#76

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 13.01.2021 20:19
von eligr710 • 1.707 Beiträge | 1711 Punkte

Liebe Leona,

Ich bewundere dich sehr, dass du mit deiner Geschichte so positiv eingestellt bist und nach vorne schaust! Du bist eine wahnsinnig starke Frau! 💪🏼

Ich hoffe es sehr, dass die neue Therapie Erfolg bringt🍀🍀🍀

Ich wünsche dir Kraft noch für die Zeit bis zur AS 😊

Liebe Grüße
Eli

nach oben springen

#77

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 13.01.2021 22:01
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Leona, das ist eine nachricht, um nach vorne zu schauen! 😊🍀
Am 8.2. Haben ja auch wir unseren bedeutenden ersten termin in der kiwu-klinik, es muss jetzt einfach alles gut gehen 🥰💪

nach oben springen

#78

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 14.01.2021 10:07
von Elisa • 17 Beiträge | 17 Punkte

Liebe Leona,

was für eine Geschichte..., was für ein qualvoller Weg.

Aber auch ich möchte dich dringend wissen lassen, dass ich deinen Mut und deine Willensstärke bewundere!

Und ich mag dein Art zu schreiben :D Dann steht jetzt wohl die Immunisierung gegen deinen Mann an, verrückte Sache! Ich wünsche euch so sehr, dass es bald klappt!

Herzliche Grüße, Elisa

nach oben springen

#79

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 15.01.2021 05:36
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Pusteblume, liebe Eli, liebe Elisa,
ich danke euch für euer Mitgefühl und eure lieben Worte. Ich hätte auch nie gedacht, dass man so viele Verluste ertragen kann. Aber die Hoffnung auf ein Happy End ist einfach zu groß 🍀

Liebe Steffi,
dann wird der 8.2. ja für uns beide spannend 🥰
Vielleicht ein gutes Zeichen☺️ Ich wünsche uns einen vielversprechenden Termin✊

Liebe Grüße
Leona

nach oben springen

#80

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 19.01.2021 09:05
von Elisa • 17 Beiträge | 17 Punkte

Liebe Leona, liebe Steffi,

ich wünsche euch von Herzen, dass der 08.02.2021 für euch beide ein besonderer Meilenstein in Richtung eines endlich guten Verlaufs sein wird!

Herzliche Grüße
Elisa

nach oben springen

#81

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 19.01.2021 14:48
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Liebe Elisa,
Danke, das ist sehr lieb🍀✊
Liebe Grüße
Leona

nach oben springen

#82

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 19.01.2021 14:55
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Vielen lieben dank elisa, wie lieb von dir! ❤

nach oben springen

#83

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.02.2021 18:37
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Hallo Mädls,
ich denk an Euch und wünsch Euch, dass am08.02 alles gut geht. Bitte gebt Bescheid, wie es war und wie es Euch geht. Evtl wäre das für mich noch eine Option. Hatten uns vom Kiwu schon verabschiedet, aber so ganz krieg ich es nicht aus dem Kopf und die Sehnsucht ist groß, unser Baby im Arm zu halten.😊
Lg
Sternenmami


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#84

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.02.2021 19:26
von Susanne • 4.573 Beiträge | 4591 Punkte

Das freut mich zu hören, sternenmami! Ich hoffe, dass das auch für Dich ein erfolgbringender Ansatzpunkt ist!

nach oben springen

#85

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 05.02.2021 05:41
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Das ist lieb danke schön! 😊
Mich freut es auch zu hören. Ich wünsche dir dafür auch alles gute und wenn du magst, kannst du uns ja berichten 🍀

nach oben springen

#86

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 05.02.2021 18:16
von Sternenmami (gelöscht)
avatar

Ich wollte erstmal abwarten, was Ihr berichtet.
Lg
Sternenmami


Alles Liebe für Dich/Euch!
Mami von drei Sternenkindern
nach oben springen

#87

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 07.02.2021 18:07
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

@Me: Morgen haben wir den ersten Termin zur Partnerimmunisierung. Dafür sind wir heute 450 km gefahren. Und das bei einem riesen Schneechaos
(Kommen aus dem Münsterland).
Zum Glück fahren meine Eltern beruflich einen Jeep, den wir leihen konnten. Ich glaube sonst wären wir nicht übergekommen.
Es ist unfassbar, was einem für Steine in den Weg gelegt werden. Jetzt auch noch ein Wetterchaos 😄
Irgendwer scheint uns herauszufordern. Aber ok: Herausforderung angenommen...
Ich wünsche allen einen schönen Sonntag Abend 😘IMG_20210203_211456.jpg - Bild entfernt (keine Rechte)

nach oben springen

#88

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 07.02.2021 18:11
von Nelke • 2.163 Beiträge | 2173 Punkte

Oh NEIN! 😲
Das Münsterland haben wir in den Nachrichten gesehen 😲 gut, dass ihr sicher angekommen seid! Viel Erfolg für morgen!

nach oben springen

#89

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 07.02.2021 19:10
von July91 • 171 Beiträge | 175 Punkte

Liebe Leona,

Oh ihr armen. Hauptsache ihr seid heile angekommen.
Drück euch die Daumen für morgen. 🙂

nach oben springen

#90

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 07.02.2021 19:55
von eligr710 • 1.707 Beiträge | 1711 Punkte

Oh Mann, das klingt wirklich nicht angenehm 😔ich hoffe ihr könnt den Abend genießen und euch entspannen. Morgen ist wirklich ein aufregender Tag! ☺️

Viel Erfolg 🍀

nach oben springen


Besucher
1 Mitglied und 5 Gäste sind Online:
Ganzanderername

Forum Statistiken
Das Forum hat 1758 Themen und 46070 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen