#196

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 07:59
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Herzlichen Glückwunsch 😊 oh wie schön

nach oben springen

#197

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 09:38
von Leona • 448 Beiträge | 456 Punkte

Tolle Nachrichten zum Wochenstart ❤.
Herzlichen Glückwunsch 🍀

nach oben springen

#198

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 10:07
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Liebe Marichen,
Herzlichen Glückwunsch zur neuen Schwangerschaft! Ich kann sehr gut nachvollziehen was du meinst, ich bin nun auch seit einigen Wochen wieder schwanger und es fühlt sich sehr anders an als beim ersten Mal. Ständiges in sich reinhören, wachsam sein und dieses Gefühl es kann auch wieder schief gehen...
Einige hier haben mich gut aufgemuntert, ich glaube was ein bisschen hilft ist sich immer wieder zu sagen: ich bin schwanger, ich werde Mama, alles wird gut ;-) glaube dran!


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#199

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 10:43
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Oh gute Idee mit der Meditation, ich versuche es :)


Ja es ging jetzt schnell, deswegen bin ich auch so überfordert?! Ne das ist das falsche Wort, vielleicht erschrocken!? Wenn es jetzt aber klappt, dass wissen wir es sollte so sein.. Ich bin gespannt was Donnerstag beim. Doc zum kommt, ist dann ja auch ne neue FA, an dem Tag hab ich eigentlich mein Kennerngespräch, tödömmm :D alles ziemlich chorius .

Aber wenn es so ist freuen wir uns natürlich doppelt und dreifach

nach oben springen

#200

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 10:45
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Ich bin halt einfach wenn noch so früh das ich bestimmt beim Ultraschall wieder nichts sehen kann aber mal abwarten was kommt..

Genau, ich sag mir immer "du bist willkommen wir freuen uns auf dich und ich halte dich diesmal fest" ich hoffe das mein Gedanke sich positiv auf das Baby überträgt und es kommen möchte :) 🥰

nach oben springen

#201

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 10:57
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Och wie schön Marichen, dass du direkt einen neuen FA gefunden hast. Wie weit wärst du dann bis dahin schon?

Wir denken hier mit dir positiv. Das wird gut werden

Meine Psyche spielt mir wieder Streiche, aber ich versuche nicht darauf zu hören. Tempi steigt nämlich nicht, aber alles andere fühlt sich nach Eisprung an. Mein Mann gefällt es da wir jetzt einfach viel herzeln nach Lust und Laune

nach oben springen

#202

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 11:04
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hey bine :) das macht ja auch Spaß :) ich drücke euch weiterhin ganz fest die Daumen.

Ja ich hatte echt Glück noch eine Fa zu bekommen, ging jetzt echt alles super. Wäre schön wenn alles klappt .

Versuche mich mal an Yoga später 🥰

nach oben springen

#203

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 11:05
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Achso wie weit ich wäre.... Gute Frage :D auf jeden Fall ca 4. Woche also am Anfang :)

nach oben springen

#204

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 11:17
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Danke Marichen

Toll! Da wünsche ich dir auf jeden Fall ein schönes kennen lernen und hoffe, dass sie besser ist als die alte FÄ.
Uh da sieht man nun wahrscheinlich nicht viel. Bei 4+0 hat man damals bei mir ne aufgebaute Schleimhaut gesehen. Darüber war ich schon seeeehr glücklich

nach oben springen

#205

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 11:17
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Ja :D ich bin gespannt. Werde dir berichten 😅❤️

nach oben springen

#206

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 14.07.2020 11:32
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Soooo war heute beim Orthopäden nochmals meine Hüftdysplasie prüfen (war zuletzt vor 10 Jahren). Konnte nicht geröntgt werden wegen möglicher SS. Sollte es diesen Monat negativ sein werd ich wahrscheinlich einen Monat Pause machen und auch nochmal eine Diät machen. Habe 5 unnötige Corona Kilo

nach oben springen

#207

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 14.07.2020 23:59
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Hallo alle zusammen. Erstmal einen herzlichen Glückwunsch an Mariechen. Wünsche dir, dass es diesmal alles klappt. Ich konnte mich bei meinem Sohn damals erst so richtig ab der 25. Woche freuen, wegen der FG. Hoffe du schaffst es mit dem Yoga und positiven Einstimmen früher. Genieße die Zeit. Kaum auf der Welt werden sie so schnell groß... Ich habe heute endlich meine Blutung bekommen, jetzt kann der neue Zyklus starten.
@Bine: Na dann viel Spaß beim herzeln ^^
Das ist wenigstens etwas an der Hibbelzeit was Spaß macht.
@Lotta: Wie lange musst du noch warten bis NMT?

nach oben springen

#208

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 15.07.2020 06:53
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Ohh das war dann aber eine lange Schmierblutungsphase? Bei mir würde um den 20.07. die Schmierblutung starten und am 23.07 meine Periode. Werde wahrscheinlich am 20. Testen und mir Ggf für den 24.07 noch nen röntgen Termin geben lassen. Dann wäre ich flexibler in der Entscheidung ob ich im August wieder mithibbel. Ab dem 25. bin ich im Urlaub.

nach oben springen

#209

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 15.07.2020 08:46
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Juli, na zum glück. Das ewige Warten auf den neuen Zyklus hat mich genervt.

Ja das stimmt wohl

nach oben springen

#210

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 15.07.2020 10:29
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hey danke Juli
Ja es ist echt komisch wann will sich freuen, traut sich aber nicht... Ich bin gespannt, aber ich denk die ganze Zeit "was soll jetzt schief gehen" vielleicht naiv aber mein Gedanke positiv zu bleiben. :) wünsche euch allen einen schönen Mittwoch

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 61 Gäste sind Online:
Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47609 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen