Hibbeln für ein Juli/August Baby
|
|
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 07.11.2019 11:44von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte
Heute kam mein Packet von Femibion.
Auf www.myfemibion.de
Kann sich jeder registrieren.
Dort gibt es zur Begrüssung tolle Gratisprodukte zum bestellen.
Ich habe eine Mutterpasshüle bestellt
Und eine Packung Femibion.
Echt coole Aktion.
Und wenn man schwanger ist und seine Kassenbons hochlädt dann bekommt man Punkte die man in Femibion einlösen kann.
Gruß Andrea
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 07.11.2019 20:44von DieLilly90 • 157 Beiträge | 164 Punkte
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 08.11.2019 05:30von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
@Lilly
Gute Besserung und gutrn Start mit Clomifen 🤗
@Viewel
Dir auch gute Besserung. 🤗
Wieso zweifelst du denn alles an ?
Du hast heut ein US oder ?
@ me
ES ist auf jeden Fall durch. Ovu war um 13 uhr negativ und Tempi ist heute schön gestiegen :)
Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 08.11.2019 10:57von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 08.11.2019 11:52von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte
RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby
in Hibbelthread 08.11.2019 13:10von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte
@lilly meine Daumen sind auch gedrückt, das du ein ganz tolles follikel bekommst #klee
Und gute Besserung wegen der Magen darm Grippe
@ Carmen, Steffi und Susanne
Ja die hormone machen mich fertig. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt.
Ist alles dabei. Und wenn diese starken rückenschmerzen nicht wären, dann wäre es erträglicher. Diese starken Schmerzen im Rücken hatte ich auch bei meinem Sternchen :-( und es erinnert mich total daran. Das macht die Sache einfach nicht einfacher.
Meine mens ist heute eingetrudelt und ich muss nun entscheiden ob ich abbreche, wegen der körperlichen und seelische Situation oder ob ich weiter mache und jetzt mir die zusätzliche dröhnung an hormone gebe, und hoffe das ich es verpacke.
@carmen bin auch auf Montag gespannt. Und nur weil du nichts spürst heißt es noch lange nicht das da nichts ist.
Däumchen sind gedrückt #klee
@steffi hast du Möglichkeiten dich abzulenken, damit du nicht in einem wartekoller hängst
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Besucher
0 Mitglieder und 15 Gäste sind Online |
Forum Statistiken
Das Forum hat 2452
Themen
und
57235
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

gut aus.
Antworten
Besucher
Forum Statistiken