Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
30.10.2019 11:00
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Mir geht es super. Heute war der Postbote da. War zwar nicht das Packet was ich haben wollte. War trotzdem schön. Endlich habe ich meinen Kärcher FC5 Premium wieder. Der war Kaputt. Ich warte jetzt auf den Hermes und den DHL Boten. Damit ich endlich los legen kann,mit der Kur von meinem Mann. Mein Sohn,hat mich heute Morgen liebste Mama genannt,und schönste Mama. Das tut gut. Und er hat gefragt wann er ein Geschwisterchen kriegt.
in Hibbelthread
30.10.2019 17:24
von
Steffi9187
• 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
Ich bin genervt. Habheut 45 min lang versucht die Kiwu Klinik zu erreichen. Keine Chance... Jetzt hab ich eine Email geschickt und hoffe, dass sie sich bald melden. :/
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :( Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
in Hibbelthread
30.10.2019 20:28
von
Leon15
Ja drei Stück. Obwohl ich bei zweien DHL angegeben habe. Erst kam GLS mit dem Kärcher FC5 Premium. Dann kam der Hermes. Und dann kam der DHL. Alles ist angekommen. Es läuft alles sehr gut. Heute Abend läuft Kleines Wunder großes Glück. Das werde ich schauen. Wer schaut es auch?! Will noch ein Baby. Gruß Andrea
in Hibbelthread
31.10.2019 09:43
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
Guten Morgen
@ Steffi
Ja leider braucht man bei den meisten Ärztin wirklich Geduld bis man jemanden erreicht. Hab auch glaube 3 oder 4 Tage gebraucht bis ich die Urologen erreicht habe. Drücke dir aber die Daumen das ist heute klappt
@leon Viel Glück mit der Kur. Daumen sind gedrückt
@me ZT 2 heute. Und eine schöne Magen Darm Grippe 🤒 Bin zwar trotzdem arbeiten ( ist ätzend ohne essen und trinken zu können) aber hoffe ich kann früher gehen
Hoffe euch geht gut. Wünsche euch allen ein schönes Halloween 🎃
in Hibbelthread
31.10.2019 10:32
von
Steffi9187
@ Carmen Das ist ätzend. Gute Besserung:*
Es hat sich leider noch keiner gemeldet. :( Liegt wahrscheinlich daran, dass Ferien sind und die nur begrenzt besetzt sind. Da kann man eine Mail mit Terminwunsch schicken und da melden die sich dann zurück irgendwann :/
in Hibbelthread
31.10.2019 11:13
von
Leon15
Gute Besserung. Der Tag fing perfekt an,mit meinem Sohn Leon. Wir waren beim Ballon Künstler. Es hat sich gelohnt. Leon hatte sehr viel Spaß. Er hat eine Krake bekommen. Heute Nachmittag geht er noch mal mit seiner Freundin dort hin. Gruß Andrea
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread
31.10.2019 11:29
von
Leon15
Was tut man nicht alles für die Kinder. Ich bin so verliebt,in meinen Sohn. Er bringt mich zum Strahlen jeden Tag. Leute es lohnt sich zu kämpfen,für das Wunschkind. Ich habe bei Leon so sehr gekämpft,und es hat geklappt. Erst wenn man den Wunsch nach einem Kind loslässt,und sagt wenn es passiert passiert es. Dann klappt es. So war es bei Leon. Der hatte sich heimlich eingeschlichen. Ihr schafft das auch. Egal ob schon Mama oder noch keine Mama. Wir dürfen nicht aufgeben. Das Wunschkind ist ganz nah bei euch. Ihr könnt es nur noch nicht sehen. Auch wenn man kaputt ist und nicht mehr kann,aufgeben gilt nicht. Ich gebe erst auf wenn Die Ärzte mir sagen,das es nicht mehr geht. Solange wird weiter gekämpft. Gruß Andrea
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread
31.10.2019 14:41
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Sehr süß :) Ich weiß noch wie es bei meiner Michelle war. Eigentlich war die ein *Unfall* und ich noch mitten im Studium. Hatte eine langweilige SS ohne Beschwerden. Und als sie dann da war, war ich so verliebt in sie. Ich wollte sie einfach nicht abgeben. An niemanden. Das war so schön:)
in Hibbelthread
31.10.2019 14:50
von
Steffi1983
• 1.347 Beiträge | 1356 Punkte
Hey das geht aber von der Wartezeit oder, Steffi? Das is cool. Ich soll meine beste Freundin ha auch zu einem Infoabend einer kiwuklinik begleiten. Weiß aber nicht ob das passend ist so als offensichtlich schwangere Frau. Finden die anderen Frauen dort vielleicht bissl blöd :/
in Hibbelthread
31.10.2019 16:01
von
Steffi9187
Ja sie war coll nett am Telefon und meinte zuerst, dass sie erst im Januar was hätten und sagte dann, sie schsut mal ob vllt jemand abgesagt hat, dass dauert aber kurz, da aie in die Termine einzelnd reingehen muss und dann war da tatsächlich ein abgesagter Termin im Dezember :). Ich hoffe aber, dass ich vllt vorher schon schwanger bin. Das wär noch besser.
Wegen deiner Freundin hm...ist schon etwas blöd . Warum eigentlich infoabend? Sie kann doch auch so einen Termin ausmachen.