Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Hibbelthread
19.07.2020 18:14
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Ich habe meine Periode bekommen aber ich bin ganz froh. Habe am Mittwoch mit Frau- Reichel Fentz telefoniert. Ich habe erhöhte Killerzellen und sie wird mir einen entsprechenden Behandlungsplan zukommen lassen. Mein Immunsystem ist überaktiv und greift Fremdkörper, wie zB auch eine Schwangerschaft, an. Deswegen bin ich ganz froh, dass es nicht direkt wieder geklappt hat. Das soll jetzt erst gescheit behandelt werden😇. Außerdem werde ich in diesem Zyklus noch eine Biopsie der Gebärmutterschleimhaut machen lassen um eine chronische Entzündung auszuschließen. Werde jetzt in Ruhe die ganzen Bahandlungen machen lassen und dann frohen Mutes wieder starten. Ich wünsche aber allen Hiblerinnen viel Erfolg 😁✊
in Hibbelthread
19.07.2020 22:45
von
Lotta
• 252 Beiträge | 252 Punkte
@ Leona: Dann hattest ja nochmal Glück!! Kann man bzgl der Killerzellen gut was dagegen machen? Wie lang dauert das dann circa? Wie viel hat die Untersuchung gekostet. Drück euch alle Daumen 🥰🥰🥰
Ich bin ZT 25 (NMT etwa an ZT 27/28) und hatte heut beim Schwimmen auf einmal absuuuuuurde unterleibsschmerzen - ich hab’s kaum bis zum Beckenrand geschafft. Hat richtig weh getan. Hab mich richtig gekrümmt vor Schmerzen und ich bin nicht schmerzempfindlich.
Hab normal nieeee *vor* meiner Periode Krämpfe. Kenne nur ein Ziepen und Zwicken.
in Hibbelthread
20.07.2020 09:01
von
Cinou81
• 357 Beiträge | 359 Punkte
@ Lotta: ich hatte das auch, ca. eine Woche vor NMT. Wollte den Kleinen wickeln und dann arge Bauchschmerzen, musste kurz auf sein Bett sitzen. Nach 5-10 Minuten war es vorbei...
Hast einen Test gemacht? Und schon angeschlagen? Cool freue mich!!!
in Hibbelthread
20.07.2020 10:40
von
Lotta
• 252 Beiträge | 252 Punkte
Dankeschön ☺️☺️ Der Test (Bzw. es sind 4) ist sehr zart positiv. (ZT 26) So ganz kann ich mich noch nicht freuen. Habe für Donnerstag einen Arzttermin. Am Samstag gehts ne Woche nach Italien. Werde mich morgen mal bei meinen Krankenversicherungen informieren was da inkludiert wäre im Notfall.
Das beruhigt mich dass du auch so arge Bauchschmerzen hattest. Das kannte ich so echt noch nicht.
@ophelia: haha 😂 hatte deinen Text noch nicht gelesen! Es sind 4 Tests und ich bin noch sehr ungläubig
zuletzt bearbeitet 20.07.2020 10:46 |
nach oben springen
in Hibbelthread
20.07.2020 11:21
von
Saranda
• 313 Beiträge | 313 Punkte
Herzlichen Glückwunsch Lotta! Nach deinem Text mit den Schmerzen hab ich es mir fast schon gedacht. Ich hatte das auch, als ein starkes ziehen :) Ich drück die Daumen, dass diesmal alles gut geht! Was genau meinst du mit deinen Krankenversicherungen? Eine Woche Urlaub ist doch eher gut, du kannst entspannen so viel du willst.
in Hibbelthread
20.07.2020 13:25
von
DieLilly90
• 157 Beiträge | 164 Punkte
Hallo ihr lieben.
Bin irgendwie noch in Schockstarre und kann es nicht wirklich glauben. Nach fast 3 Jahren halte ich wieder einen positiven Sst in den Händen. War heute bei meiner Gyn zum Bluttest und am 29.7. Habe ich einen Termin in der Kiwu Klinik.
Irgendwie scheint es mir so unwirklich und gleichzeitig keimt Angst in mir auf :/
Anbei mal der Sst
Angefügte Bilder: Aufgrund eingeschränkter Benutzerrechte werden nur die Namen der Dateianhänge angezeigt Jetzt anmelden!