#1

Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 21.02.2021 15:43
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Hallo ihr Lieben,

mein Mann und ich haben jetzt nachdem der erste große Schmerz ein wenig verflogen ist beschlossen, dass wenn einer Konisation am Gebärmutterhals ausreicht um die Zellveränderungen bei mir zu beseitigen, es nach den vorgeschriebenen 6 Monaten noch einmal mit dem Schwanger werden zu versuchen.
Da ich ja am 1.3. schon erfahren werde wie es weitergeht ist das für mich der eventuelle Startschuss für pimp my eggs und pimp my sperm. Jetzt weiß ich ja durch euch, was ICH tun kann. Mein Mann hat sich auch bereit erklärt auf Alkohol zu verzichten, sperrt sich aber gegen Vitamine in Tablettenform. Was kann ich ihm ernährungstechnisch unterschmuggeln? Er isst zum Glück fast alles, das wäre kein Problem.

Danke schon jetzt für eure Ratschläge!

nach oben springen

#2

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 21.02.2021 16:40
von eligr710 • 1.712 Beiträge | 1716 Punkte

Liebe Liz,

Ja Männer und Tabletten...das ist immer das gleiche. Meiner nimmt jetzt Gott sei Dank Vitamine nach 2 FG. Ich würde an deiner Stelle alle Vitamine in Tropfen Form kaufen und deinem Mann die in den Getränken reinmachen 😄 wahrscheinlich wirst du alles nicht in Tropfenform bekommen...

Bei meinem Mann hat es auch funktioniert, dass ich gesagt habe, dass ich es unfair finde, dass ich alleine auf alles achten muss...und dass 50% Materials von ihm kommen würde. Wenn es Sinn macht für meine 50% Vitamine zu nehmen dann warum nicht für seine 50%? Und die Fruchtbarkeit des Mannes nimmt ja auch ab, klar nicht so schnell wie bei einer Frau...aber trotzdem. So schafft man die besten Bedingungen. Mein Mann würde aber nicht sehr viele Tabletten schlucken...er bekommt einfach Folio Men, D-Vitamin und Q10. Damit ist er einverstanden.

Wünsche dir viel Glück für den weiteren Weg und hoffe, dass es nochmal möglich ist 🍀

nach oben springen

#3

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 21.02.2021 17:43
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Such wenn es sich doof anhört. Unterjubeln oder schmuggeln würde ich nichts. Es ist immerhin sowas wie ein Medikament.ich wäre sehr sauer.wenn er freiwillig will ja, sonst ist es seine Entscheidung.
Manchmal brauchen die such länger um sich zu entscheiden.müssen es sacken lassen.

nach oben springen

#4

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 21.02.2021 17:51
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Danke für eure Hilfe.
Mit schmuggeln meinte ich eher Vitamine, die aus normaler Nahrung kommen, keine Medizin. Zum Beispiel mehr Spinat oder Blumenkohl oder Ähnliches.
Auch wenn ich nicht ausschließen möchte, dass manche Jungs denken Blumenkohl ist genauso schlimm wie Medizin 😂

zuletzt bearbeitet 21.02.2021 17:57 | nach oben springen

#5

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 21.02.2021 19:12
von Umut • 2.610 Beiträge | 2612 Punkte

Oh ja, so ein Exemplar hatte ich. Der deckt sein Vitamin bedarf über Saft. Eigentlich müsste er es als Sportler besser wissen. Aber Gemüse war immer ein Unding in diesen Mann zu bekommen.

Gesündere Ernährung kann ja grundsätzlich nicht schaden. Ist man es in Schwangerschaft und später mit Baby auch gewohnt. Bei Kindern macht man es klein und unsichtbar das gemüse.villeicht hilft das auch bei Männern, lach.

nach oben springen

#6

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 22.02.2021 00:25
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Ich habe nach langen Diskussionen meinem Mann endlich Vitamine und fertilitätsfördernde Mineralstoffe usw. andrehen können. Habe dann das genommen, was die in der Apotheke hatten, weil es sehr kurzfristig war vor paar Tagen. Wollte einfach, dass er sein Wort gleich hält. Es wurde somit Orthomol. Er nimmt das lieber, als auf seine Ernährung zu achten und auf sein Fleisch zu verzichten... 😅 Alkohol trinken wir eh ganz ganz selten und Zucker wurde aus dem Haus verbannt. Vielleicht kannst du ihm ja klar machen, dass er auch etwas zu den verbesserten Bedingungen beitragen kann. Egal wie stur, auch die Männer wollen nicht noch eine FG erleben. Ansonsten habe ich in einem Buch mal 10 Lebensmittel für Fertilität gesehen. Darunter waren auf jeden Fall Birnen, Brokkoli, Radieschen. Müsste mal schauen ob ich das Buch noch finde.

nach oben springen

#7

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 22.02.2021 09:23
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Vielen Dank, liebe Juli. Er sperrt sich nicht komplett, aber halt gegen künstliche Vitamine.
An Orthomol habe ich auch schon gedacht, weil dann mit einem Fläschchen alles erledigt wäre und er nicht tausend verschiedene Sachen nehmen müsste.

nach oben springen

#8

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 22.02.2021 09:58
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Hallo Liz, und wäre Promotil eine Option? Auch eine KiWu-Nährstoffkombi, aber du rührst es zu einem Getränk an.

Grüße Lydia

nach oben springen

#9

RE: Wenn es nochmal möglich ist...

in Hibbelthread 22.02.2021 10:20
von LizC • 122 Beiträge | 125 Punkte

Liebe Ira, die Idee ist super. Mein Mann hat tatsächlich nichts gegen diese Vitamin-Brausetabletten, die man in Wasser einrühren kann. Das wäre ja auch nicht viel anders. Danke 😊

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 4 Gäste sind Online:
Susanne, Nadilein, Mom2beOrNot

Forum Statistiken
Das Forum hat 1767 Themen und 46180 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen