#151

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 29.12.2020 11:52
von Janina • 121 Beiträge | 123 Punkte

Liebe Juli,

Alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
Es freut mich sehr, dass ihr es sofort versucht habt und es sich gut anfühlt. Daumen sind ganz fest gedrückt 🍀

Mein Glück ES war am Geburtstag meines Mannes 😊 Mir geht’s sehr gut, ich bin positiv gestimmt, genieße die freien Tage. Die Brüste tun ein bisschen weh und je nachdem was ich rieche wird mir ein bisschen übel. Ebenso beim Zähneputzen der Backenzähne 🙈 Aber das sind alles Kleinigkeiten, auf die man sich gut einstellen kann. Das komische Gefühl, dass irgendwas nicht stimmt (hatte ich bei der ELSS ganz stark) ist diesmal garnicht da, insofern genieße ich die Zeit gerade recht unbeschwert.

Wie geht’s den anderen Hibblerinnen?

nach oben springen

#152

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 29.12.2020 12:27
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Ich hatte meine erste Periode nach der FG, bin aber etwas beunruhigt, weil sie schwach war: erst Schmierblutung, 1-2 Tage mittlere Blutung und dann 2 Tage schwache und jetzt noch bisschen schmieren...ich habe keine Ahnung ob es normal ist.

Ich habe Termin am 08.01 bei KiWu für Monitoring und auslösen von ES, weil es bei mir ja oft von alleine nicht kommt. Ich habe diesen Monat mit Ovaria comp angefangen, trinke fleißig zyklustee und im Vergleich zu der Zeit nach der letzten FG geht es mir sehr gut. Hoffe, dass mein ES vor 08.01 von alleine kommt 😊 gleichzeitig habe ich Angst, dass kein Follikel anreift, weil es der Fall 4 Monate lang nach der letzten FG war...aber ich muss im Kopf behalten - ich hatte einen fetten Follikel und wunderbare GMS 26 Tage nach dieser FG - ein Wunder! warum dann nicht jetzt 😊wir haben uns entschieden nicht zu probieren, weil ich mich auch nicht gefühlt habe mit starkem Kopfweh und Müdigkeit und Schmerzen in der Bauchmuskulatur. Jetzt freuen wir uns beide zu probieren.

Ich hatte dieses jahr nur 2 mal ES und beide male haben geklappt, auch wenn unglücklich. vielleicht klappt es ja wieder direkt 🍀

nach oben springen

#153

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2021 09:35
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

Hallo! Wie geht s euch? Wo in Zyklus steht ihr?

nach oben springen

#154

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2021 10:40
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Guten morgen,

Ich bin kurz vorm ES. Die Stimmung ist gut bei uns. Malsehen was passiert 😊

nach oben springen

#155

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2021 10:45
von Susanne • 4.612 Beiträge | 4630 Punkte

🍀✊🏻

nach oben springen

#156

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2021 13:02
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Liebe Dori,
Daumen sind gedrückt 🍀✊

nach oben springen

#157

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 01.01.2021 13:06
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Danke 😊

nach oben springen

#158

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 13:53
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Habt ihr spezielle Symptome oder Ähnliches vor dem ES? Für mich ist es Neuland, da ich ja jahrelang die Pille genommen habe und letztes Jahr nur 2 mal ES hatte, den ersten ES hab ich durch Zufall entdeckt wegen Zervixschleim.

Bin heute ZT 11, habe empfindliche Brüste, habe keine Ahnung wann genau und ob überhaupt mein ES stattfinden wird. Der letzte ES vor der SS war ZT 18.

Würde mich freuen, wenn jemand die Erfahrung teilt :)

nach oben springen

#159

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 14:11
von Dori • 137 Beiträge | 142 Punkte

Also ich hab ein leichtes Ziehen im Unterbauch, dünnen spinnbaren Zervixschleim. Ich nehme ab und an Ovu Tests, die bestätigen mein Gefühl für den Eisprung und bräuchte diese Tests schon gar nicht mehr.Nehme allerdings schon 3 Jahre keine Pille mehr und hab einen recht regelmäßigen Zyklus und Eisprung. Habe nach meiner Fehlgeburt einige Wochen Nestreinigungstee getrunken und der hat mir gut getan und ich hatte sofort meinen alten Zyklus wieder. Ich hoffe ich konnte dir etwas helfen. Empfehle dir Ovu Tests 😊
LG Doreen

nach oben springen

#160

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 15:22
von Seewind • 100 Beiträge | 108 Punkte

Liebe Eli,

ich hatte auch Probleme meinen Zyklus zu verfolgen, und habe es, wie Dori, mit Ovus gemacht.
Ich habe noch einige übrig, die kann ich dir gerne überlassen.
Schick mir einfach eine private Nachricht mit deiner Adresse 😊

nach oben springen

#161

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 15:38
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hallo ihr lieben,

Vielen Dank für eure Antworten. Ich habe selber noch so viele ovus...aber ich will die nicht nutzen. Nach der ersten FG habe ich sie 4 Monate lang genutzt und sie waren immer negativ und es hat mich fertig gemacht. Ich hatte auch keinen ES in der Zeit, da ich auch Tempi messe.

Dann vor der 2. SS war ich bei FA und meinte, dass ich das Gefühl habe, dass ES kommt, weil mein Schleim cremiger geworden ist und das war ZT10. Er meinte damals, ja ES kommt am Tag 14 ca. Habe wieder ovus genutzt, wieder negativ, hab am Tag 14 aufgehört...aber der Schleim war dann so wässrig und dann plötzlich spinnbar und dann kam der ES am Tag 18 :)

Irgendwie stressen die ovus mich...aber gut, ich habe ja noch KiWu Termin in 5 Tagen. Bis dahin fleißig Hibbeln ☺️ Ich denke nur, dass es komisch ist, dass ich so empfindliche Brüste habe...vllt hängt es ja mit ES „bald“ zusammen.

nach oben springen

#162

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 15:39
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

@Seewind: herzlichen Dank für das Angebot. Falls ich doch Bedarf habe, schreibe ich dir gerne...aber erstmal schaue ich wie es mit KiWu weitergeht.

nach oben springen

#163

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 03.01.2021 20:43
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo alle zusammen. So, morgen darf ich endlich in der KiWu anrufen. An Silvester kam die Periode ganz pünktlich und mit nur zwei Tage Schmierblutungen davor. Bin jetzt ganz gespannt auf die Untersuchungen. Hoffentlich finden sie was, was sie beheben können und dann klappt es hoffentlich ganz schnell. Ich weiß sonst nicht wie ich den Mai überstehen soll... Da kriegt meine Schwester ihr drittes Kind und noch dazu das lang ersehnte Mädchen (es gibt bisher nur 10 Jungs in der ganzen näheren Verwandtschaft...) Ich freue mich auch auf das kleine Mädchen, aber will nicht ständig davon hören...
es erinnert mich einfach zu sehr an den eigenen Wunsch... naja, jedenfalls rufe ich morgen an und bekomme dann meine Termine für die Untersuchungen. Tschaka, 2021 wird besser!!!

Janina, so ist es richtig, einfach positiv bleiben und jeden Moment genießen. Ist manchmal schwer, aber auch das beste was man machen kann. Ich denke an euch und drücke weiter die Daumen.

Den anderen drücke ich auch die Daumen für das erfolgreiche Nutzen des ES 😉 habt vor allem Spaß dabei.

Und Eli, nach meiner Ausschabung bei der 1. FG, war die erste Periode auch nur so ein rumgeschmiere, die zweite war besser und ab der dritten hatte ich wieder eine gute starke normale Blutung und da hat es gleich mit meinem Sohn geklappt. Manchmal dauert es einfach bis der Körper sich erholt hat. Wenn er soweit ist, dann klappt es auch wieder.

Liebe Grüße an alle

nach oben springen

#164

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 04.01.2021 10:15
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Hey Juli,

Danke für die Antwort. Ja, wahrscheinlich ist es normal. Und seit absetzen der Pille hatte ich eh so wenige Zyklen und zwei mal schwanger...der Zyklus konnte bis jetzt gar nicht einpendeln.

Ich habe gesehen, wir haben KiWu Termin zum Monitoring am gleichen Tag! 😊 vllt ein positiver Termin für uns beide! 🤞🏼🤞🏼🤞🏼

Ich verstehe deine Ängste mit Mai...meine älteste Freundin, die immer abweisend über Kinder gesprochen hat, hat ihr Kind bekommen und hat es mir vor paar Tagen erzählt. Das war ein sehr großer Schmerz für mich. Es war alles sehr heikel bei ihr - 4 Wochen zu früh wegen Plazenta Praevia und Blutungen nachts und Kaiserschnitt und ich freue mich, dass es alles gut ausgegangen ist. Aber trotzdem tut es so weh, dass ich 2 Babies verloren haben und so wollte nicht mal eins bis vor kurzem...

Da müssen wir stark bleiben und positiv nach vorne schauen 🍀

Daumen gedrückt für uns alle 😊

nach oben springen

#165

RE: Hibbeln für ein September /Oktober Kind

in Hibbelthread 08.01.2021 08:21
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Heute war mein KiWu Termin...ZT 16 und kein ES in Sicht 😔 es macht mich so fertig...ich fühle mich einfach wie eine kaputte Frau - 2 Fehlgeburten und nicht mal in der Lage einen ES zu kriegen...und dazu habe ich jeden Tag schmerzende Brüste und so ziehen oder Ähnliches im Unterleib. Das beunruhigt mich auch, ich dachte es hat mit ES zu tun. Ich musste so heulen im Auto.

Na ja, jetzt habe ich meine Niederlage eingestanden und kriege 4 Tage 1/4 Tablette Clomifen und habe Termin in einer Woche.

Hoffentlich läuft es bei euch besser🍀

nach oben springen


Besucher
7 Mitglieder und 14 Gäste sind Online:
Holli, MaSe, Umut, Schildy, Sarahlein, Bine, Nelke

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen