#166

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 31.10.2019 20:44
von Steffi1983 • 1.347 Beiträge | 1356 Punkte

Ihr Freund zieht halt nicht mit. Der will nichtmal ein spermiogramm machen. Die arme :(

nach oben springen

#167

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 31.10.2019 20:47
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das ist scheiße:(...
Es wollen doch beide ein Kind, dann sollte auch der Mann mitziehen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#168

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2019 13:20
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Hallo Lilly, ich bin sehr gespannt wie es bei dir weiter gegangen ist 🤗

nach oben springen

#169

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2019 14:24
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Meine Fruchtbaren Tage stehen ins Haus.
Meinen Eisprung werde ich am 03.11.19
Bekommen.
Gott sei dank Pendeln sich meine Tage wieder auf 28 Tage ein.
Das wird spannend.
Die Maca Kapseln und die Folio Men
Sind der Hammer.

nach oben springen

#170

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2019 21:09
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@steffi
Das ist toll, dass du doch recht schnell einen Termin in der Kiwu Klinik bekommen hast :)
Ich drück natürlich die Daumen das es doch eher klappt.

@Susanne
Leider war der Sst negativ. Habe bis jetzt aber immer noch keine Periode, keine Ahnung woran das liegt.

nach oben springen

#171

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2019 21:41
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Ach Mensch, Lilly, fühl dich gedrückt 😔

nach oben springen

#172

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 01.11.2019 22:09
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Danke!

nach oben springen

#173

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 08:54
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Lilly

Danke dir. Ich hoffe auch, dass es nicht nötig sein wird.
Meine Güte haben die viele Fragen am Telefon gestellt. Die wollten wissen ob man nach Luca Untersuchungen gemacht hat, ich nach der FG im Mai eine Ausschabung hatte, ob schonmal die Genetik geprüft wurde, die Gerinnung getestet wurde, ob bei meinem Mann schon mal ein Spermiogramm gemacht wurde.Wie alt wir sind, wie groß und schwer ich bin.Ob ich Medikamente nehme außer das ASS , also schilddrüse usw.

War echt aufwühlend.

Es tut mir sehr leid, dass su Negativ getestet hast. Kann es sein, dass dein ES diesmal später war? Wie lange willst du auf die Mens warten?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#174

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 18:20
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Schade Lilly.
Wann bekommst du normalerweise deine Tage?!
Wieviel Tage bist du drüber.
Geh doch mal zum Frauenarzt und lass den Beta HCG Wert bestimmen.
Habe ich auch gemacht.
Mein Frauenarzt weiß Bescheid,er sagte so früh wie möglich kommen.

nach oben springen

#175

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 19:31
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@steffi
Das ist ja echt viel was sie da alles am Telefon wissen wollten.
Ich muss einen Fragebogen ausfüllen und mitbringen. Da stehen solche Fragen auch drauf.
Aber jetzt hast du die erste Hürde geschafft und schon mal einen Termin :)
Ich weiß nicht wie lange ich warten soll. Eigentlich müsste ja wenigstens eine Abbruchblutung durch das Progesteron kommen, das ich ja nicht mehr nehme.

@ Andrea
Habe leider einen unregelmäßigen Zyklus und habe meinen Eisprung diesen Monat nicht bestimmt, also nichts gemessen usw.
Aber wie schon oben geschrieben müsste ja wenigstens eine Abbruchblutung kommen.

nach oben springen

#176

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 20:00
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Lilly
Ja das stimmt. Ich bekomme auch noch Fragebögen zuheschickt, die wir ausfüllen und beim Termin mitbringen sollen.
Ich denke sie hat auch deshalb gefragt um mich einer bestimmten Ärztin vorzustellen, denn da sind ja mehrere Ärztinnen und auf der Homepage steht, dass sie vorab einige Fragen stellen um den geeigneten Ansprechpartner für einen zu finden.

Das ist sehr merkwürdig mit deim Zyklus.
An welchem zt bist du heute ?
Wenn dein Zyklus unregelmäßig ist, kann es ja wirklich sein, dass dein ES etwas später war. Ach mann das warten und ungewisse ist immer blöd. Wenn dann wenigstens die Mens kommen würde... >.<


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 02.11.2019 20:00 | nach oben springen

#177

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:03
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Das kann sein das sie deshalb so viel gefragt hat.
Mich hatten sie gefragt ob Mann oder Frau. Da gibt es wohl auch einen Arzt.
Mir ist nur wichtig das derjenige nicht grob beim untersuchen ist. Bei Oskar war die erste Ärztin nicht gerade vorsichtig.

Ich überlege ob ich nächste Woche zu meiner FÄ fahre. Dann bin ich vllt das ungewisse los.
Ich fände es auch besser wenn meine Mens jetzt kommt, da wir auch mit clomifen starten wollen wäre das schöner.

nach oben springen

#178

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:27
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Das kann ich so gut verstehen. Ah ok, dann beginnst du quasi im nächsten Zyklus mit clomifen ?
Mach das auf jedn Fall! Du hast allen Grund hinzufahren. <3


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#179

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:34
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Danke für die Unterstützung.
Ich werde Montag anrufen und fragen wann es am günstigsten ist vorbei zukommen.

Ja wir wollen clomifen ausprobieren. Vllt klappt es noch bis zur kiwu Klinik.

zuletzt bearbeitet 02.11.2019 21:34 | nach oben springen

#180

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 02.11.2019 21:38
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Gerne <3
Ja das wäre so toll. Dein Termin in der Kiwu klinik war ja Anfang Dezember oder ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 11 Gäste sind Online:
Bine

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen