#241

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 15:03
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ viewel
Das hört sich ja gar nicht gut an , du arme. Ich drück dich mal lieb und hoffe, dass es bald besser wird. ❤

Ich bin zumindest das WE abgelenkt. Danach muss ich mal sehen. Nächsten Sonntag werde ich dann testen. Da bin ich dann ES 11/12.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#242

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 17:37
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Danke an alle für die Genesungswünsche und fürs Daumen drücken.

@Steffi
Super das du deinen Eisprung so gut nutzen konntest.
Ich hoffe die Woche wird nicht zu lang für dich. Erst wartet man auf den Eisprung und jetzt darauf das man testen kann. Immer diese Warterei :/

@carmen
Ich drücke dir für Montag die Daumen!

@viewel
Mensch das klingt ja echt schlimm mit deinen Rückenschmerzen.
Krass was das alles so auslösen kann.
Bis wann must du dich entscheiden ob du noch mehr machst?

nach oben springen

#243

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 18:23
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Hey Lilly,
heut ging es los mit clomifen oder ? 🥳

...ja diese blöde Warterei immer 😒
Ich hoffe so, dass es klappt.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 18:24 | nach oben springen

#244

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 19:19
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Danke euch fürs Daumen drücken. Ist immer doof wenn man nicht weiß ob man den Zyklus nutzen kann.

@ Lilly
Berichte mal wie es dir mit clomifen geht

@viewel
Wie machst du jetzt weiter ?

nach oben springen

#245

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 09.11.2019 17:03
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@Steffi
Ja gestern habe ich mit clomifen gestartet. Ich hoffe es funktioniert.

@carmen
Habe zeitweise Hitzewallungen. Bin mir aber unsicher ob das noch von der Magen- Darm- Grippe ist. Zeitweise auch Unterleibsziehen.
Hattest du Nebenwirkungen?

nach oben springen

#246

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 00:12
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@susanne : scheinbar waren die schlimmen rückenschmerzen Vorboten von der mens. Die noch am Freitag eingetrudelt ist.

@alle ich hatte bis heute Abend( 9.11.)Zeit zum Überlegen und habe mich gegen ein abbrechen entschieden, da alles was ich schon durch gemacht habe für die Katz gewesen wäre. Daher gehe ich den Weg jetzt weiter und habe heute meine ersten zwei spritzen gesetzt.

nach oben springen

#247

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 02:22
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Ich drücke euch die Daumen,das es bei euch klappt.
Das ihr bald euer Wunschbaby in den Händen haltet.
Gruß Andrea

nach oben springen

#248

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 08:24
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Viewel ich drücke dir soooo die Daumen🍀🍀🍀🍀 der Einsatz muss jetzt endlich mit Erfolg belohnt werden

nach oben springen

#249

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 12:20
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@ viewel
Die Daumen sind ganz ganz fest gedrückt.

@Lilly
Richtig schlimme Nebenwirkungen hatte ich nicht.
Nur Druckgefühl im Unterbauch und schmerzen beim ES. Teilweise auch nochmal schmerzen die ersten 7-10 Tage nach ES. Aber alles zum aushalten. War vllt auch teilweise durch die Spritze zum auslösen bedingt.
Sonst war nichts. Habe immer an ZT 12 auslösen können. Oder an Tag 13 wenn die Mens einen Tag früher kam da der Ultraschall immer montags war.

Wünsche euch allen einen schönen Sonntag

nach oben springen

#250

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 19:18
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

@viewel
Ich drücke dir auch ganz doll die Daumen.
Es muss allea endlich mal belohnt werden!

@carmen
Kann auch sein das ich mir manches einbilde. Meine Psyche ärgert mich im Moment ein wenig :/
Bei dir wurde noch zusätzlich mit Spritze ausgelöst?!
Meine FÄ meinte clomifen würde erstmal reichen.

nach oben springen

#251

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 19:50
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@Lilly
Ja es wurde immer ausgelöst. Der Arzt wollte sicher gehen das der ES stattfinden. Gibt wohl eine Störung bei der der Follikel heranreift aber dann nicht losgeschickt wird. Der bildet sich dann zurück das ist dann im Ultraschall anscheinend nicht klar zu sehen.

nach oben springen

#252

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 19:54
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Mädels ich brauch mal euren Rat.
Meine Trmpi steigt diesmal so wenig an ietendwie. Bin ja achok ES+4 und sie Tempi ist nur 0,2 über de CL. Meint ihr, ich sollte zusätzlich Progesteron nehmen ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#253

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 20:14
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Hallo, ich persönlich würde es nicht nehmen, da du es ja eigentlich nicht brauchst. Vielleicht sieht es ja morgen schon anders aus ✊🏻

nach oben springen

#254

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 20:17
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke Susanne. Find es nur komisch. Ich bin schon an ES+4 und die Tempi macht mir echt Sorgen. Kann man sich mit zusätzlichen Progesteron schaden? Eigentlich ja nicht oder ?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#255

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 10.11.2019 20:24
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Nein, an sich nicht schaden, aber ich finde man sollte sich davon nicht abhängig machen, wenn s nicht nötig ist. Denn wenn du schwanger sein solltest, wann willst du dann absetzen? Und wenn nicht, dann verzögert sich alles.

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 6 Gäste sind Online:
Anna90, Mom2beOrNot, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen