#1

Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 06.06.2020 08:25
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

"Der erste Tag Deiner Periode, ist der erste Tag Deiner Schwangerschaft". Daher nicht traurig sein, sondern hoffnungsvoll weiter machen.

Gemeinsam schaffen wir den Weg bis zum ersehnten gesunden Baby im Arm. Wir freuen uns auf gemeinsames Hibbeln, Zyklusblattinterpretationen, Ovu-Rästel und zuguter letzt viele positive SS Tests!

Euren NMT könnt Ihr wie immer in den Kalender eintragen, so dass alle besser mitfiebern können.

Viel Glück!! ✊🏻🍀

nach oben springen

#2

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 06.06.2020 10:20
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Ich/wir sind ab nächsten Zyklus dabei. Sollte (und ich hoffe darauf) noch maximal eine Woche dauern bis zu meiner Periode! Wo finde ich denn den Kalender?

nach oben springen

#3

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 06.06.2020 10:22
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Oben in der leiste ganz rechts

nach oben springen

#4

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 06.06.2020 18:54
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Ich werde nach meinem natürlichen Abgang von vor knapp drei Wochen eine Periode abwarten und dann auch wieder mit einsteigen. Die Diagnostik läuft nebenher dann weiter 😇 vielleicht bringt der März/April ja Glück ❤

nach oben springen

#5

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 06.06.2020 20:09
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Wir haben Jahrestag und Hochzeitstag (haben am selben Tag geheiratet nach 10 Jahren Beziehung) im März. Vielleicht ist das unser Glücksmonat?! Mal sehen.
Schön, dass ich nicht alleine hibbeln muss :)

nach oben springen

#6

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 11:15
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Die Periode kommt und kommt nicht. Morgen sind es schon 5 Wochen. Ein Ziehen und ein Drücken merke ich schon im Unterleib und die Brüste werden schon empfindlicher. Aber dann dauert es meist noch 1 Woche. Dann wird es knapp mit dem März - wenn es gleich wieder klappen sollte

nach oben springen

#7

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 11:29
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Hey Bine. Ich warte auch sehnsüchtig auf meine erste Periode nach dem natürlichen Abgang. Heute sind genau 28 Tage um. Hoffentlich können wir bald wieder Hibbeln 🍀😘

nach oben springen

#8

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 11:37
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Dann drücke ich uns mal die Daumen, dass die Perioden bald kommen

nach oben springen

#9

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 12:08
von Leona • 444 Beiträge | 452 Punkte

Ich uns auch😇❤🍀

nach oben springen

#10

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 13:17
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Ich euch auch 😊🍀

nach oben springen

#11

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 14:18
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Ich bin auch dabei... :)


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#12

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 14:21
von Susanne • 4.613 Beiträge | 4631 Punkte

Ui, Saranda! Geht es los? Erinnere ich mich falsch, meine im Kopf zu haben, dass Ihr noch unbestimmte Zeit aus verschiedenen Gründen warten wolltet.

nach oben springen

#13

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 14:23
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Oh wie schön Saranda! :)
Ich freue mich einfach schon sehr, hier mich mit euch auszutauschen.

nach oben springen

#14

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 14:24
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

:) erwischt. Ja ich bin wirklich hin und her gerissen, aber der Wunsch ist einfach zu groß und ich möchte das jetzt nicht ewig vor mir herschieben, wo es doch schon so nah war eine Familie zu werden. Wir ziehen Anfang Juli um, darum habe ich gehadert. Aber nun haben wir es Mal drauf ankommen lassen. Ich bin also auch nicht böse, wenn es nicht gleich klappt ;-) ich bin jetzt schon total aufgeregt


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
nach oben springen

#15

RE: Hibbeln für ein März /April Baby🌷

in Hibbelthread 15.06.2020 14:35
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Jaaaaa Wie schön Saranda! 😊 das freut mich und ich drücke dir die Daumen 🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 7 Gäste sind Online:
lou_vah, Clara

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46492 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen