#211

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 17:27
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

Ja auf jeden Fall trotzdem hinten gehen, der Kinderwunsch besteht ja schon lange und dann die 2 Schwangerschaftsverluste. Da kann jeder nachvollziehen, dass man Hilfe benötigt, und sei es auch nur für den Kopf, damit man etwas freier wird.

nach oben springen

#212

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 18:28
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Stimmt auch wieder und die Zyklen sind ja weiterhin unberechenbar. Vllt können sie auch einfach noch paar Sachen abklären.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#213

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 19:41
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

😁

Angefügte Bilder:
Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!
 20191105_193544.jpg 

Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#214

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 19:50
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@lilly danke für deine lieben Worte. Ich habe es mir so eingeredet und es geht mir gut dabei. Ich denke danach, wenn es dann nicht den gewünschten Erfolg gibt kann ich immer noch negativ sein und die Verschwörungstheorie raus holen :-)

Ich wünsche dir viel Glück bei deinem neuen Versuch. Und bin auf dein folli tv gespannt

@carmen ja aktuell warte ich noch darauf bei der downregulierung kann es sein das sich die Mens verschiebt.

Das was ich gehört habe das clomi noch Nachwirkungen haben kann habe ich auch gehört. Ich drücke dir ganz fest die Daumen ;-)

@ Steffi na jetzt heisst es aber wirklich ran an den Mann und das Handy aus der Hand ;-)
Und zum Thema kiwu Termin, wenn sich jetzt keine ss einstellt (WAS ICH NICHT HOFFE) Solltest du den Termin bitte wahrnehmen damit mal alles abgeklärt werden kann.

nach oben springen

#215

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 19:56
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Viewel

Ja würde ich ja, aber mein Mann ist noch arbeiten. Er kommt erst um 21.30 nachhause und weiß noch nichts von seinem Glück :D

Danke, das macht mir Mut. Ich fühl mich grad schon wieder total schlecht dabei...
Ich weiß das diese frühen Eisprünge bei mir ja nicht die Norm sind und trotzdem fühle ich mich nun schlecht , dass es grad jetzt ist wo ich den Termin ausgemacht habe.
Aber nstürlich wäre es mal sinnvoll alles abzuklären, denn ich hatte bisher sehr lange Zyklen, SB vor der Mens und nach der Mens, 1 Spätabort, 1 Frühabort, eine Blutgerinnungsstörung und die Muttermundschwäche...


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 05.11.2019 19:57 | nach oben springen

#216

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 20:22
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@steffi Na um so besser ;-) dann heißt es jetzt hübsch machen und rein in die heißen fummel und den mann erst gar keine chance liefern nein zu sagen ;-) ;-) ;-)

Also schlecht brauchst du dich jetzt nicht fühlen. Und glaube mir, die kiwus können oftmals viel besser mit dem thema umgehen als die Fa. Daher lass dich nicht entmutigen und schauen was bei dir los ist. Ich war auch glücklich als ich die ersten Diagnosen hatte und man darauf dann aufbauend Arbeiten konnte.
Und das was du da schon alles mitgemacht hast, gerechtfertigt den Gang in die kiwu.
Glaub mir meine liebe

nach oben springen

#217

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 21:32
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Danke dir für deine lieben Worte, das tut echt gut.
Und 2 Eisprünge an zt17/18 rechtfertigen ja auch keine Absage. Ich sollte mich nicht immer so schlecht fühlen.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
zuletzt bearbeitet 05.11.2019 21:33 | nach oben springen

#218

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 21:38
von Leon15 • 514 Beiträge | 517 Punkte

Nutze die Gelegenheit.
Die im Kinderwunschzentrum werden dir helfen.
Ich war froh damals da gewesen zu sein.
War froh dieses Jahr auch wieder dort gewesen zu sein.
Gruß Andrea

nach oben springen

#219

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 05.11.2019 23:19
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi /viewel
Das mit der Nachwirkung von clomifen finde ich toll. Muss dann nur hoffen das der ES wirklich an Tag 14 ist. Das wäre Dienstag .... da mein Mann nur bis Dienstag morgen da ist und dann weg auf Dienstreise bis freitag.
Man findet ja sehr unterschiedliche Aussagen darüber wie lange die kleinen Schwimmer überleben. Aber ca. 24 -36 Stunden sollten ja passen. Wenn es einen Tag später ist sieht es glaube ich eher wieder schlecht aus

Steffi .... Daumen sind gedrückt. Viel Spaß ❤️😊

Und ich sehe das auch so wie die anderen. Gehe zum Termin. Du musst dich da garnicht schlecht fühlen

zuletzt bearbeitet 05.11.2019 23:20 | nach oben springen

#220

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.11.2019 07:03
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

@ Carmen
Normal heißt es ja 1 bis 2 Tage vor ES ist der beste Zeitpunkt für GV, da die Spermien auch noch etwas zeit brauchen um zur Eizelle zu kommen.
Das wird schon:*

Danke dir. Haben gestern noch ein Herz gesetzt. :)
Mit dem Termindas mach ich auch, ich muss dene ja auch nicht sagen, dass mein ES diesmal früher war und selbst wenn ist es trotzdem bri mir eher Glück.


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#221

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.11.2019 11:27
von Carmen • 239 Beiträge | 242 Punkte

@steffi
Ja das stimmt schon mit den 1-2 Tagen. Alles nach Mittwoch ist was den ES betrifft schlecht. Aber wird schon passen.

Gut das du zum Termin gehst. Die werden mit Sicherheit die ein oder andere Idee haben und du wirst dich besser fühlen.

Wünsche euch allen einen schönen Tag

nach oben springen

#222

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 06.11.2019 18:32
von viewel • 79 Beiträge | 80 Punkte

@carmen also die tollen Schwimmer benötigen in etwas 20 min bis sie am Ziel sind, aber für die sind 20 min dann wie eine bergbesteigung, Radrennen und Dauerlauf zusammen. Also ziemlich anstrengend und daher ist es gut wenn sie kurz vom es an Ort und Stelle sind damit sie sich noch erholen können. Bei Schwimmen mit guter Qualität und aber auch verträglichen zervix können die zw 3-5 Tage überleben.
Daher nutze den Dienstag bevor dein Mann weg ist und habt viel Spaß

@ Steffi freut mich das ihr euer Herz setzten konntet, vielleicht heute noch mal dann müsste es passen ;-)

Meine Daumen hast du ;-)

nach oben springen

#223

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 06:25
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Guten Morgen ihr Lieben,

ich bin mir nun nicht sicher ob der ES gestern war oder erst heute ist. Tempi ist noch nicht gestiegen, der David Ovu ist nun negativ, aber der CB noch positiv .🤔


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen

#224

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 08:03
von Susanne • 4.620 Beiträge | 4638 Punkte

guten Morgen steffi, dann würde ich bei Möglichkeit heute nochmal ein paar Schwimmer auf ihre Mission schicken!

nach oben springen

#225

RE: Hibbeln für ein Juli/August Baby

in Hibbelthread 07.11.2019 08:20
von Steffi9187 • 1.128 Beiträge | 1160 Punkte

Haben gestern abend nochmal. Da bride Ovus schon schwächer werden, schätze ich, dass der ES schon war. Vllt auch heute nacht, wer weiß 🤷🏻‍♀


Luca SSW 22+6 *+ 15.09.18 Du fehlst so sehr :(
Krümel SSW 9+1 + 28.05.19
nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 10 Gäste sind Online:
Momo, Nadilein, Leona

Forum Statistiken
Das Forum hat 1781 Themen und 46562 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen