#466

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.12.2019 15:19
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh Carmen ich drück dir ganz doll die Daumen du Liebe ❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#467

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.12.2019 15:21
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Danke Steffi

Ich hoffe bei dir läuft alles gut ?

nach oben springen

#468

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.12.2019 15:26
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh du ich hab gestern schon wieder den Schock meines Lebens erlebt. Morgens stehe ich auf , geh aufs Klo und hatte rosa Blut am Papier. :(
Es war sehr wenig und gleich wieder vorbei und bisher auch nix mehr gewesen und dennoch hab ich unglaublich angst. Kann nicht mal was normal laufen?
Heute bin ich zu meiner FÄ. Sie hat aber kein US gemacht, sie sagt zu oft ist nicht gut wegen Baktieren usw. bei mir muss man halt nochmal mehr aufpassen. Jetzt wurde nochmal HCG abgenommen. Sie sagt bisher ist der Wert super gestiegen und spricht für eine gute Entwicklung und das man in der Frühschwangerschaft auch mal leichte Blutungen haben kann, dass es nicht schlimm sein muss, vorallem wennes nue so wenig ist.
Ich soll mir nicht so viele Sorgen machen. Morgen erfahre ich den HCG von heute und hoffe sehr, dass alles gut ist :(


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#469

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 03.12.2019 20:05
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hallo, ich bin heute von der Protagonistin eines neuen Filmes angeschrieben worden mit der Bitte ums Teilen www.berührt-film.com Vielleicht möchtet ihr ihn euch ansehen? er ist zunächst bei Amazon, später im Kino zu sehen.

nach oben springen

#470

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 04.12.2019 08:40
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hallo viewel, wie geht es Dir?

nach oben springen

#471

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.12.2019 07:30
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben

Wünsche euch einen schönen Nikolaus 🎅

Leider bin ich nicht schwanger.
Ich möchte mich sehr bei euch und euren lieben Worten bedanken. Das ihr mir immer Mut gemacht habt und für mich da wart.

Vielen lieben Dank ❤️

Die Reise geht nun für mich zu Ende und ich werde euch verlassen. Ihr Lieben glaubt bitte weiterhin alle an euer Wunder und genießt die Zeit mit euren Männern.

Ich denke an euch

Eure viewel

nach oben springen

#472

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.12.2019 07:36
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Oh nein viewel , das möchte ich gar nicht glauben! Das tut mir unglaublich leid! Ich gebe aber die Hoffnung nicht auf, dass du dich irgendwann hier unverhofft zurück meldest mit der Meldung, dass du einfach so schwanger geworden bist🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀


zuletzt bearbeitet 06.12.2019 07:37 | nach oben springen

#473

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.12.2019 07:39
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Oh nein Viewel es tut mir so leid.😭
Ich drück dich ganz lieb und hoffe genau wie Susanne, dass es einfach so klappt, unverhofft. Ich wünsche es dir von ganzem Herzen.❤


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#474

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.12.2019 09:18
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

@viewel
Weiß garnicht was ich dazu sagen soll 😢
Es tut mir so leid und auch ich hoffe das es doch einfach so funktioniert
Ich wünsche dir und deinem Mann alles gute

nach oben springen

#475

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.12.2019 16:19
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Das ist traurig viewel und irgendwie auch sehr ungerecht. Gerade du, die immer so lustig und optimistisch bist. Dir hätte ich es auch so sehr gegönnt. Glaub an ein Wunder , vielleicht kommt es ja zu dir. Und bleib wie du bist! Alles Gute :*

nach oben springen

#476

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.12.2019 16:47
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@viewel
Mir fehlen die Worte! Das tut mir so unendlich leid für dich.
Ich schließe mich den anderen an und hoffe das sich dein Wunder doch noch irgendwann einstellt!
Fühl dich gedrückt!

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 16 Gäste sind Online:
Mom2beOrNot, Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen