Für und von Betroffenen, die einen Schwangerschaftsverlust erleben mussten
Man fühlt sich in der Verlustsituation oft alleine. Hier findet Ihr jedoch einen Ort, an dem Ihr spürt, dass das nicht der Fall ist. Wir wollen uns in einer schweren Zeit Halt geben, füreinander da sein und Mut machen, um wieder nach vorne zu blicken.
in Eure Geschichte
07.06.2021 13:33
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Ich danke euch 😍 Wir sind nun auf dem Weg von Belgien nach Hause. Es konnten 9 schöne Eizellen entnommen werden Jetzt hoffen wir auf eine gute Befruchtungsrate 🍀 Morgen werden wir angerufen ✊ Spannend😇 Liebe Grüße
zuletzt bearbeitet 07.06.2021 13:33 |
nach oben springen
in Eure Geschichte
07.06.2021 15:28
von
Bine
• 953 Beiträge | 961 Punkte
Leona, ich drücke dir ganz fest die Daumen und muss dir zeitgleich einfach mal sagen, wie faszinierend ich es finde, wie positiv du/ihr bleibt. ihr könnt zusammen alles rocken was im Leben noch so auf euch zu kommt.
in Eure Geschichte
07.06.2021 22:14
von
Leona
• 449 Beiträge | 457 Punkte
Ich danke euch ☺️ Einen Termin zum Einsetzen gibt es noch nicht, da die, die es zu Blastozysten schaffen, eingefroren und genetisch untersucht werden. Wir hoffen zumindest eine gesunde Blasto dabei zu haben 🍀
in Eure Geschichte
07.06.2021 23:40
von
Lizza
• 143 Beiträge | 143 Punkte
Neun schöne Eizellen sind wirklich ein gutes Ergebnis. Wäre schön wenn du weiterhin deine Neuigkeiten/Informationen teilst. Möchte dass so wie du mit PID (jedoch in Prag) machen (sobald dann endlich diese blöde Zyste weg ist). Daumen sind weiterhin gedrückt. Lg