#181

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:51
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Ja genau. 4.12.

Habe auch noch ein bisschen Hoffnung das ich vllt doch schwanger bin.
Bei Oskar war es auch so das ich erst negativ getestet habe und beim späteren testen war ich dann 5. Woche.

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:59
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Das klappt Lilly

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 07:16
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ja natürlich und die Hoffnung darst du auch haben, solange die Mens nicht da ist:*


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 11:47
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Bin krank.
Mit dem Wunschkind hat es diesmal nicht geklappt.
Werde zum Hausarzt gehen müssen.
Leon hustet auch wieder.
Und das seit drei Wochen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 18:16
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben

@lilly
Drücke die Daumen das dein ES einfach nur später war. Würde an deiner Stelle auch zur FÄ fahren um sicher zu gehen.

@ Leon
Gute Besserung

@me
Heute ZT 5. Fange in 3 oder 4 Tagen an Ovus zu machen . Mal gespannt wie der Zyklus ohne Clomifen klappt. Ob sich wieder alles verschiebt oder ob es so bleibt wie es aktuell ist.

Wünsche euch allen noch einen schönen Abend

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 18:19 | nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 18:26
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ carmen
Wann ist denn dein ES ohne clomifen immer gewesen?

@me
Heute zt 14. Ovus noch schneeweiß. Bin gespannt wann er diesen Zyklus kommt


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 03.11.2019 18:27 | nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 20:36
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@ Steffi

Ohne clomifen war der ES an Tag 14/15. Mit clomifen wurde an Tag 12 ausgelöst. Also kein großer Unterschied. Aber der Zyklus war insgesamt länger. Habe aktuell einen Zyklus von 27 bis 28 Tagen. Vor der clomifen Einnahme lag die Länge bei 30 -32 Tagen.
An Tag 13 ist der Ultraschall und dann mal sehen.

Drücke dir die Daumen das der ES in den nächsten Tagen kommt.

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 20:36 | nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 21:21
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Wenn dein ES ohne Clomifen an zt 14 ist, ist es dann nicht recht spät wenn du erst an zt 13 zum US gehst?

Danke dir. Ich bin diesmal recht entspannt, da es mich momentan einfach beruhigt das ich den Termin am 11.12 habe. Am Dienstag geh ich zu meiner FÄ und hol die Überweisung ab. Vllt kann ich ja auch kurz mit ihr sprechen. Kann aber natürlich auch sein, dass die Sprechstdhilfe alles eledigt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 03.11.2019 21:21 | nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.11.2019 23:13
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi

ZT 13 ist an einem Montag. Früher zu gehen also am Freitag wäre ZT10 also zu früh. Aber denke mal er kann mir dann wenigstens sagen ob der ES vermutlich am nächsten Tag sein wird oder obs gar keinen ES gibt. 🤷🏼‍♀️
Mein Mann will das ich diesen Zyklus keine Ovus mache und es entspannt angehen lasse. Werde dem Rat denke ich folgen
Wenn du die Überweisung holst kannst du ja fragen ob du kurz mit der Ärztin sprechen kannst auch wenn alles fertig ist.

zuletzt bearbeitet 03.11.2019 23:14 | nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 07:37
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Carmen
hmm ja da hast du vermutlich recht. Ich hoffe es doch sehr, dass du ein ES hast <3

Ja eventuell mach ich das auch. Vllt kann sie dann gleich schauen wie weit mein Follikel ist.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 04.11.2019 07:38 | nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 15:00
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Hallo meine lieben Mädels

Ich wollte mich auch mal wieder bei Euch melden. Habe in der letzten Zeit echt kaum Zeit gefunden hier aktiv zu sein.

Sorry

Ich befinde mich grad in der downregulierung und in 2-3 Tagen müsste die Mens eintrudeln so das ich mit dem stimulieren anfangen kann, juhu ;-)

Ich hoffe euch geht es gut soweit ;-)

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 15:04
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Viewel
Na das hört sich doch super an. Kommst du gut mit der downregulation klar ? Merkt man da was?
Echt aufregend :)
Wie gehts dir sonst so?

Ich hab jetzt einen Termin in der Kiwuklinik ausgemacht. Am 11.12 :)
Hoffe natürlich trotzdem, dass ich vorher schwanger bin und ich den Termin absagen darf


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 15:15
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@steffi, ja habe es grad gelesen das du es geschafft hast ein Termin in einer kiwu zu bekommen. Das ist super, auch wenn ich dir natürlich wünsche das es auch ganz ohne kiwu klappt. Meine Daumen sind gedrückt.

Naja ich komme schon klar, darf aber auch etwas Nebenwirkungen in Kauf nehmen.
Meine Nebenwirkungen sind Brustschmerzen, schmierblutung, hitzewallung und Schnupfen. Wobei der Schnupfen jetzt in eine eitrige sinusitis entwickelt ist.
Na dem sprühen brennt es etwas in der Nase und wenn es rachenwärts läuft schmeckt es etwas eklig, aber gut das nehme ich auch gerne mit wenn es dafür hilft. :-)

Sonst geht es mir gut und ich freue mich so sehr das es wieder eine neue Chance gibt um schwanger zu werden ;-)

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 15:20
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke, das ist lieb von dir :*
Ich warte momentan auf den ES, bin heute an zt 15. Aber es ist und bleibt ja unberechenbar bei mir. Ich könnte Glück haben und er kommt jetzt bald oder er ist wieder erst an zt 25.

Wow, das ist ja heftig mit den Nebenwirkungen... :/

Ja das glaube ich dir. Das ist echt toll und das stimmt natürlich positiv. Wann ist dein erster US?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 15:31
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Dann liebe Steffi wird ab heute alle 2 Tage geherzelt ;-) dann müsstest du alle evtl eisprungtage abgedeckt haben, nur vergiss den Spaß nicht dabei ;-)

Ja ich glaube ich habe 3x hier geschrien das ich die Nebenwirkungen ja habe.
Ich muss am Freitag zum us wegen Zysten Ausschluss und wenn dann keine da sind dann bin ich gespannt wann ich zum ersten folli tv gehen darf

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Nelke, Ganzanderername, Vanny

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45274 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen