#181

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.07.2020 19:01
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Hallo Leona, das klingt doch vernünftig!!! Ab wann kann man da vorstellig werden? Ab FG 2 oder 1 Jahr üben? Wünsch dir alles alles Liebe💓

nach oben springen

#182

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 09.07.2020 20:04
von Nana90 (gelöscht)
avatar

Nein, es ist nicht mal eingetragen im Mutterpass, daher keine weitere Forschung. Sie sagt, dass ich gesund sei und mich nicht verrückt machen soll. Ich kann noch hundert Babys bekommen, wenn ich will... Na dann, mir reichen erst mal zwei 😂

nach oben springen

#183

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.07.2020 17:39
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Und das Hibbeln ist vorbei. ZT 24 und Schmierblutung hat angefangen. Bin diesmal besonders stark enttäuscht... vielleicht weil eine gute Freundin nur wegen mir damals am zweiten Kind anfing zu basteln und nach meiner FG schwanger wurde und nun übernächste Woche ihren Termin hat. War schon immer schwer sie mit dem Bauch zu sehen und ich habe so gehofft, wenn es soweit ist, dass ich wenigstens wieder schwanger bin... könnte heulen. Ich hasse dieses Gefühl...

nach oben springen

#184

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.07.2020 19:54
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Oh je, das tut mir leid, Juli, das ist immer neben einem negativen Test der Tiefpunkt in jedem Zyklus, ABER der erste Tag Deiner Periode ist der erste Tag der Schwangerschaft! Tschakka!!


zuletzt bearbeitet 10.07.2020 22:16 | nach oben springen

#185

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 10.07.2020 22:01
von Saranda • 313 Beiträge | 313 Punkte

Kopf hoch Juli, dann klappt es im nächsten Zyklus!
Das du so lange ohne Kühlschrank wohnst ist ja heftig, ich fand die eine Woche schon schwierig, aber da hab ich ja noch Glück gehabt.
Mach es dir schön und dann genieß die Ferien, die sicher bald anfangen und dann klappt es vielleicht ;-)


Sternchen 12 SSW am 15.03.20
zuletzt bearbeitet 10.07.2020 22:02 | nach oben springen

#186

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 11.07.2020 00:02
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Oh nein tut mir leid liebe Juli. 😘😘 so Schenkt dir euerem Baby noch etwas Zweisamkeit bzw Dreisamkeit(?). wer weiß für was es gut ist.

Oh man Leute 🙈🙈🙈 Ist mir mega unangenehm - aber ich bin die letzten zwei Nächte aufgewacht weil ich -fragt mich nicht warum 😰😰 -gepresst habe 😱😱 die komischen Zäpfchen haben mega viele Nebenwirkungen unter anderem diesen Unterbauchdruck den ich als pms gesehen habe.Vielleicht deshalb?

Habe mal eine Kinderwunsch Meditation gemacht. Liebes Baby du bist hier sehr willkommen und ich freu mich schon jetzt sehr auf dich.

nach oben springen

#187

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 11.07.2020 10:37
von Bine • 939 Beiträge | 947 Punkte

Liebe Juli, dass tut mir Leid das ist dann so ernüchternd. Ich weiß wie du dich fühlst.

Lotto, fühl dich mal gedrückt. Das ist ja schlimm. Woran es liegen kann, weiß ich auch nicht. Könnten die Zäpfchen sein.

Bei mir tut sich von der Tempi noch immer nichts. Warum ich dann eindeutig den Mittelschmerz gespürt habe, verstehe ich auch nicht. Mal sehen, ob sich demnächst was tut.

nach oben springen

#188

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 12.07.2020 07:42
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Danke ihr Lieben,
sollte einfach wieder nicht sein.
@Susanne: Wenn es wenigstens der erste Tag wäre.... Die Periode sollte erst morgen beginnen. Mindestens drei Tage vorher kommen immer diese dummen Schmierblutungen. Und dann geht es los mit dem Rätselraten. Ist es jetzt hell genug für eine Einistungsblutung oder nicht. Passt dieses Wehwechen zu Schwangerschaftssymptomen, oder ist es PMS.... Bis dann endlich die Blutung einsetzt. Und gestern wurde dann auch noch wieder eine weitere Schwangerschaft verkündet. Ich komme mir vor wie im Schulsport. Bin die letzte, die die auf der Ersatzbank und das Spiel läuft gut, also ob ich eingewechselt werde ist unwahrscheinlich. Darf aber zusehen wie die anderen Spaß haben...

nach oben springen

#189

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 12.07.2020 08:00
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oh mann. Das ist hart juli, das tut mir leid für dich. Aber kann iwie total verstehen, dass du so fühlst. Versuch nicht so hart zu dir zu sein 😘

nach oben springen

#190

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 12.07.2020 09:51
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Helloo liebe Juli 😘😘

😘 Regelmäßige Schmierblutungen Kenne ich auch und seit ich mich damit beschäftigt habe, stimmen sie mich auch traurig. Es zeigt halt schon iwie dass iwas nicht passt und der Körper das signalisiert und um Beachtung bittet. Aber eigentlich kann man nicht so viel tun.

Ich kann verstehen dass du dich fühlst twice auf der Ersatzbank aber das ist nicht so. Hab Vertrauen, Demut und Geduld in das Leben und vertraue darauf dass es dir nichts schlechtes will, klingt leicht - ist fast unmöglich - ich weiß.

Ich wünsche dir ein möglichst entspanntes Rätsel raten. I

nach oben springen

#191

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 12.07.2020 21:33
von Nana90 (gelöscht)
avatar

Ich hatte dieses Mal nach meiner Periode noch vier Tage Schmierblutungen... Was kann das denn sein? Ich hatte das noch nie! Hab meine Hoffnung in diesen ZYklus gesetzt und jetzt gehts damit los 😭

nach oben springen

#192

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 07:16
von . Marichen • 91 Beiträge | 91 Punkte

Hallo ihr alle :)
Tada ich halte einen positiven Test in meiner Hand, und jetzt? Angst Freude Soge Glick?!!?
Ich hab gedacht es ginge nicht so schnell nach der AS und zack, alle Anzeichen wieder da, das kann nur so sein. Also ne Woche abgewartet gegrübelt, test gemacht... Mit zitternden Händen bei FA angerufen, ist doch alles gut wir warten mal ab am Donnerstag kommen Sie ja eh.... Ja am Donnerstag und bi dahin, ist es noch da? Will es bleiben? Jedes ziehen macht mir Angst weil es beim letzten Mal hieß "nur Symptome oder Anzeichen sagen dir nicht das alles gut ist".

Wie geht's euch? 🍀

nach oben springen

#193

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 07:23
von Susanne • 4.687 Beiträge | 4705 Punkte

Was für schöne Nachrichten 🥳Herzlichen Glückwunsch!

nach oben springen

#194

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 07:46
von Lotta • 252 Beiträge | 252 Punkte

Versuch es mal mit Kinderwunsch Yoga und Meditation auf YouTube. Das hilft mir mich positiv zu stimmen. Herzlichen Glückwunsch 😍😍😍😍 Alle Gefühle sind erlaubt

nach oben springen

#195

RE: Hibbeln für ein März /April Baby��

in Hibbelthread 13.07.2020 07:57
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Oooh das ging ja jetzt flott, wie toll! Herzlichen Glückwunsch 🥰🍀

nach oben springen


Besucher
2 Mitglieder und 53 Gäste sind Online:
Bine, Susanne

Forum Statistiken
Das Forum hat 2081 Themen und 47610 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen