#61

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 12:32
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

So ich lande nun auch hier.
Heute zt 1 und Beginn des 4. Üz.
Auf ein Neues


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#62

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 12:42
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Schön das es los geht Steffi. Drücke die Daumen das der ES diesmal wieder nicht so lange auf sich warten lässt. Wann war der ES im letzten Zyklus ?

@viewel
Danke .
Wie war das Gespräch ?

Wer ist alles schon am hibbeln ?

Hoffe ihr habt nicht so einen verregneten Tag wie wir in Mainz

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 12:42 | nach oben springen

#63

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 12:54
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich antworte dir mal hier Carmrn. :)

Ich finde es super, dass dein FA so positiv gestimmt ist. :)
Wie alt bist du , weil du meintest, man merkt das Alter?

Mein ES war im letzten Zyklus an zt 18. Hoffe sehr, dass er wieder so kommt. Damit kann ich sehr gut leben. :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#64

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 13:07
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Zyklustag 18 klingt gut.
Vielleicht hast du ja Glück und es verschiebt sich nochmal 1-2 Tage nach vorne. Daumen sind gedrückt.

Ja mein Arzt ist süß irgendwie. Er ist etwas älter und das merkt man an der Ruhe die er ausstrahlt. Bei meiner vorherigen Ärztin wollte ich nicht mehr bleiben.

Bin 35 ... das ist zwar nicht zu alt aber es liegen doch 9 Jahre zwischen der 2.SS und jetzt.

nach oben springen

#65

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 13:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke dir. Denke aber nicht, dass er noch früher kommt. Es ist ja schon selten das der ES überhaupt so früh kommt. Naja abwarten...

Das ist schön. Meine FÄ ist auch sehr ruhig und hat eher keine Sorge, dass ich nicht mehr schwanger werde. Trotzdem mach ich mir immer Sorgen. Hab einfach Angst, dass ich nächstes Jahr immer noch da sitze und nicht schwanger bin. Ich werde im April 29 und hab noch kein Kind an der Hand :(... so war das nicht geplant.

Wie gehen eigentlich deine anderen zwei Kinder mit der Situation um ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#66

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 13:32
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Denke mal dann wird der ES wieder um dieselbe Zeit kommen.
Gerade in unserer Situation sind Ärzte die Optimistisch sind wichtig.
Ja kann mir vorstellen das dich das nicht loslässt. Man hat einen Plan und dann will das einfach nicht klappen. Das macht einem manchmal echt fertig.

Du bist ein Aprilkind. Das ist super meine große hat am 04.04 Geburtstag, der kleine 09. 04 und ich am 17.04

Die zwei großen gehen ganz gut damit um. Es gab viele Tränen. Beide haben einen Abschiedsbrief geschrieben
Der kleinere redet noch manchmal davon der er seinen Bruder vermisst und hofft das ich bald wieder schwanger bin. Und er hat gesagt das muss !!! bis Ende des Jahres sein

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 13:34 | nach oben springen

#67

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 13:45
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Entweder das oder er ist wieder erst an zt 25 *Äffchen*

Ich hab auch am 09.04 Geburtstag :D,
Mein Bruder hat am 07.04 und meine Mum am 10.04 ..

Ja bis Ende des Jahres ist auch mein Ziel schwanger zu werden. Wäre wunderbar, wenn das bei uns beiden klappen würde. :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#68

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 14:08
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Positiv denken. Drücke die Daumen für Tag 18.

Ja bis Ende des Jahres wäre super. Dann drücken wir mal die Daumen.
Dann sind auch 6 Clomifen Zyklen durch. Denke mal dann müsste sowieso ein neuer Plan her

nach oben springen

#69

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 14:12
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Habt ihr schon überlegt wie ihr dann weiter machen wollt?
Ich mache mir momentan auch schon Gedanken wie lange ich es noch ohne Hilfe aushalte.ich hab immer das Gefühl mit mir stimmt was nicht...
Hab schon eine Kiwu Klinik im Auge und werde, wenn der ES in dem Zyklus wieder erst ganz spät kommt, einen Termin für ein Erstgespräch ausmachen. Vllt können die auch stimulieren, ohne das gleich 3 oder 4 reife Follikel wachsen... :/


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#70

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 14:28
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Werde heute mal bei einem urologen anrufen und einen Termin machen für meinen Mann. Und die meisten schicken für die Leute für ein spermiogramm sowieso zur Kiwu Klinik.
Dann kennen die uns schon mal.
Werde den Gyn mal fragen wenn ich da bin was er danach für einen Plan hat.

Ja denke man kann das hinbekommen das man stimuliert ohne das gleich 3 oder 4 Follikel reifen. Vllt ein anderes Medikament als das Clomifen.
Schaden kann es nicht frühzeitig mal in einer Kiwu Klinik anzurufen. Die haben (zumindest hier ) sowieso lange Wartezeiten.
Außerdem beruhigt es wenn man aktiv wird. Das hilft mir zumindest wenn ich weiß das da nochmal Bewegung in die Sache kommt.

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 14:29 | nach oben springen

#71

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 15:44
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Da wartet man auch recht lange auf ein Termin oder ?

Ja das stimmt. Im Prinzip weiß ich ja, dass wir auch so schwanger werden können, aber uch möchte meine unregelmäßige Zyklen eben nicht mehr do hinnehmen und wenn man etwas dagegen machen würde, wäre das sehr hilfreich für mich. Aber mal sehen ob es nicht doch vorher schon klappt oder der Zyklus vllt jetzt so toll bleibt. Nachdem nächsten ES entscheide ich :D


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#72

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 17:48
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hoffe das der Zyklus gut läuft.
Und dann musst du entscheiden wann es soweit ist das du in die Kiwu Klinik gehen willst.

Aber vllt ist der nächste Zyklus dein glückszyklus .... dann musst du darüber nicht mehr nachdenken

Du meinst das der Termin beim Urologen lang dauert?
Ja das kann sein aber deswegen rufe ich jetzt an für einen Termin im Dezember ( hoffe das klappt noch )

zuletzt bearbeitet 21.10.2019 17:49 | nach oben springen

#73

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 23:00
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke. Das wäre natürlich das beste, wenn es der Glückszyklus wäre :)

Und was kam raus beim Urologen? Ein Termin bekommen? :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#74

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 21.10.2019 23:29
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Nein leider nicht. Erst war der Anrufbeantworter dran obwohl Sprechstunde war und dann war dauerhaft besetzt.
Werde es morgen nochmal versuchen

Wünsche euch allen eine gute Nacht 🌙

nach oben springen

#75

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 22.10.2019 00:34
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich war mit 35 das erste mal in der Kinderwunschklinik.
Ich hatte schnell einen Termin bekommen.
Dort wurde das Antimüllerhormon bestimmt.
Und mir wurde gesagt ich kann auf natürlichem Wege schwanger werden.
Das war 2014.
Mit Maximilian war ich 2014 schwanger.
2015 kam Leon auf Die Welt in der 32 SSW.
2019 kam Emmi,unser zweites Sternenkind.
Danach war ich wieder in der Kinderwunschklinik
In Düsseldorf. Im Unikid.
Der Termin ging recht flott.
Da ich schon mal da war,ging es flott.
Mein Mann war in Erlangen zum Spermiogramm weg,das war 2014.
Jetzt hat uns das Kinderwunschzentrum in Düsseldorf gesagt. Mein Mann braucht kein Spermiogramm mehr machen.
Wir werden auf Natürlichem Wege Schwanger hat das Kinderwunschzentrum in Düsseldorf gesagt. Wir brauchen nur Geduld.
Dann wird das.
Ich drücke die Daumen für die Kinderwunschklinik.
Gruß Andrea

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Schneckenmama, Holli, Alexa_ndra, Jenny☆, Nina209, Susanne, Vanessa

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen