#196

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 16:31
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Bewundernswert, viewel, wie positiv Du bist trotz der Widrigkeiten 🤗 ich wünsche es dir wirklich sehr!

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 16:46
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@viewel
Wird gemacht :D
Mein ovu ist aber noch schneeweiß also ich befürchte fast, es dauert diesmal wieder länger und der letzte ES an zt 18 war einfach Glück.

Dann drücke ich dir ganz doll die Daumen für Freitag. :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 04.11.2019 16:47 | nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 17:44
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@susanne : vielen lieben Dank für deine lieben Worte ;-)
Ich muss einfach positiv bleiben und denken, sonst wird es nichts mit meinem kleinen Wunder. Ich denke mir, dass das kleine Wunder lieber in eine positive Umgebung und positiven Mama reinwachsen möchte als in eine negative.
Und dadurch lösen sich diese Widrigkeiten wieder in Luft aus ;-) ;-) ;-)

@steffi : auch wenn der ovu heute blütenweiss ist so kannst du trotzdem Spass haben und glaub mir das tut euch beiden sehr gut ;-)

Hoffe für dich das du natürlich nicht allzu lange auf dein es warten musst.

nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 18:14
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@viewel

Drücke dir auch ganz fest die Daumen. Finde es auch schön das du so positiv bist 😊

@steffi
Naja die Ovus können ja recht schnell positiv werden. Drücke dir die Daumen das es bis ZT 18 noch klappt.

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.11.2019 18:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ viewel
Das hab ich so oder so ;)

@ carmen
Danke dir. Das wäre schön , aber es sind bei mir ja wirklich Ausnahmen. Also ehrlich, wenn ich dene in der kiwuklinik meine ganzen Zyklen nenne, werden die merken, dass meine Hormone ein Schuss haben.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 11:03
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@carmen vielen lieben Dank.
Wie geht's dir? Magen darm Grippe überstanden?

@steffi Na dann ran an den Mann

Ich wünsche euch allen einen schönen Tag

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 11:48
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@viewel
Ja mir geht es besser danke.
Du wartest noch auf die Mens ?

@ Steffi
Tut sich was in Richtung ES?

@me
Heute ZT 7. Am Montag Ultraschall. Mal sehen was sich ohne clomifen tut .

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 11:51
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ carmen
Nein bis jetzt nicht. Aber ich mach nachher wieder ein Ovu, mal sehen.

Clomifen kann sich glaub positiv auf dein Folgezyklus auswirken. Zumindest war das bei mir so und in dem Zyklus bin ich schwanger geworden.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 11:56
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@viewel
Ich finde es auch echt schön das du so positiv bist. Aber du hast Recht positiv irgendwo reinzuwachsen ist schöner als negativ.

@steffi
Ich drücke dir die Daumen das der Ovu bald positiv anzeigt. Noch ist ja alles offen und zt 18 noch ein paar Tage hin :)
Und alle 2 Tage herzeln ist auch nicht schlecht ;)

@carmen
Gut das es dir besser geht. Mein Freund hat es auch erwischt.
Jetzt muss ich im Urlaub auch noch Krankenschwester sein :D

@me
Periode ist gestern eingetrudelt.
Also auf in einen neuen Zyklus mit clomifen :)

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 11:59
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hi Lilly ,
schön von dir zu hören und toll, dass du nun mit Clomifen starten kannst.
Wann gehts zum US?

Bin heute zt 16 also lang hab ich nicht mehr zeit bis zt 18... :/


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 12:14
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Ich muss noch beim FA anrufen wegen Termin. Wusste ja nun leider noch nicht wann die Periode eintrudelt. Aber soll von zt 5 bis 9 clomifen nehmen. Denke um den 12. Zt wird geschallt.

Sind immerhin noch 2 Tage. Vllt ist er heute schon positiv:)

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 14:27
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Super das es bei dir weiter geht.
Drücke die Daumen.
Gruß Andrea

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 17:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh man Mädels. Mein Ovu ist positiv . Jetzt hab ich drn zweiten Zyklus in Folge einen ES an zt 17/18 und hab nun den Termin in der Kiwuklinik im Dezember. Das ist doch mega peinlich. :/
Das gibts echt nicht oder ?
Ich hatte nie so frühe Eisprünge und plötzlich. Jetzt geh ich im Dezember da hin und sag dene , dass ich auf einmsl normale Zyklen hab.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 17:22
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Das ist doch super! Dann ganz viel Erfolg, vielleicht brauchst du den Termin gar nicht mehr, jetzt zählt erstmal nur das heute!🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 17:25
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke Susanne, du hast natürlich recht, aber irgendwie ist es doch merkwürdig oder ?
Mir ist das irgendwie unsngenehm. Was mach ich wenn es nicht klappt... trotzdem hingehen? Ich hab keine ahnung. Ich weiß ja tatdächlich nie, wie sich meine Zyklen in Zukunft machen. Kann ja doch nur Glück sein und der nächste ES ist erst wieder an zt 25...


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 11 Gäste sind Online:
Nika37, PippiLangstrumpf, Gänseblümlein

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen