#121

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 05.05.2021 20:38
von GoldeneHimbeere (gelöscht)
avatar

Okay, dann habe ich es doch richtig mit verfolgt 😊
Ich kann es absolut nachvollziehen, dass ihr diesen Schritt geht und es nicht einfach so weiter probiert. Die Voraussetzungen können so optimiert werden.
Ich wünsche euch alles erdenklich Gute 🍀

nach oben springen

#122

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 05.05.2021 20:56
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich danke dir🥰

nach oben springen

#123

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 05.05.2021 20:57
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Liebe Leona,

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es jetzt eine Erfolgsgeschichte wird 🍀🍀🍀 du bist eine Wahnsinns Kämpferin 💪🏼

nach oben springen

#124

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 06.05.2021 20:09
von Christina • 38 Beiträge | 38 Punkte

Liebe Leona,
ich drücke euch auch ganz fest die Daumen. Fühl dich gedrückt!
Liebe Grüße
Christina

nach oben springen

#125

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 06.05.2021 20:35
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ich danke euch sehr 🍀☺️

nach oben springen

#126

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 06.05.2021 21:03
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Auch Ich drück dir die Daumen du starke, tapfere und mutige Frau! Ich wünsche euch so sehr, dass es dann klappt 🍀🍀🍀
Ganz liebe Grüße!

nach oben springen

#127

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 11.05.2021 16:35
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Danke für deine schönen Worte, Marie🥰💚

@ Alle: Ich bin gerade einfach glücklich. Wir werden ganz wahrscheinlich schon Ende Mai mit der Stimulation für die IVF, die in Belgien mit PID gemacht wird, starten und ich habe eben die Zusage meiner Kinderwunschklinik erhalten, dass die bereit sind die Stimulation zu überwachen und alle Daten nach Belgien weiterzuleiten☺️
Außerdem war unsere Partnerimmunisierung bei Frau Dr Reichel-Fentz erfolgreich💪

Zum ersten mal seit langem habe ich mal wieder ein gutes Gefühl was das KIWU- Thema angeht🥰
Das musste einfach mal raus💚🍀

Liebe Grüße

zuletzt bearbeitet 11.05.2021 16:45 | nach oben springen

#128

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 11.05.2021 17:07
von Steffi-3009 • 676 Beiträge | 685 Punkte

Leona das sind tolle nachrichten, ich freue mich sehr für dich! 🥰🍀

nach oben springen

#129

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 11.05.2021 20:49
von eligr710 • 1.708 Beiträge | 1712 Punkte

Liebe Leona,

das ist so schön! 😊 freut mich sehr, dass voran geht und dass ihr Unterstützung bekommt. Genieß die positiven Gefühle ☀️

Ich werde ganz fest die Daumen drücken wenn es so weit ist! 🍀🍀🍀

nach oben springen

#130

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 11.05.2021 21:46
von Juli • 478 Beiträge | 496 Punkte

Liebe Leona,
wunderbar, das es geklappt hat mit der Immunisierung!!! Das Warten hat nun ein Ende. Ich freue mich sehr für dich, dass es nun endlich weitergehen kann und hoffe, dass ihr euch bald freuen könnt über einen positiven Test und eine problemlose Schwangerschaft. Das hast du dir mehr als verdient!
Liebe Grüße

nach oben springen

#131

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.06.2021 16:13
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Ihr Lieben.
Ich wollte gerne kurz ein Update geben.
Ich befinde mich gerade mitten in der Stimulation für unsere erste IVF. Sonntag fahren wir nach Belgien und Montag ist die Punktion. Drückt die Daumen, dass sich viele Eizellen befruchten lassen und weiterentwickeln, damit ich hoffentlich 2-3 Blastozysten habe die dann in die PID gehen und genetisch untersucht werden können 🍀☺️
Hoffentlich ist zumindest eine Gesunde dabei, damit es zum Transfer kommen kann 🙌
Alles echt spannend 😇
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende 😘

nach oben springen

#132

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.06.2021 16:15
von Susanne • 4.577 Beiträge | 4595 Punkte

Alles Gute 🍀🍀🍀✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻✊🏻

nach oben springen

#133

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.06.2021 18:02
von Leona • 443 Beiträge | 451 Punkte

Danke dir, Susanne☺️

nach oben springen

#134

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.06.2021 18:13
von lra • 398 Beiträge | 398 Punkte

Ich drücke dir auch die Daumen - für eine gute Ausbeute und gesunde Blastos! Wirklich spannend.

nach oben springen

#135

RE: Leonas Geschichte - Enttäuschung in Serie

in Eure Geschichte 04.06.2021 20:05
von Ma_rie • 167 Beiträge | 168 Punkte

Schön, dass du schreibst, super aufregend! Meine Daumen sind fest gedrückt 🍀🍀🍀 von 💜 allesgute euch!!!

nach oben springen


Besucher
3 Mitglieder und 15 Gäste sind Online:
Schneckenmama, Alexa_ndra, Holli

Forum Statistiken
Das Forum hat 1762 Themen und 46085 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen