#136

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 09:49
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

Jetzt bin ich noch mehr frustriert.
Habe mit dem Gynäkologen telefoniert. Soll einen Monat mit Clomifen pausieren. Kann aber gerne zum Ultraschall vorbeikommen wie gewohnt.
Aber da nicht ausgelöst wird, wird der ES wohl wieder wie sonst an Tag 14/15 (Mittwoch / Donnerstag) sein. Mein Mann trägt am Tag an dem ich die Spritze bekomme immer Homeoffice ein aber das geht nur Montags. Den Rest der Woche ist er 300 km weit weg.
Ist gerade alles doof 😢

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 10:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das tut mir so leid Carmen. Ich drück dich
Hat er einen Grund für die Pause genannt?
Wirst du zum US gehen?
Warum haben wir nur so Pech, es ist so unfair:(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 28.10.2019 10:20 | nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 12:01
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja zum Sono werde ich gehen am 11.11 also an zyklustag 12 an dem ich sonst immer die Spritze bekomme.

Nein er hat nur gesagt man müsste jetzt eine Pause machen bevor wir weiter machen

Ja es ist unfair.... jede hier hat eine Menge mitmachen müssen. Das ist etwas was jemand der das nicht durchmachten musste schwer zu verstehen ist.
Deswegen kann ich es euch erzählen ohne das ihr mich für verrückt erklärt.
Sorry für das ganze Jammern

zuletzt bearbeitet 28.10.2019 12:16 | nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 13:21
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

oh mensch, carmen, das ist ja wirklich blöd, dass Ihr den ES nun nicht mehr richtig timen könnt, das ist natürlich wichtig wegen des Arbeitsortes Deines Mannes. Dann drücke ich die Daumen, dass er dann wenigstens wie gewohnt kommt. Ich kenne es tatsächlich auch so, dass man nur 2-3 Clomizyklen am Stück macht, damit "der Eierstock nicht so ausgenudelt wird" wie mein FA sagte. Warum nahmst Du nochmal Clomifen?

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 13:23
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

@lilly wie geht es Dir?

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 13:59
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@susanne

Wegen einer eizellenreifungsstörung.

Ok ich hatte immer gedacht 6 Monate und dann Pause

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 14:06
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Wahrscheinlich wird das unterschiedlich gehandhabt. Ich drücke den Daumen für den natürlichen Zyklus!!

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 18:20
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@carmen
Das ist nicht schön zuhören. Vllt klappt es ja trotzdem nächsten Zyklus. Habe schon oft von einigen gelesen die clomifen abgesetzt haben und es dann geklappt hat.
Ich drücke dir die Daumen.

@Susanne
Mir geht's gut. Immer noch keine Mens. Zeitweises Ziehen im Unterleib ist geblieben. Habe jetzt auch vermehrt Ausfluss dazu bekommen. Das war bei der letzten Schwangerschaft auch so.
Ich versuche aber ruhig zu bleiben und nicht so drüber nachzudenken.

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 18:22
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Oh, das wäre ja was... 🥳🥳🥳 Bin echt gespannt

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 18:53
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Lilly
Das hört sich wirklich gut an.

@ me
Ich hab heute meiner FÄ eine Mail geschrieben. Ich vertrau ihr und wollte einfach ihre Meinung zum Thema Kinderwunschklinik wissen.
Sie hat geantwortet, dass eine Vorstellung in einer Kinderwunsch Praxis in meinem Fall sicherlich nicht verkehrt wäre und das ich ruhig einen Termin ausmachen soll. Ich kann nächste Woche eine Überweisung abholen.
Bin total beruhigt , dass sie mich bestärkt und es nicht abtut. Mir war es sehr wichtig, was sie davon hält, da sie mich ka sehr gut kennt und mich seit Lucas Schwangerschaft betreut.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 28.10.2019 18:54 | nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 19:01
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@Susanne
Ja, ich bin auch gespannt.

@Steffi
Das ist schön zu hören das deine FÄ auch dafür ist. Dann drücke ich die Daumen das du schnell einen Termin bekommst.

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 19:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke :*
Ich werde morgen anrufen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 19:40
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Dann bitte Rückmeldung geben :)

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 28.10.2019 21:05
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich drücke allen die Daumen.
Das es klappt.
Schön das jeder sich untereinander versteht.
Jammern darf man ruhig mal.
Wenn nicht hier wo den dann.
Die anderen verstehen einen nicht.
Hauptsache wir verstehen uns.
Ich wünsche euch noch einen schönen Abend.
Haltet die Ohren Steif.
Irgend wo da oben wartet schon das Wunschkind.
Gruß Andrea

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 30.10.2019 08:28
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen ihr lieben .

Mens ist da, also ZT 1. Damit beginnt alles von vorne

Wie geht’s euch ?

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Jessi2193, Rina91, PippiLangstrumpf, Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen