Liebe Leona,
ich kann deine Stärke wirklich bewundern. Auch wenn ich nicht einen ganz so langen Weg habe und halb so schmerzhaft und noch nicht alle Untersuchungen habe, fühle ich mit dir wirklich mit. Wir probieren seit 1,5 Jahren, drei Fehlgeburten und irgendwie habe ich sehr Angst, dass meine Eizellen wegen dem PCO einfach zu schlecht sind und dass der Leidensweg noch viel länger wird. Ich fühle mich auch wie eine Versagerin und mich schmerzt es sehr, dass ich meinem Mann kein Kind geben kann. Ich bin auch ein Mensch der Taten und will jetzt unbedingt was machen und untersuchen…und alles dauert gefühlt 100 Jahre. Auch das schwanger werden dauert bei mir und braucht Monitoring und Hormone. Es beschäftigt mich so sehr, ob wir jetzt verhüten sollen, weil ich medizinisch nicht gesund bin und behandelt werden muss…oder ob die Eizellen einfach schlecht sind und wir müssen unser Glück probieren und dann könnten wir ja direkt probieren.
Ich finde deine Einstellung sehr schön und sehr mutig. Ich wünsche dir aus dem ganzen Herzen, dass du dich ab jetzt stark und gut fühlst und das Leben genießen kannst. Ich wünsche dir sehr, dass ihr bald mit einem Wunder gesegnet werdet 💛🍀