Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
07.11.2019 08:45
von
Carmen
• 239 Beiträge | 242 Punkte
@viewel Wir gehen einfach von nicht so perfekten Bedingungen aus. Aber gut dann warten wir mal was der doc sagt wie es aussieht am Montag 😀 Wie geht es dir?
@steffi Ja super. Dann sieht es sich mit 2 x gut aus. Daumen sind gedrückt
in Hibbelthread
07.11.2019 11:14
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Wir üben einfach weiter. Ich hoffe sehr das die Pimp my egg Kur,anschlägt,bei mir. Und dass die Macakapseln,und das Folio Men auch bei meinem Mann anschlägt.
in Hibbelthread
07.11.2019 11:44
von
Leon15
• 514 Beiträge | 517 Punkte
Heute kam mein Packet von Femibion. Auf www.myfemibion.de Kann sich jeder registrieren. Dort gibt es zur Begrüssung tolle Gratisprodukte zum bestellen. Ich habe eine Mutterpasshüle bestellt Und eine Packung Femibion. Echt coole Aktion. Und wenn man schwanger ist und seine Kassenbons hochlädt dann bekommt man Punkte die man in Femibion einlösen kann. Gruß Andrea
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
in Hibbelthread
07.11.2019 20:44
von
DieLilly90
• 157 Beiträge | 164 Punkte
Periode ist am Montag eingetrudelt. Morgen fange ich dann mit clomifen an. Mich hats leider auch mit Magen- Darm erwischt, dementsprechend fühle ich mich natürlich :/
in Hibbelthread
08.11.2019 07:01
von
Susanne
• 4.822 Beiträge | 4840 Punkte
Oh nein, viewel, das ist ja mist. Was ist los? Die hormondosen sind auch nicht zu unterschätzen, richtig? Ich kenne das von einer Freundin, sie hatte auch richtig zu leiden, sowohl körperlich als auch seelisch.
in Hibbelthread
08.11.2019 10:24
von
Carmen
Hallo ihr lieben
@viewel Danke fürs Daumen drücken. Oh je du arme. Ja die Hormone können einem echt fertig machen. Man darf solche Tage haben. Fühl dich ganz doll gedrückt. Du schaffst das
@lilly Gute Besserung
@steffi Sehr gut. Also ES gut genutzt .... dann bleibt nur Daumen drücken .
zuletzt bearbeitet 08.11.2019 10:25 |
nach oben springen
in Hibbelthread
08.11.2019 11:36
von
Carmen
Ja am Montag. Hoffe das der ES dann wirklich Dienstag ist. Bisher ist alles gut. Wenn ich Clomifen nehme habe ich immer dieses Druckgefühl im Unterbauch. Aber klar ohne habe ich das nicht. Also keine Ahnung was der Ultraschall sagt 😀
in Hibbelthread
08.11.2019 13:10
von
viewel
• 79 Beiträge | 80 Punkte
@lilly meine Daumen sind auch gedrückt, das du ein ganz tolles follikel bekommst #klee Und gute Besserung wegen der Magen darm Grippe
@ Carmen, Steffi und Susanne
Ja die hormone machen mich fertig. Von Himmel hoch jauchzend bis zu Tode betrübt. Ist alles dabei. Und wenn diese starken rückenschmerzen nicht wären, dann wäre es erträglicher. Diese starken Schmerzen im Rücken hatte ich auch bei meinem Sternchen :-( und es erinnert mich total daran. Das macht die Sache einfach nicht einfacher.
Meine mens ist heute eingetrudelt und ich muss nun entscheiden ob ich abbreche, wegen der körperlichen und seelische Situation oder ob ich weiter mache und jetzt mir die zusätzliche dröhnung an hormone gebe, und hoffe das ich es verpacke.
@carmen bin auch auf Montag gespannt. Und nur weil du nichts spürst heißt es noch lange nicht das da nichts ist. Däumchen sind gedrückt #klee
@steffi hast du Möglichkeiten dich abzulenken, damit du nicht in einem wartekoller hängst