#1606

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.03.2023 19:54
von Anna90 • 380 Beiträge | 381 Punkte

Vanessa gut dass euer kleines kontrolliert wurde!
Ich drücke euch die Daumen, dass alles gut wird!

nach oben springen

#1607

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 17.03.2023 21:56
von Katrin • 422 Beiträge | 422 Punkte

Klar, dass da Angst ist, Vanessa! Alles andere wäre wohl seltsam.
Aber du bist schon so weit, dass es dem Baby sicher gut geht, selbst wenn eine schnelle Einleitung/Kaiserschnitt nötig wäre.
Trotzdem hoffe ich natürlich mit dir auf beruhigende Untersuchungsergebnisse morgen!

nach oben springen

#1608

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.03.2023 15:21
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Komme gerade von der Klinik, ctg unauffällig und auch mein Blutdruck ist runter gegangen.
Die Ärztin hat kurz im Ultraschall geschaut, sie hatte leider nicht viel Zeit, da sie alleine ist und in den OP musste 🙈 aber sie hat das Baby auf 2300-2400g geschätzt und kurz nach der Plazenta geschaut und gesagt es sieht soweit erstmal alles gut aus...ich solle am Montag nochmal in der Doppler Sprechstunde anrufen und nach einen kurzfristigen Termin fragen, um alles nochmal genauer anzusehen.

nach oben springen

#1609

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.03.2023 15:41
von Gänseblümlein • 610 Beiträge | 610 Punkte

Das hört sich doch erstmal ganz gut an oder?

nach oben springen

#1610

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.03.2023 17:07
von GoldeneHimbeere • 544 Beiträge | 544 Punkte

Hallo Vanessa, das hört sich doch erstmal nach Entwarnung an 🙏

Ich denke, dass es an den Messwerten gelegen hat. Vielleicht lag es bei deiner Frauenärztin so ungünstig, dass sie es unbeabsichtigt falsch gemessen hat.

nach oben springen

#1611

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.03.2023 17:55
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Ja richtig, ich hoffe das ich montag dann in die Spezialsprechstunde darf und dort dann nochmal richtig nach der Plazenta geschaut wird.

nach oben springen

#1612

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 18.03.2023 19:36
von Katrin • 422 Beiträge | 422 Punkte

Das klingt doch erstmal gut, Vanessa! Das freut mich. Hoffentlich darfst du am Montag direkt kommen.

Ich hab heute einen Erste-Hilfe-am-Kind-Kurs gemacht. Von 9-17 Uhr mit kaum Pause. Das war richtig anstrengend. Ich bin so froh, dass ich nicht mehr arbeiten muss...denn der Mutterschutz beginnt erst am Donnerstag.

nach oben springen

#1613

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 06:34
von Nicole85 • 72 Beiträge | 72 Punkte

Hallo ihr Lieben,
unser Jannik wurde am 16.3. geboren. Morgens war das Bett nass (Blasensprung) und nachmittags war er da. 😊

nach oben springen

#1614

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 06:49
von Anna90 • 380 Beiträge | 381 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole. Ich freue mich sehr für euch! Und die Dauer der Geburt hört sich erträglich an.
Genießt die Zeit zu dritt mit ganz viel Ruhe und kuscheln 🤗

nach oben springen

#1615

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 07:05
von Gänseblümlein • 610 Beiträge | 610 Punkte

Liebe Nicole, herzlichen Glückwunsch zur Geburt deines Wunders und eine schöne Kennenlernzeit, ich hoffe es geht euch soweit gut :)

nach oben springen

#1616

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 07:09
von Gänseblümlein • 610 Beiträge | 610 Punkte

Ich hab mal unsere Liste rausgekramt, jetzt sind ja einige im Endspurt

ET 30.03.23 Nicole85, Geburt 16.03.
ET 04.04.23 Gänseblümlein
ET 05.04.23 Anna90
ET 06.04.23 Milas mom
ET 07.04.23 GoldeneHimbeere
ET 11.04.23 Vanessa
ET 16.04.23 Fanny
ET 04.05.23 Katrin
ET 06.05.23 AMC
ET 14.05.23 LunaBlum
ET 03.07.23 Rebecca
ET 05.07.23 Anita

nach oben springen

#1617

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 08:05
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Herzlichen Glückwunsch liebe Nicole und eine schöne Kuschelzeit 🥰

nach oben springen

#1618

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 11:46
von Fanny • 245 Beiträge | 245 Punkte

Herzlichen Glückwunsch Nicole 🥰
Ich hoffe nicht, dass mein Baby früher kommt. Genieße diese Zeit gerade so 😁
Liegen eure Mäuse alle schon richtig/in Startposition? 😬

nach oben springen

#1619

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 11:50
von Gänseblümlein • 610 Beiträge | 610 Punkte

Mein Baby liegt schon ne Weile in Schädellage, wechselt aber noch regelmäßig von links nach rechts, bin gespannt für was es sich schlussendlich entscheidet.

nach oben springen

#1620

RE: Fortgeschrittene Schwangerschaft nach einer FG

in Schwanger nach erlittener Fehlgeburt 20.03.2023 12:45
von Vanessa • 1.004 Beiträge | 1004 Punkte

Mein Baby liegt auch schon länger in Schädellage, meistens links...aber ich merke es wechselt auch zwischendurch die Seiten...aber auch die Kopfrichtung... Freitag noch mit der Nase nach oben und zwei Wochen vorher mit der Nase nach hinten...😅😊

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 3 Gäste sind Online:
Ganzanderername, Umut

Forum Statistiken
Das Forum hat 1783 Themen und 46854 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen