung und am Abend hat er sich dann wieder feste bewegt. Das beruhigt mich schon sehr.
Das ganze hat aber mal wieder gezeigt, wie sehr mir die Fehlgeburten noch in den Knochen stecken...
Auch wenn ich an die Geburt denke, habe ich kaum Angst vor Schmerzen oder Verletzungen oder dass es lange dauert, sondern sehr viel mehr, dass dem Kleinen etwas passieren könnte. Wie geht es euch da?