#136

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 17.04.2023 22:12
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Hey Monie dann dir eine richtig schöne Reise, kommt doch ein bisschen Vorfreude auf! Bin gespannt danach von dir zu hören :)

nach oben springen

#137

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 05:15
von Monie • 871 Beiträge | 871 Punkte

Danke 🥰
Ich werd die Tage trotzdem weiterlesen und bestimmt auch das ein oder andere Mal schreiben. Nur vermutlich zu komischen Uhrzeiten 😅
Drücke euch allen die Daumen, dass dies unser Glückszyklus wird 🍀

nach oben springen

#138

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 06:58
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Guten Flug monie!

Ich hatte heute morgen bemerkt, dass die schmierblutung stärker geworden ist...mir sind immer wieder die Beiträge hier in den Kopf gekommen, bei denen nach der Periode der sst positiv wurde und es dann eine Eileiterschwangerschaft war ... hab einen sst gemacht...positiv...hab so eine große Angst wegen einer Eileiterschwangerschaft... Normal ist da bestimmt nichts mehr. Hatte eine starke Periode und der Test war an es+13 weiß.... Ich rufe nachher bei der Kinderwunschpraxis an...

nach oben springen

#139

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 07:41
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Eine Bekannte von mir hat trotz Schwangerschaft ihre Periode bekommen und alles war trotzdem gut und hat sich normal entwickelt.
Ich gehe vom positiven aus, nämlich du bist schwanger und sage mal vorsichtig herzlichen Glückwunsch!
Ich drücke die Daumen, dass alles gut ist!!!

nach oben springen

#140

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 08:21
von Sarahlein • 1.069 Beiträge | 1069 Punkte

@Monie: von mir auch gute Reise !! :)
Und ja es wäre schön, wenn es unser Zyklus wäre :) Januar Baby 2024 🥰🍀🙏
@Nelke: ein leises herzlichen Glückwunsch!! Drücke die Daumen, dass alles gut ist 👍🍀

nach oben springen

#141

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 09:29
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Ich fahre nachher zum Blutabnehmen. Dann weiß ich heute Nachmittag, in welche Richtung es geht.
Ich habe 6 Tage stimuliert und wegen der Migräne sowas von Tabletten in mich hinein geworfen...das kann nicht gut gewesen sein.... Ich hab einfach nur Angst....

nach oben springen

#142

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 10:13
von Dany • 583 Beiträge | 583 Punkte

Wir verstehen alle leider deine Angst nur zu gut.
Fühl dich gedrückt!

nach oben springen

#143

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 10:24
von Nine87 • 388 Beiträge | 388 Punkte

Liebe Nelke,

ich drücke dir ganz fest die Daumen und hoffe, , du bekommst bald positive Ergebnisse.

Fühl dich gedrückt.

nach oben springen

#144

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 11:20
von NataschaA97 • 155 Beiträge | 155 Punkte

Liebe Nelke,
ich kann deine Angst sehr gut nachvollziehen.
Ich wünsche dir, dass alles gut ist🍀
Wegen der Periode und dann schwanger sein... meine Frauenärztin hatte zu mir gesagt, sie hat viele Patientinnen, die ihre Periode hatten und dann doch schwanger waren (ohne ELSS).

nach oben springen

#145

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 11:30
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Oha Nelke dass sind ja Neuigkeiten. Ich drück dir die Daumen und verstehe deine Angst sehr.
Trotzdem war bevor ich herausgefunden haben (5. Woche) dass L kommt Karneval und als es anfing, dass mir schlecht ist, hat Biertrinkern geholfen. Am Anfang ist alles oder nichts und es muss nichts heißen!

Aber wenn du schmierblutungen hast, dann wäre Progesteron sinnvoll oder?

Schicke dir ganz viel Glück! 🍀 ❤️

nach oben springen

#146

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 11:46
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Ich soll zwischen drei und vier anrufen. Je nachdem wie der Wert ist, wieder progesteron nehmen und Heparin spritzen...
Progesteron hatte ich wegen des negativen Tests und der Periode abgesetzt und nicht wieder genommen...weil die Blutung so stark war, habe ich dann auch die ass weg gelassen.... Ich weiß, ich kann die Zeit nicht zurück drehen und es gibt keinen Grund für Vorwürfe. Aber leider flüstert die böse Stimme im Kopf...
Blutungen haben bei mir leider noch nie etwas gutes geheißen.... Sitze hier auf Arbeit und Versuche mich abzulenken....

nach oben springen

#147

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 12:12
von Bine • 908 Beiträge | 916 Punkte

Aber wegen der Medis musst du dir doch kein Kopf machen - oder? Dachte das Kind bekommt erst so richtig was ab Woche 5-6 ab, da es noch nicht richtig mit dem Blutkreislauf verbunden ist. Wie viele wissen nichts von der Schwangerschaft und tranken Alkohol auf einer Party.

Ich drücke dir alle Daumen liebe Nelke. Vielleicht ein ganz unerwarteter Glücksfall. ❤️

nach oben springen

#148

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 13:34
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

HCG ist viel zu niedrig. Muss Freitag in die Praxis.... Es ist so enttäuschend. Ich bin wütend und traurig und alles irgendwie alles gleichzeitig.... Warum muss mir der scheiß nochmal passieren?!? 😭

nach oben springen

#149

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 13:50
von lou_vah • 1.047 Beiträge | 1047 Punkte

Was heißt zu niedriges HCG? Heißt wirklich eine ELSS. Oh Nelke ich leider gerade sehr mit dir. Hoffe du wirst gerade von irgendwem aufgefangen.

nach oben springen

#150

RE: Hibbeln für ein Januar/Februar Kind

in Hibbelthread 18.04.2023 14:08
von Nelke • 2.184 Beiträge | 2194 Punkte

Ich sitze noch auf Arbeit und starre in die Bildschirme...zum Glück nur Männer hier. Die schnallen sowas nicht...
HCG heute bei 135....das ist viel zu niedrig. War bei meinen frühen Abgängen auch so... Am Freitag wird wieder kontrolliert und wegen elss geschaut...

nach oben springen


Besucher
4 Mitglieder und 12 Gäste sind Online:
Mandari.ne, Susanne, Ganzanderername, Jessi2193

Forum Statistiken
Das Forum hat 1778 Themen und 46489 Beiträge.


Xobor Einfach ein eigenes Forum erstellen