#106

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 13:22
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Mir wurde gesagt, dass ich 2-3 Wochen warten soll. Aber ich hatte die BS auch wegen ner geplatzten Zyste und sie musste am Eileiter was machen. Grund war, dass der Eileiter erst wieder richtig verheilen soll bevor das Ei springt und dann im Zweifel an falschen Stelle sich einnistet. Bin aber auch nicht in ner KiWu oder so, sodass nicht gesehen werden konnte auf welcher Seite das Ei springt.
Und wegen dem Risiko für aufsteigende Infektionen sollte ich auch warten bis alles verheilt ist

zuletzt bearbeitet 16.04.2023 13:23 | nach oben springen

#107

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 14:31
von Schneeflocke • 143 Beiträge | 143 Punkte

Liebe Monie,

Wie viel Paracetamol hast Du genommen? Man Darf ja auch in ssw bis zu 2 nehmen je nach Dosis. Bei mir wirkt das normalerweise auch nicht, 2 aber schon.

Hast Du ein Körner- oder nackenkissen, dass Wärme an den Nacken bringt? Bei mir wirkt das bei Spannungskopfweh Wunder. Muss dann oft gar nichts nehmen. Magnesium kann ich auch noch empfehlen.

Das komische Gefühl beim Reisen kenne ich auch. Im Skiurlaub im Februar habe ich noch die Reste meiner FG verblutet und die Erinnerung daran ist dieses Mal am Anfang auch mitgefahren. War schon ein komisches Gefühl, aber nach 2 Tagen konnte ich los- und mich komplett auf den Urlaub einlassen und das hat sooo gut getan. Der räumliche Abstand bringt schon was.

Also, ich drück die Daumen, dass die negativen Gedanken im wahrsten Sinne des Wortes verfliegen und Du - zumindest meistens - den Urlaub Deines Lebens erlebst.

Fühl Dich gedrückt ❄️

nach oben springen

#108

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 15:34
von Bine • 907 Beiträge | 915 Punkte

Monie, hol dir mal euminz. Hat bei mir wunder geholfen gerade in der Schwangerschaft!

Oder kleine gittertapes und die auf die Verspannungspunkte in den Nacken kleben

nach oben springen

#109

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 15:51
von eligr710 • 1.725 Beiträge | 1729 Punkte

Dany, am welchen ZT hast du Gebärmutterspiegelung? Machst du auch Biopsie für Killerzellen und Plasmazellen? Wenn ja, dann erst im Folgezyklus darf man wieder probieren.

Monie, ja ich habe gestern war auf Facebook gepostet! Dein Urlaub wird wunderschön! Genieß es 😊 in Soho gibt es Rubys Café. Dort habe ich 2 mal (2 Jahre auseinander) den besten Burger meines Lebens gegessen. Wir gehen wieder hin. Ich fand es richtig cool in tenement Museum. Dort habe es eine Tour Hard Times oder ähnlich. Eine Führung mit echten Geschichten von Einwandererfamilien. Das will ich nochmal mit meinem Mann machen. Wenn ihr ins Museum geht, dann immer vorher Tickets kaufen, sonst steht man zu lange in der Schlange. Wir werden noch ins Outlet nach Jersey gardens fahren. Dort war ich schon mal. Man konnte gut mit den öffis fahren. Muss noch unseren NYC Plan machenmachen 😊

nach oben springen

#110

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 16:54
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Huhu mal bisschen von mir, ich bin immer noch recht demotiviert und hab das Gefühl, dass ich sowieso nicht positiv testen werde in nächste Zeit.
Mein Mann und ich haben beschlossen es nochmal wie im Sommer zu versuchen, keine zyklusbeobachtung nur viele Herzen setzen 🙈 was die letzten Monate nicht so richtig da war, durch den Druck um den ES … naja mal schauen

Monie es ist schade, aber vor Reisen ja oft so. Für den Fall, dass es positive Neuigkeiten gibt, ist es eure große Reise vor einem Wesen, das wäre doch auch toll! Ich wünsche dir auf jeden Fall eine gute Reise

nach oben springen

#111

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 17:48
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke für eure Tipps und lieben Worte ♥️
Hab grad noch eine zweite Paracetamol genommen, werd aber morgen sowieso noch mal bei dm reinhüpfen und mir Euminz kaufen. 🥰

@Eli: Reisetipps sind notiert ☺️ Feedback folgt dann in den nächsten zwei Wochen 😇

nach oben springen

#112

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 17:57
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

@monie viel Spaß an deiner Reise! NY ist toll❤️ich war 2015 auch da😊 Ich drücke die Daumen, dass sich vielleicht doch ein extra passagier sich eingeschlichen hat.
Update von mir: Ich warte auf den ES und habe mich entschlossen in einer Fitness Challenge mitzumachen als klein Ablenkung vom Kinderwunsch. Ich möchte auf keinen Fall wieder so eine emotionale Achterbahn wie beim letzten Mal. Ich möchte so lange wie möglich ein positives Mindset behalten
Euch einen schönen Sonntag!

nach oben springen

#113

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 18:35
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Luggi was für eine challenge, vielleicht schließe ich mich an 😅

zuletzt bearbeitet 16.04.2023 18:35 | nach oben springen

#114

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 18:39
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

@Eli: kannst du herausfinden, wie die Tour im Tenement Museum hieß? Hab mir das grad mal angeschaut.. es klingt alles ziemlich interessant 🙈

Gute Idee, sich mit der Fitness Challenge ein wenig abzulenken. Würde mir bestimmt auch gut tun 😅 bin seit Monaten so unmotiviert Sport zu machen. Letzte Woche hab ich mich auch mehrfach mit meinem Mann gestritten deswegen, weil er immer nebenbei so dämliche Kommentare ablässt..

nach oben springen

#115

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 19:40
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Die Spiegelung wird an ZT 12 stattfinden, ohne Biopsie. Ich hatte ja letztes Jahr einen Termin für die Spiegelung und Biopsie, ohne Narkose. Spiegelung war nicht möglich wegen zu viel Narbengewebe im Gebärmutterhals, der Schlauch für die Biopsie war flexibler, sie konnte durchgeführt werden (ohne Befund).

Monie, NY wird bestimmt super! Viel Spaß, genieße die Zeit!

So eine Fitness-Challenge sollte ich auch mal machen. Ich habe seit der FG wieder 3 Frust-Kilos zugenommen 😕

nach oben springen

#116

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 19:44
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ich mache die 90 Tage Challenge von Sjard Roscher mit , aber Ich weiß nicht ob es noch Plätze frei gibt. Die geht bis zum 31.07. Kraftsport 💪ich finde grundsätzlich sein System toll. Aber Ich finde auch die monatliche Pläne von Mady Morisson sehr schön wenn Ihr mehr auf Yoga steht

nach oben springen

#117

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 19:45
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Ja Mady kenne ich auch. Kannst du vielleicht einen Link reinstellen? :)

nach oben springen

#118

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 19:49
von Luggisfrau • 748 Beiträge | 751 Punkte

Ja klar. Die offizielle Seite der Challenge ist 90tage.de,
in FB als Fitness Fibel Athleten oder Sjard Fitness zu finden

nach oben springen

#119

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 20:05
von Jessi2193 • 157 Beiträge | 157 Punkte

@Monie: Ibuprofen kannst du in den ersten beiden Trimenon ruhig einnehmen :) wie bei allem sollte eine Dauertherapie mit einem Arzt abgesprochen werden, aber ab und zu eine ist nicht schlimm. Auf Embryotox.de kann man das auch nachlesen, da sind alle möglichen Medikamente gespeichert und man kann den Namen des Präparats eingeben und bekommt eine Empfehlung.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Reise! <3 Die Freude an deiner Traumreise kommt ganz sicher noch!

nach oben springen

#120

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 16.04.2023 20:06
von lou_vah • 1.046 Beiträge | 1046 Punkte

Danke dir :) ist leider schon voll. Aber die Idee gefällt mir gerade sehr gut!

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Holli, Fanny, Umut, Dany

Forum Statistiken
Das Forum hat 1776 Themen und 46467 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen