#226

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 08:45
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@viewel
Wir gehen einfach von nicht so perfekten Bedingungen aus. Aber gut dann warten wir mal was der doc sagt wie es aussieht am Montag 😀
Wie geht es dir?

@steffi
Ja super. Dann sieht es sich mit 2 x gut aus.
Daumen sind gedrückt

nach oben springen

#227

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 11:14
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Wir üben einfach weiter.
Ich hoffe sehr das die Pimp my egg Kur,anschlägt,bei mir.
Und dass die Macakapseln,und das Folio Men
auch bei meinem Mann anschlägt.

Gruß Andrea

nach oben springen

#228

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 11:44
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Heute kam mein Packet von Femibion.
Auf www.myfemibion.de
Kann sich jeder registrieren.
Dort gibt es zur Begrüssung tolle Gratisprodukte zum bestellen.
Ich habe eine Mutterpasshüle bestellt
Und eine Packung Femibion.
Echt coole Aktion.
Und wenn man schwanger ist und seine Kassenbons hochlädt dann bekommt man Punkte die man in Femibion einlösen kann.
Gruß Andrea

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 15731236851829031158453430204120.jpg 
 15731237112166939271823037117681.jpg 
nach oben springen

#229

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 15:16
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

@lilly wie geht s dir? Ist mittlerweile die Periode eingetrudelt?

nach oben springen

#230

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 20:44
von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte

Periode ist am Montag eingetrudelt.
Morgen fange ich dann mit clomifen an.
Mich hats leider auch mit Magen- Darm erwischt, dementsprechend fühle ich mich natürlich :/

nach oben springen

#231

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 21:12
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Oh ne,gute Besserung!

nach oben springen

#232

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 22:17
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@carmen dann hoffe ich trotzdem das es reicht, drücke euch die daumen.

Ach was soll ich sagen ich bin grad am rande der Verzweiflung.

Habe seit gestern so starke Rückenschmerzen und bin heute nur am heulen und zweifle alles an. Ich bin grad echt am a..... Sorry

nach oben springen

#233

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 05:30
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@Lilly
Gute Besserung und gutrn Start mit Clomifen 🤗

@Viewel
Dir auch gute Besserung. 🤗
Wieso zweifelst du denn alles an ?
Du hast heut ein US oder ?

@ me
ES ist auf jeden Fall durch. Ovu war um 13 uhr negativ und Tempi ist heute schön gestiegen :)


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 06:00 | nach oben springen

#234

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 07:01
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

Oh nein, viewel, das ist ja mist. Was ist los? Die hormondosen sind auch nicht zu unterschätzen, richtig? Ich kenne das von einer Freundin, sie hatte auch richtig zu leiden, sowohl körperlich als auch seelisch.

nach oben springen

#235

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 10:24
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Hallo ihr lieben

@viewel
Danke fürs Daumen drücken.
Oh je du arme. Ja die Hormone können einem echt fertig machen. Man darf solche Tage haben.
Fühl dich ganz doll gedrückt. Du schaffst das

@lilly
Gute Besserung

@steffi
Sehr gut. Also ES gut genutzt .... dann bleibt nur Daumen drücken .

zuletzt bearbeitet 08.11.2019 10:25 | nach oben springen

#236

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 10:57
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke liebe Carmen 😘

Nicht mehr lange, dann darfst du zum Folli TV🤗
Wie fühlst du dich?


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#237

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 11:36
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

Ja am Montag. Hoffe das der ES dann wirklich Dienstag ist.
Bisher ist alles gut. Wenn ich Clomifen nehme habe ich immer dieses Druckgefühl im Unterbauch. Aber klar ohne habe ich das nicht. Also keine Ahnung was der Ultraschall sagt 😀

nach oben springen

#238

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 11:52
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Ich drück alles was ich hab ❤
Berichte dann bitte


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#239

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 13:10
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@lilly meine Daumen sind auch gedrückt, das du ein ganz tolles follikel bekommst #klee
Und gute Besserung wegen der Magen darm Grippe

@ Carmen, Steffi und Susanne

Ja die hormone machen mich fertig. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Ist alles dabei. Und wenn diese starken rückenschmerzen nicht wären, dann wäre es erträglicher. Diese starken Schmerzen im Rücken hatte ich auch bei meinem Sternchen :-( und es erinnert mich total daran. Das macht die Sache einfach nicht einfacher.

Meine mens ist heute eingetrudelt und ich muss nun entscheiden ob ich abbreche, wegen der körperlichen und seelische Situation oder ob ich weiter mache und jetzt mir die zusätzliche dröhnung an hormone gebe, und hoffe das ich es verpacke.

@carmen bin auch auf Montag gespannt. Und nur weil du nichts spürst heißt es noch lange nicht das da nichts ist.
Däumchen sind gedrückt #klee

@steffi hast du Möglichkeiten dich abzulenken, damit du nicht in einem wartekoller hängst

nach oben springen

#240

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 08.11.2019 13:23
von Susanne • 4.618 Beiträge | 4636 Punkte

So krass ist das, viewel? Wahnsinn, was die hormone so bewirken können. Woher kommen die Rückenschmerzen? In welche Richtung tendierst Du?

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 9 Gäste sind Online:
Monie, Ma He, Alexa_ndra, Rina91, Umut, Holli, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46522 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen