#76

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 08:08
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Hallo andrea, ein 5 Jahre altes Spermiogram ist aber nicht zwingend aussagekräftig und spiegelt den heutigen Stand wieder, würde ich sagen. Und dein Mann ist ja auch nicht mehr der jüngste, wenn ich das mal so uncharmant sagen darf😉 und auch fehlerhafte Spermien können verantwortlich für Fehlgeburten sein. Da liegt die Ursache nicht nur bei der Mutter.

nach oben springen

#77

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 09:57
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Guten Morgen

Ich weiß zwar nicht wie sehr sich das in 5 Jahren ändern kann aber sagen wir es mal so .... schaden kann es nicht das nochmal zu kontrollieren.

nach oben springen

#78

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 13:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich bin da auch der Meinung, dass es nicht schadet.

Ich bin manchmal auch schon am überlegen , ob ein Spermiogramm mal sinnvoll wäre. Wir haben noch nie eins machen lassen. Ich bin zwar 2x schwanger geworden, aber es dauert ja auch immer einige Zyklen...
Vllt sind sie Schwimmer einfach etwas langsam


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#79

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 14:07
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja auf alle Fälle. Schadet nicht mal gucken zu lassen.
Habe heute die Praxis wieder nicht erreicht aber per Mail mal ne Anfrage geschickt.
Bin gespannt wie lange es dauert.

nach oben springen

#80

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 14:38
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Naja in der Kiwu Klinik machen sie dann eh eins :D. Aber vllt klappt es ja schon vorher :P

Bin gespannt was sie sagen und hoffe, dass ihr schnell einen Termin bekommt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#81

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 15:07
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hoffe ich auch. Aber müssen erst mal zum Urologen der uns dann weiter schickt. Mal sehen wann Die sich melden wegen dem Termin

Wenn’s vorher klappt wäre natürlich super 😃

nach oben springen

#82

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 16:43
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Wieso müsst ihr vom Urologen weitergeschickt werden?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#83

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 19:01
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Verstehe das auch nicht aber die sagten sie möchten eine Überweisung von einem Urologen. Oder eben von einem gyn. Das nervt zwar total aber was soll man machen

nach oben springen

#84

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 19:44
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Merkwürdig.

Wann willst du eigentlich testen ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#85

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:03
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja fand das auch merkwürdig aber was soll man machen.

ES + 12/13 ist Sonntag. Da würde ich frühestens testen.
Mein NMT ist erst der 31.10

nach oben springen

#86

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Bei uns ist es so, dass man eine Überweisung vom FA brauch für die Kiwu Klinik. Die machen dann aber eh ein Spermiogramm. Hab mich schon ausreichend informiert, auch wenn ich nicht hoffe, dass ich drauf zurückgreifen muss.
Meine FÄ hat vor der 2. Schwangerschaft aber auch gesagt, dass sie mich gerne in die Kiwu Klinik überweisen kann...
Es wäre aber medizinisch nicht notwendig, sondern eher dann für meine Psyche und dann würde es höchstwahrscheinlich auf eine ivf rauslaufen, da ich nur 1 Embryo zurückbekommen darf...
Oder man müsste so stimulieren, dass nur 1 Folikel wächst. Naja. Mal sehen.

Stimmt, du hast eine recht lange zweite ZH :)

Hast du eigentlich SB vor der Mens ?
Ich hab das irgendwie seit den Schwangerschaften immer 1 bis 2 Tage bevor die Mens kommt , das macht mir Sorgen und angst, dass ich vllt eine GKS habe...


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#87

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:48
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

Huhu ihr lieben

Ich reihe mich dann mal für ein August - Baby ein. ;-)
Am 30.10. geht es los mit der downregulierung und ab den 2.zyklustag wird dann wieder stimuliert. Ich freue mich schon so sehr darauf. Jetzt wird alles gut werden und ich glaube an meine eizelle die jetzt schon parat steht

Hoffe euch geht es gut?!

nach oben springen

#88

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:53
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja bei uns braucht man anscheinend auch eine Überwachung. Das zieht die ganze Sache in die Länge da man ja beim Urologen schon so lange warten muss.
Hoffe das wir zumindest beim Urologen dieses Jahr noch einen Termin bekommen.

Naja die gesamtzykluslänge liegt bei 28 Tagen also ist das insgesamt zumindest passend.

SB hatte ich zwei mal im 2+3 ÜZ nach der AS. Danach nicht mehr. Aber habe ja dann auch utrogest für 12 tage nach der Spritze bekommen.
Frag doch mal deine Ärztin was sie meint.

nach oben springen

#89

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:53
von Susanne • 4.495 Beiträge | 4513 Punkte

Oh schön, viewel, dass du wieder an Bord und so positiv gestimmt bist!👍🏻💪

nach oben springen

#90

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 20:56
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo viewel. Daumen sind gedrückt

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Alexa_ndra, Gabi

Forum Statistiken
Das Forum hat 1739 Themen und 45271 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen