Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie
|
|
RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 01.07.2020 09:37von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
... das stimmt. Fluch und Segen zugleich. Denk einfach so: es ist "immerhin" eine Diagnose, bei der man etwas tun kann. Ich kann mir vorstellen, dass das der Grund für deine vielen frühen abgänge ist. Das ist total der Hoffnungsschimmer, finde ich. Wenn du bzgl schilddrüse eingestellt bist, wird sicherlich alles gut 🥰
Denn das schwanger werden klappt ja 😊
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 01.07.2020 20:49von Maike16161 • 10 Beiträge | 10 Punkte
Liebe Leona, ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es beim nächsten mal klappt. Mein Frauenarzt hat heute keine fruchthöhle mehr gesehen und die blutung wird jetzt bald wohl los gehen. Ich habe damit auch nicht gerechnet, weil man wirklich immer denkt, sowas passiert einem nicht. Ich konnte es gar nicht glauben und habe mir eine zweite Meinung eingeholt, aber er bestätigte leider das selbe. Wir wollen es aber auch bald wieder versuchen
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 03.07.2020 11:01von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 03.07.2020 15:25von Leona • 449 Beiträge | 457 Punkte
Wie lieb, dass du an mich gedacht hast 🍀
Ich habe nichts an der Schilddrüse. Ich produziere etwas zu viel Jod, sobald ich schwanger bin weswegen ich jetzt Folsäurepräparate ohne Jod einnehmen soll.
Das ist ja kein Problem ☺.
Ich war mir nicht sicher, welches Ergebnis ich erhofft habe, aber jetzt bin ich irgendwie doch froh, dass ich keine schwerwiegende Schilddrüsenerkrankung habe🍀🍀
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 03.07.2020 21:52von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 07.07.2020 20:19von Leona • 449 Beiträge | 457 Punkte
Hallo ihr Lieben,
ich hab heute das schriftliche Laborergebnis unsere großen immunologischen Blutuntersuchung erhalten.
Meine Killerzellen sind total erhöht. Das bedeutet, dass mein Immunsystem Fremdkörper, also auch einen Embryo, angreift und es somit immer zu Fehlgeburten kommt.
Man kann das auf jeden Fall behandeln. Wie genau das aussieht, weiß ich noch nicht. Dazu habe ich, hoffentlich schnell, einen Telefontermin mit der Ärztin, die diese Untersuchungen durchführt.
Es bleibt spannend...
Jetzt hoffe ich natürlich, dass es nicht direkt wieder geklappt hat mit einer Schwangerschaft😏 Ich denke unter diesen Voraussetzungen wäre sie direkt wieder zum Scheitern verurteilt und ich weiß nicht, ob man das so spontan behandeln könnte 😬.
Naja- warten wir es ab.
Kennt sich Jemand mit dem Thema Killerzellen aus?
Schönen Abend euch allen 😘
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 08.07.2020 07:06von Susanne • 5.745 Beiträge | 5765 Punkte
Ja, das stimmt, den Namen kennt man. Hast du denn noch einen Termin zur Besprechung mit ihr? Oder liefert sie nur die Ergebnisse ohne weiterführende Therapie Empfehlung? Sie empfiehlt ja immer intralipid Infusionen. Oder es wird Cortison genommen. Was Du jetzt schon machen könntest, wäre Vitamin D 2000mg nehmen und omega 3 Kapseln hochdosiert.
in Die Geschichte, die Euch hierher geführt hat 08.07.2020 09:28von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte
Bitte geben Sie einen Grund für die Verwarnung an
Der Grund erscheint unter dem Beitrag.Bei einer weiteren Verwarnung wird das Mitglied automatisch gesperrt.
Forum Statistiken
Das Forum hat 2419
Themen
und
56707
Beiträge.
|
| Einfach ein eigenes Forum erstellen |

Live Support bei Fragen
Antworten
Besucher
Forum Statistiken