Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Eure Geschichte
13.01.2021 22:01
von
Steffi-3009
• 676 Beiträge | 685 Punkte
Leona, das ist eine nachricht, um nach vorne zu schauen! 😊🍀 Am 8.2. Haben ja auch wir unseren bedeutenden ersten termin in der kiwu-klinik, es muss jetzt einfach alles gut gehen 🥰💪
in Eure Geschichte
14.01.2021 10:07
von
Elisa
• 17 Beiträge | 17 Punkte
Liebe Leona,
was für eine Geschichte..., was für ein qualvoller Weg.
Aber auch ich möchte dich dringend wissen lassen, dass ich deinen Mut und deine Willensstärke bewundere!
Und ich mag dein Art zu schreiben :D Dann steht jetzt wohl die Immunisierung gegen deinen Mann an, verrückte Sache! Ich wünsche euch so sehr, dass es bald klappt!
in Eure Geschichte
15.01.2021 05:36
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Liebe Pusteblume, liebe Eli, liebe Elisa, ich danke euch für euer Mitgefühl und eure lieben Worte. Ich hätte auch nie gedacht, dass man so viele Verluste ertragen kann. Aber die Hoffnung auf ein Happy End ist einfach zu groß 🍀
Liebe Steffi, dann wird der 8.2. ja für uns beide spannend 🥰 Vielleicht ein gutes Zeichen☺️ Ich wünsche uns einen vielversprechenden Termin✊
in Eure Geschichte
04.02.2021 18:37
von
Sternenmami (gelöscht)
Hallo Mädls, ich denk an Euch und wünsch Euch, dass am08.02 alles gut geht. Bitte gebt Bescheid, wie es war und wie es Euch geht. Evtl wäre das für mich noch eine Option. Hatten uns vom Kiwu schon verabschiedet, aber so ganz krieg ich es nicht aus dem Kopf und die Sehnsucht ist groß, unser Baby im Arm zu halten.😊 Lg Sternenmami
Alles Liebe für Dich/Euch! Mami von drei Sternenkindern
in Eure Geschichte
07.02.2021 18:07
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
@Me: Morgen haben wir den ersten Termin zur Partnerimmunisierung. Dafür sind wir heute 450 km gefahren. Und das bei einem riesen Schneechaos (Kommen aus dem Münsterland). Zum Glück fahren meine Eltern beruflich einen Jeep, den wir leihen konnten. Ich glaube sonst wären wir nicht übergekommen. Es ist unfassbar, was einem für Steine in den Weg gelegt werden. Jetzt auch noch ein Wetterchaos 😄 Irgendwer scheint uns herauszufordern. Aber ok: Herausforderung angenommen... Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 😘IMG_20210203_211456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)